ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 16:26

Hallo zusammen,

ich wollte mir in meinen Ford (Baujahr 2000) Angel Eyes reinmachen. Jetzt habe ich jedoch noch 2 fragen. und zwar: brauche ich dafür noch sonst iwelches zubehöhr, wie adapterstecker oder so? und kann ich die blinker einfach von der stoßstange oben in die scheinwerfer stecken oder tauchen da iwelche probleme auf?

gruß Marcel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2009 um 16:26

Hallo zusammen,

ich wollte mir in meinen Ford (Baujahr 2000) Angel Eyes reinmachen. Jetzt habe ich jedoch noch 2 fragen. und zwar: brauche ich dafür noch sonst iwelches zubehöhr, wie adapterstecker oder so? und kann ich die blinker einfach von der stoßstange oben in die scheinwerfer stecken oder tauchen da iwelche probleme auf?

gruß Marcel

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

du brauchst einen Adapter bzw musst dir einen basteln um die Blinker in der stoßstange zu behalten, oder die in den scheinwerfer zu nutzen.

ansonsten plug and play, unten am kotflügel schraube raus, und oben die schrauben

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 17:09

cool. also für die scheinwerfer selbst brauche ich keine damit die funzen?

doch du brauchst den Adapter, ohne diesen kannste die scheinis nicht anschließen..

es gibt einen Hersteller der hat den passenden Adapter schon dabei, so das du nix machen musst, bei allen anderen musste basteln

am 24. Juni 2009 um 17:16

Bei FK sind die Adapter dabei

nein sind sie nicht, nur bei den ohne FK label, auch Depo genannt

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 18:19

achso..ok...das schreiben die natürlich nie dazuu..habe im ebay welche gefunden die für 98-01 sind. da steht net dabei ,dass ma die brauch....

nur: "Sie müssen Ihre orignalen Scheinwerfer lediglich gegen diese Neuen ersetzen da diese komplett einbaufertig gelierfert werden"

die schreiben nie das man die brauch, da sie ja für 01-04 sind und dann schreiben die meist das es auch ohne probleme für 99-01 hinhaut, aber das man ein adapter brauch schreibt niemand

sind die von ad-tuning ? die müssen so ca 140 eus kosten und so aussehen wie die FK, also mit der leuchtenden "wimper"

am 24. Juni 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

nein sind sie nicht, nur bei den ohne FK label, auch Depo genannt

Bei meinen waren sie definitiv dabei

sicher das sie von FK sind ? DEPO baut die selben und FK importiert ja nur, aber bei den FK wars nie dabei, ließt man ja überall das leute nach den Adapter fragen die FK sich geholt haben, auf den Adapter bin ich erst drauf gekommen seitdem ich diesen noname anbieter gefunden habe

am 24. Juni 2009 um 18:41

Ich hab sie im FFCD Forum beim Nighty gekauft.

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 18:43

die müssts ja auch bei ebay geben oder?^^

siehe pm :) der verkooft die auch bei ebay und ist der einzige Händler der die Adapter anbietet dazu

FORD FOCUS 10/98- DEPO ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ

Hallo Forum,

ich habe vor mir diese Scheinwerfer bei Ebay zu bestellen. Ich fahre den FoFo Bj. 99 in der 5-Türer 1,6l Sportausführung. Anbei steht bei dem Angebot:

"Design: Klarglas / Schwarz (wie abgebildet)

mit beleuchteten Angel Eyes Standlichtringen

mit Xenon DE Linsen -Optik

einfache Montage auf original Haltepunkten

vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung (org. Motoren werden weiterverwendet)

Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen, keine TÜV-Abnahme erforderlich

komplettes Set, Fahrer- und Beifahrerseite

geeignetes Leuchtmittel: H7/H7 (nicht im Lieferumfang)"

Des Weiteren steht noch dabei inkl. Adapter. Was also wird benötigt? Ist der Einbau wirklich so leicht wie beschrieben, oder werde ich da auf Schwierigkeiten treffen? Blinker wollte ich übrigens nicht direkt nutzen, sondern erst später, wenn ich eine cleane Frontstossstange habe. Wie sieht es da aus mit dem Umbau der Blinker von der Stossstange in die Angel Eyes? Wie ist ausserdem die Qualität der Scheinwerfer in Sachen Leuchtkraft und Passgenauigkeit? Für eure Antworten bedanke ich mich vorab.

MfG

FlerPlaya

P.S.: Sollte ich unter meinen Fragen was wichtiges vergessen haben weist mich mehr oder minder direkt daraufhin, in dem ihr das Problem beschreibt oder das was ich zu beachten habe. :D DANKE!!!

das sind die Scheinis mit dem Adapter

jedoch kannst du es dann nicht mehr die Blinker in den Scheinis verwenden, da diese Version für den vFL die Blinker nicht verkabelt sind und dementsprechend der Adapter auch nicht mehr richtig gepinnt ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen