ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 1:29

Bei Ebay gibt es doch Angel Eyes zum nachrüsten. Hat sich die schon mal jemand von euch gekauft?

Und wie werden die dann eingebaut?

Vieleicht hat auch mal jemand ein Bild davon wie das im G4 aussieht.

Sind die Teile den überhaupt Legal?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: Angel Eyes

 

Zitat:

Original geschrieben von Hadank

Sind die Teile den überhaupt Legal?

falls du die dinger meinst, die nachträglich in den scheini verbaut werden....ganz klar NEIN! zuwiederhandlung fängt ab 75€ an und geht bis in den mehrstelligen tausenderbereich!

am 27. Januar 2007 um 6:20

Und kauf dir keine von FK!!!!!!

am 27. Januar 2007 um 8:42

Moin Zusammen. Ich fahre Bora und hab mir bei Ebay von FK Angel Eyes gekauft und selber eingebaut. War kein Problem. Kabelbaum anzuschließen auch nicht. Bin sehr zufrieden damit sieht geil aus und du hast richtig helles licht. War bei ATU und hab sie einstellen lassen für lau. Mfg. Mario

am 27. Januar 2007 um 9:03

Also FK ist aus erfahrung nicht so hell wie Serienscheinwerfer!

am 27. Januar 2007 um 9:49

JA ich habe auch schon 8 paar Scheinwerfer und Rücklichter eingebaut. Allerdings in 2 Autos.... Die Dinger kannste so weit werfen wie du sie zu greifen kriegst. Ich spare jetzt auf gescheite. Nie wieder FK

am 27. Januar 2007 um 11:31

Kauf dir die Hella Celis upgrade ...

Des sind die besten!

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 16:07

MasterzF deine Felgen sind schick. die würden zu meinem Roten G4 auch passen.

Also ihr seit der meinung ich soll mir scheinwerfer holen wo die schon drin sind oder?

Hat mal jemand nen pic wie das aussieht.

am 27. Januar 2007 um 16:26

hi,

habe die von angel eyes von in.pro und es ist der letzte scheiss. ausleuchte bei normalen birnen schlecht

habe die power2night drinne und nicht mal die kommen zur geltung, halbe leuchtkraft.

habe mal spasseshalber xenon nachrüstset verbaut und damit sahs echt gut aus, aber die sind ja so ohne weiteres nicht erlaubt, leider und schade.

habe die scheinwerfer 4mal umtauschen müssen , weil immer wieder etwas daran kaputt gegangen ist. jetzt laufen sie....seit 2jahren...

habe gehört dass die von hella sehr gut sein sollen...der letzte schrei in der ausleuchtung ist es leider nicht..

mfg, hoffe konnte dir bei deiner entscheidung helfen..

ich habe mal von philips welche gesehen, auf denen gekennzeichnet war , dass die speziell für projektorlinsen (wie in den angeleyes verbaut ist) geeignet sind..habe ich noch nicht ausgetestet..

am 27. Januar 2007 um 17:37

@Gluecksfee: Hallo, hast du die Chrom oder die Black Angel-Eyes? Könntest du mal ein Bild von dem Leuchtkegel im Dunkeln auf der Straße machen. Weil ich mir auch überlege, die FK Dinger zu kaufen. Es gibt ja für den Bora keine anderen, außer noch diese komischen bei Ebay. Von welcher Firma auch immer die sind?!

Achso, ist das Licht gegenüber den Serienscheinwerfern deutlich besser geworden oder eher nicht?

am 27. Januar 2007 um 17:55

Zitat:

MasterzF deine Felgen sind schick. die würden zu meinem Roten G4 auch passen.

Merci dir! Vielen Leuten gefallen sie net - aber auch anderen super toll! *g*

am 27. Januar 2007 um 18:01

@MasterzF: Die Felgen gefallen mir auch!

Aber wie hast du eigentlich deine Fußraumbeleuchtung gemacht? Hast da Kaltlichtkathoden verbaut und einfach mit Tape angeklebt?

am 27. Januar 2007 um 18:43

Ein Bild für euch......

am 27. Januar 2007 um 19:15

Danke, aber ich würde gerne mal ein Bild vom Innern des Autos nach vorne draußen fotografiert, damit man den Lichtkegel auf der Straße sieht.

Aber wenn es gerade schneit, brauchst nicht raus in die Kälte! *bibber* ;-)

am 27. Januar 2007 um 19:40

moms foto kommt gleich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen