ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes VW Golf 3

Angel Eyes VW Golf 3

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 10:09

Hallo Leute,

Ich wollte mir neue Angel Eyes in SCHWARZ zulegen.

Könnt ihr mir ein par Tips geben, welche sind gut, weil es gibt ja auch bilige für 150, und auch für 300.

danke ^^

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich habe die angeleyes von FK drin, ist der 2te satz und bin mit beiden zufrieden, obwohl sie bei manchen anlaufen sollen, bei mir nicht der fall.

ist eben ne Optik frage, die ANGEL Eyes sind die an meinem Golf, die sind von FK und ich finde die schönsten.

dann gibt es noch die Celis von Hella, anscheinend bessere Quali, kannich net beurteilen, aber vergilben mit der zeit die ringe

dann gibt es nich den schrott von switch und so, würd ich lassen.

wenn du ohne blinker nimmst, würd ich wieder die FK nehmen, bilder siehe HP

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 11:13

ok danke schon mal, aber es gibt ja verschidne, kannst du mir genau sagen welche oder nen link dazu geben..? das wer cool..

sorry mein deutsch ist nicht so gut.

p.s - schönen golf hast du ^^

hier mal der Link, inkl Leuchtmittel, habe ich auch so gekauft, machen klasse licht bei nacht und bei tag schimmern sie etwas blau

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 120254740056

hi,

ich fahre seit knapp 2 jahren mit denen rum und hab noch nie probleme damit gehabt.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und im eingebauten Zustand, siehe Anhang unten.

 

MFG Limmi

und noch eins:

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

und noch eins:

Ich meine gelesen zu haben, dass der TE schwarze Angel Eyes sucht. Da passen die Hellas ja nicht so richtig zu.

Grundsätzlich muss man sagen, dass es (leider) keine hochwertigen schwarzen AEs für den Golf 3. Von den Sachen die so bei EBAY rumschwirren kann man eigentlich nur abraten, auch wenn sie auf den ersten Blick vielleicht stylisch aussehen. Aber auch bei FK muss man (im Vergleich zu Hella) leider Abstriche bei Qualität und Lichtbild machen, wie wir schon so oft erörtert haben. Neben den bereits gezeigten "normalen" Reflektions-AEs gibt es noch die mit Linse und integrietem Blinker:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grundsätzlich sollten dazu jedoch Leuchtmittel bekannter Hersteller wie z.B. Osram oder Phillips verwendet werden.

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:30

ok danke schon mal.

ich habe bei ebay die hier gefunden, von raid...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr dazu..?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GoOoLF - GTI -

ok danke schon mal.

ich habe bei ebay die hier gefunden, von raid...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr dazu..?

MFG

Kann ich selber direkt nix zu sagen, weil ich die nicht hatte. Kenne nur Meinungen hier aus dem Forum.

Manche fanden empfanden sie als Schrott, andere als ok. Kommt wohl auf die Qualitätsansprüche des Käufers an. Ich würde die eher als EBAY-Zeug einordnen.

Schade ist auch, dass die wohl mit H1 bestückt werden.

Ich glaube dann doch lieber FK. Aber musst Du wissen. Hast aber auch 1 Monat Rückgaberecht.

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Zitat:

Original geschrieben von GoOoLF - GTI -

ok danke schon mal.

ich habe bei ebay die hier gefunden, von raid...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr dazu..?

MFG

Kann ich selber direkt nix zu sagen, weil ich die nicht hatte. Kenne nur Meinungen hier aus dem Forum.

Manche fanden empfanden sie als Schrott, andere als ok. Kommt wohl auf die Qualitätsansprüche des Käufers an. Ich würde die eher als EBAY-Zeug einordnen.

Schade ist auch, dass die wohl mit H1 bestückt werden.

Ich glaube dann doch lieber FK. Aber musst Du wissen. Hast aber auch 1 Monat Rückgaberecht.

die sehen besser aus wie die vomn FK (finde ich jetzt)

und wie teuer sind die H7 denn..?

