ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 26. November 2009 um 14:59

Hi

Hab nichts gefunden bei der suche.

Also hab die orginal scheinwerfer vorne ausgebaut und wollte eben Angel eyes einbauen aber muste dan festlellen das die angel eyes nen gans andern stecker haben kann man da was machen oder zurück geben? Dann sind da noch 3 einzelne lsoe kabel wo gehöhren die dann hin?

Ähnliche Themen
21 Antworten

mach mal ein Bild...

Ist aber meist so bei Zubehörteilen- das Aussehen geht noch, aber Einbau und Funktion...

Beim Verwerter bekommt man aber auch die org. Klarglas zu kleinem Preis- nur mal so als Tipp.

hier ist ein bild

ich weis ja net aber wo hast du die scheinwerfer her???

ist denn da keine einbau anleitung oder so dabei???

ansonsten denn stecker abschneiden und dann verdraten. rot vermute ich + und schwarz meine ich masse

und das ding was du da eingekreist hast kp was das sein soll

vieleicht kannst du ja noch ein bild von der seite machen so das man sied ob das eine schraube oder so ist

Themenstarteram 26. November 2009 um 15:59

Der Kreis hat nix zu bedeuten das bild is ausem internet sind aber die gleichen lichter. geht nur um den stecker der passt nicht mim orginal überein also der runde schwarze

welches bj. ist dein auto und für welches bj. sind die scheinwerfer??? hast du xenonlicht und sind die scheinwerfer auch für xenonlicht??? kann es sein das du kein xenonlicht hast und die scheinwerfer für xenonlicht sind??? .... ich könnte jetzt locker noch 20 fragen stellen

Themenstarteram 26. November 2009 um 17:04

Mein Auto is bj 98 die scheinwerfer für 96-98

Ich habe kein Xenonlicht

Angel eyes weis ich nicht stand nix von dabei

das stand da

Angel Eyes Klarglas Scheinwerfer

2 Standlichtringe je Scheinwerfer

Projektionsscheinwerfer mit Blinker

Modernes Design

Hochglanzbedampfte Reflektoren

Besonderheiten:

E-Prüfzeichen !!!

Anschluss für elektrische Leuchtweitenregulierung

was passt denn an dem stecker nicht??

Themenstarteram 26. November 2009 um 17:19

der orginale stecker is ein komplet anderer der is reschteckik und dünn der von den angel eyes is rund und dick

ich versuch ma bild zu finden vom orginal stecker

Themenstarteram 26. November 2009 um 17:21

Hir ein link zum bild so in etwar is der orginale stecker http://i18.ebayimg.com/03/i/001/2d/58/d076_35.JPG

so weit wie ich das weiß sind die eckigen vom facelift.

vielleicht hast du ein zwischenmodel, wenn es sowas gibt.

ja und jetzt such mal nen adapter ich bin sicher ich habe so was schon mal gesehen

lexmaul.de gibt es welche von vfl auf fl scheinwerfer, ob andersrum ka.

also ich habe gerade gekuckt es gibt doch keine adapter aber das was du hast scheint schrott zusein bzw. nicht für dein auto zusein. guck noch mal in den papieren nach ich glaube die sind für ein vectra a vfl. diese scheinwerfer brauchst du die habe auch denn richtigen stecker.

Deine Antwort
Ähnliche Themen