ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Angel Eyes von FK Automotive

Angel Eyes von FK Automotive

Themenstarteram 11. August 2005 um 10:03

Hi Leute,

nach langer Abwesenheit und 7000 km später habe ich mal wieder eine Frage:

Ich habe mir die Angel Eyes (Frontscheinwerfer mit Standlichtringen) von FK gekauft und wollte gerne wissen, ob ich die ganzen Kabel und Relais wirklich beim Einbau brauche oder ob man die einfach umstecken kann??? Wahrscheinlich nicht, wa?

Also die Anleitung ist erstmal auf Englisch - finde ich etwas nervig auch wenn ich ziemlich gut Englisch spreche - einige Fachwörter kennt man einfach nicht :P

Falls hier jemand ist, der die Dinger eingebaut hat, würde es mich freuen, wenn mir dieser jemand helfen könnte, denn das sind echt ne Menge Kabel und Relais und so.

Ich wusste gar nicht, dass die Scheinwerfer direkte Verbindung zur Batterie haben...???!!! Naja bin halt n Noob :P

Viele Grüße

Tobi

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 11. August 2005 um 20:11

hi tobi!

habe auch die gleichen scheinwerfer von FK verbaut.

habe bis jetzt den kabelbaum nicht mitangeschlossen.

ich wußte auch erst nicht, wozu der gut sein sollte, schließlich funktioniert bei mir ja alles...

habe dann aber direkt bei FK angerufen, (e-mails beantworten die erst gar nicht, oder wenn sehr, sehr knapp!) und da habe ich erfahren das der kabelbaum für die standlichtringe sein soll.

sie birnen bräuchten nun mehr saft al die orginalen zwei birnchen...deshalb der extra stang kabel!

leuchtet ja auch irgendwie ein, oder?!?

mal sehn wann und ob ich den kabelbaum bei mir verlege und anschließe, wie gesagt, funktioniert bei mir bis jetzt auch ohne exta kabelbaum alles super.

grüße: olli

Themenstarteram 15. August 2005 um 6:29

Hi!

Habe die inzwischen auch verbaut - auch ohne den extra Strang....meinst du die Ringe sind mit Kabelbaum noch satter? Ich finde die sehen so schon ganz cool aus :P

Weißt du eigentlich woher das Licht der Ringe kommt?

Sind da LEDs drin oder wie kommen die zustande?

Besten Dank für die Antwort und Gruß

Tobi

ps: sieht hammermäßig aus bei dir mit den schwarzen Angel Eyes. Mein Auto ist rot, daher hab ich die verchromte Variante. Sieht aber auch nett aus :P

fotos bitte ;)

Themenstarteram 15. August 2005 um 9:35

okay. ich werd heute Nachmittag/Abend welche machen - versprochen :P

am 15. August 2005 um 16:45

@tobi80

danke für dein lob, hört man(n) immer gerne!

könnte mir gut vorstellen das die angel-eyes noch besser wirken durch den extra kabelbaum.

schließlich sind die kabel hirfür ja schon ein bischen stärker im durchmesser....

tja und zu den birnchen kann ich auch nicht wirklich viel zu schreiben, ich denke mal es sind LED´s in dem ring verbaut und die müßten ja eigentlich ne ewigkeit halten, oder?!?

die bilder will ich auch mal sehen.

 

grüße und gute fahrt: olli

Themenstarteram 15. August 2005 um 20:11

versprochen ist versprochen...

 

So...anbei 3 (!!!) :P Bilder von meinem Audi A4.

1.

http://cybton.com/.../index.php?...

 

2.

http://cybton.com/.../index.php?...

3.

http://cybton.com/.../index.php?...

 

Morgen zieh ich alle Bilder auf meinen Server, dann habt ihr die für immer :P

 

Und nein, ich werde ihn nicht tieferlegen, weil ich dann bestimmt Probleme mit einigen "Höhen" bekomme :P

Ich find ihn schön, wie er ist - jetzt kommen noch S4 Spiegel irgendwann und Alu-Scheibenwischer.

Ist zwar ziemliches ATU-Tuning, aber ich bin halt Student :P

Was haltet ihr denn von meinem "Baby"?

Gruß

Tobi

sieht nicht schlecht aus. Was kosten denn zwei stück ? Und mach mal mehr Fotos vom weitem am besten :)

Schauen Klasse aus die Scheinwerfer, fehlen noch die Nebelscheinwerfer.

S4-Spiegel würde ich mir sparen, sind ja vorspiegelung falscher Tatsachen ;)

Lieber die Nebelscheinwerfer ordern.

Tieferlegung wär aber echt nicht schlecht bei den Felgen.

Ich würd ihn noch auf Avant umbauen :D.

Ciao, Ralf

Themenstarteram 16. August 2005 um 9:46

So erstmal vielen Dank :P

Also ich habe die Angel Eyes bei FK direkt gekauft, nachdem mich gleich zwei Ebayer hintereinander besch...en wollten. Habs zum Glück noch rechtzeitig (dank einiger Recherchen) bemerkt.

Bei FK kosten die laut Liste 289 € in chrom und 299 € in schwarz.

Allerdings war das bei mir so, dass da irgendwie ein Rabatt plötzlich in der Rechnung aufgetaucht ist und ich letztlich nur 252,50 zahlen musste (inkl. Versand -> nur Nachname).

Geht eigentlich, wenn ich mir überlege, dass ich bei einigen Ebayern 20 € mehr gezalht hätte, aber nie was vom Scheinwerfer gesehen hätte :)

Die Blinker sind da auch schon dabei und alles muss einfach nur ausgetauscht werden.

Wie sich die Beleuchtung mit dem Extra-Kabelbaum verhält (welcher im Lieferumfang inbegriffen ist) kann ich (noch) nicht sagen.

Das mit dem Avant überleg ich mir nochmal LOL

Die S4 Spiegel würde ich mir nicht holen, damits wie ein S aussieht, sondern weil ich chrom einfach sehr cool finde und passen würde es auch zu meinem knallroten :P

Aber dennoch danke für den Tipp. Unangenehm wäre mir aber ein S4 Logo, wenns kein S4 ist - da würde ich dir zu 100% zustimmen, in Bezug auf die falschen Tatsachen ;)

Beste Grüße

Tobi

 

EDIT:////// Achso, Ralf, könntest Du mir sagen, was die Nebelscheinwerfer in etwa kosten würden? Das ist nämlich eine super Idee!!!! Vielen Dank :)

Hallo Tobi,

ich hab mal die hier gefunden, das gute ist, dass hier der Rahmen gleich dabei ist:

http://www.vmaxx.de/de/public/?fz=2&cat=2&img=vt00025.jpg

teuer, aber dafür schön ;)

Ciao, Ralf

Themenstarteram 16. August 2005 um 11:19

Cool!!!

Danke für den Link, Ralf.

Sobald die nächste Promotion-Aktion abgefackelt ist, werde ich mich mal darum bemühen :P

Nochmal besten Dank!

Tobi

am 16. August 2005 um 15:13

finde auch das die scheinwerfer in chrom bei dir gut rüber kommen, nur noch vielleicht mal bilder in der totalen machen!?

grüße: olli

Themenstarteram 17. August 2005 um 12:38

Hey Olli eine Frage.

Wie hast Du es bei den Scheinwerfern mit der LWR (Leuchtweitenregulierung) hinbekommen?

Bei mir passen die alten Stecker nicht und da hab ich die weggelassen. Kann mir aber vorstellen ,dass das nicht erlaubt ist, oder?!?

Hat jemand ne Ahnung wo ich passende bekomme? Müssten ja auch welche für Klarglasscheinwerfer reichen, oder?!?

Die alten sind zu lang....

Danke

Autos ohne LWR sind durchaus zugelassen vom Tüv, siehe Golf I usw. Allerdings, wenn die Fahrzeuge die Möglichkeit einer LWR haben, muss diese auch funktionieren. Bei meinem GolfIII hatte ich die Servos der LWR nicht an die Klarglasscheinwerfer angeschlossen, also funktionierte die LWR nicht. Der TÜV Mensch hat aber gar nicht danach geschaut, also so wild ist das alles nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Angel Eyes von FK Automotive