MFG

am 8. Mai 2008 um 19:45

Der Hersteller der SW heisst Sonar, Raid vertreibt die nur.

Hab die Dinger selber,Ausleuchtung geht so, Fernlicht ist Grütze und die Verarbeitung ist auch nicht so toll.

Ausserdem ist das Front"glas" nicht aus Glas sondern aus Kunststoff und sehr kratzempfindlich.

Dicht sind se aber;)

Kann die SW nicht weiterempfehlen.

Ich besorge mir demnächst andere SW. Hab aber das selbe Problem wie du, schwarze AE zu finden.

FK hatte ich auch schon, waren aber auch nicht so toll, vor allem waren die undicht und schlecht einzustellen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von GoOoLF - GTI -

Zitat:

Original geschrieben von Namor

 

Kann ich selber direkt nix zu sagen, weil ich die nicht hatte. Kenne nur Meinungen hier aus dem Forum.

Manche fanden empfanden sie als Schrott, andere als ok. Kommt wohl auf die Qualitätsansprüche des Käufers an. Ich würde die eher als EBAY-Zeug einordnen.

Schade ist auch, dass die wohl mit H1 bestückt werden.

Ich glaube dann doch lieber FK. Aber musst Du wissen. Hast aber auch 1 Monat Rückgaberecht.

die sehen besser aus wie die vomn FK (finde ich jetzt)

und wie teuer sind die H7 denn..?

MFG

Vielleicht..liegt im Auge das Betrachters. Ist wieder die alte Frage: Aussehen oder Qualität.

Was meinst Du, was kosten die H7? H7 sind in den FKs und in den Hellas.

Ich denke die von Raid (oder Sonar) haben nur H1. Sollte aber Hifoniks wissen was genau reinkommt.

Was er aber auch erwähnt hat..bei den FKs gibts viel Gefummel beim einstellen. In der Werkstatt ging das irgendwie gar nicht, wegen des schlechten Lichtbilds. Hatte es dann später selber gemacht 10m von der Hauswand weg.

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Hifoniks

Der Hersteller der SW heisst Sonar, Raid vertreibt die nur.

Hab die Dinger selber,Ausleuchtung geht so, Fernlicht ist Grütze und die Verarbeitung ist auch nicht so toll.

Ausserdem ist das Front"glas" nicht aus Glas sondern aus Kunststoff und sehr kratzempfindlich.

Dicht sind se aber;)

Kann die SW nicht weiterempfehlen.

Ich besorge mir demnächst andere SW. Hab aber das selbe Problem wie du, schwarze AE zu finden.

FK hatte ich auch schon, waren aber auch nicht so toll, vor allem waren die undicht und schlecht einzustellen.

MfG

und wie ist es mit der optik..?

am 8. Mai 2008 um 20:04

 

 

 

Hatte es dann später selber gemacht 10m von der Hauswand weg.

:D Jou, so hab ich das auch gemacht. Im Lichtgerät hat man ja garnichts erkannt.

In die Sonar kommt 2xH1 jeweils.

MfG

am 8. Mai 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von GoOoLF - GTI -

Zitat:

Original geschrieben von Hifoniks

Der Hersteller der SW heisst Sonar, Raid vertreibt die nur.

Hab die Dinger selber,Ausleuchtung geht so, Fernlicht ist Grütze und die Verarbeitung ist auch nicht so toll.

Ausserdem ist das Front"glas" nicht aus Glas sondern aus Kunststoff und sehr kratzempfindlich.

Dicht sind se aber;)

Kann die SW nicht weiterempfehlen.

Ich besorge mir demnächst andere SW. Hab aber das selbe Problem wie du, schwarze AE zu finden.

FK hatte ich auch schon, waren aber auch nicht so toll, vor allem waren die undicht und schlecht einzustellen.

MfG

und wie ist es mit der optik..?

Optik ist echt super, ich find ja auch den Xenon-Look ganz lecker.Mir konnte damals aber keiner was zu den SW sagen,also habe ich den Selbstversuch gestartet.

Vertrau aber meiner Erfahrung und lass lieber die Finger von den SW.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen