ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Angel Eyes vento

Angel Eyes vento

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 20:21

Also ich hab bilder von den angel eyes für vento. Einfach traumhaft. Angeblicher liefertermin Herbst 2004. Die kosten ab ca 269,00 euro

Es gibt ein paar verschiedene typen:

Scheinwerfer-Set chrom FKFSVW311 269,00

Scheinwerfer-Set black FKFSVW313 279,00

Scheinwerfer-Set bluechrom FKFSVW315 289,00

Die hol ich mir auf jeden fall!!!!

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 5. Oktober 2004 um 20:32

Sehen ja nicht anders aus wie die vom Glof! Warum brauchen die dann so lange? Sollte schon im Frühjahr kommen! Kommen auch wahrscheinlich erst im Frühjahr , allerdings erst 2005! Würde mich nicht wundern!

muss an ja glaub gar nicht eintragen lassen?!?

am 5. Oktober 2004 um 21:53

was ihr immer mit euren angel eyes habt?! der einzige hersteller, der die dinger haben sollte und bei denen sie auch cool aussehen, ist BMW. nen original vento "country" fahren und dann angel eyes verbaut. der lacher vorm mc.donalds ist euch sicher!

aber bitte, macht nur ...

hmm...glaub ich nicht. sei mal etwas tolerant :)

am 6. Oktober 2004 um 11:20

aber nicht m3 spiegel,schweller und nieren vergessen jungs,gaaaanz wichtig vielleicht reichts ja auch mal zu nem auto das man nicht umbauen muss in ein anderes fabrikat. so und jetzt kommen bestimmt wieder viele tolle beschimpfungen also los jungs dann legt mal los hab heutenoch nicht gelacht;)

war klar...n´bayer *kopfschüttel*

am 6. Oktober 2004 um 15:34

yoah mei :) eher nen bayrischer berliner,ja ich weiß nicht die perfekte mischung vor allem wenn man die akzente mischen würde au weia

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

yoah mei :) eher nen bayrischer berliner,ja ich weiß nicht die perfekte mischung vor allem wenn man die akzente mischen würde au weia

...leicht verirrt;)

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 16:37

ständig beschwert ihr euch dass man eure autos (BMW) kopiert. Aber wenn wir mit den standard sachen kommen würden würdet ihr auch lachen.

Außerdem schaut mein auto dann besser aus.

Ihr mit eueren BMWs meint sowieso dass ihr die besten seid und manchmal auch voll eingebildet. Hab ich schon

also ich mein jeder sollte mit seinem auto machen was er will....wer angel eyes haben will soll sich welche rein machen. wer standard lichter drin lassen will soll das machen. und wenn ein vwler angel eyes einbauen will sollten die bmw fahrer ihre schnauze halten und nicht ihren billigen süßen senf dazu geben.

amen

am 6. Oktober 2004 um 21:54

genau wir denken immer wir sind die besten ach menno jetzt hat der böse bayer was gesagt,man dihr seid so geil. und ach so das ist ein forum nur mal zur info das lebt davon das man gerade nicht seine schnauze hält. und mal ehrlich wer lacht wenn ihr mit dem standart kommt gibt doch genug vw tuning teile. also ich kenne auch niemanden der lacht wenn man mit bmw tuning teilen an nem bmw kommt lachen würden sie eher wenn ichnen golf grill irgendwei ran bauen würde, und so geht es mir auch mit angel eyeas und m3 spiegeln an marken fremden autos,mehr als ein schmunzeln ist da nicht drin tut mir leid. find nur lustig wie schnell ihr euch immer aufregt. und nochmal zu dem wir denken wir sind die besten,genau und wir haben alle 500 ps min,genau das ist nämlich das bescheuerte denken was alle haben und daher auch der schlechte ruf. wenn ein vw fahrer was zu nem bmw fahrer sagt ist alles aber wehe nen bmwler sagt was zu nem vwler oh dann sind wir gleich eingebildet prolls und was weiß ich das ist echt arm

auf so was haste nur gewartet, ne? :)

" Bayerns Mächtigste Waffe"

ist der Leopard 2. ;-)

http://www.fprado.com/.../Leopard-2-Austere-Version-C.jpg

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

vielleicht reichts ja auch mal zu nem auto das man nicht umbauen muss in ein anderes fabrikat.

so ein schwachsinn, hier will ja halt keiner mit nem auto von der stange fahren.ich glaub kaum das so ein kleiner 3er (hatte ich auch schon) so teuer is, wie das was viele leute in ihr auto reinstecken.

wenn man ein auto aufbaut, verbaut man halt die teile die man am schönsten findet, da is es doch sch... egal ob das vw, opel, bmw..... oder sonst wer hat.

mal davon ab das die scheinwerfer mit angel eyes ja für den vento hergestellt werden, es verbaut ja keiner bmw leuchten.

für mich hast du echt ein am brett.

Deine Antwort
Ähnliche Themen