ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes WEIß

Angel Eyes WEIß

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 16:43

hi leute ich weis ihr werdet etz denke nicht scho wieder angel eyes aber ich find nix dazu!!

alle angel eyes die ich bis etz gesehen hab, bis auf einige, haben dieses häßliche gelbliche licht! aber wie bekomm ich des geile weis her??

MfG

*edit* ooder so ein bläuliches weiß

http://i9.ebayimg.com/03/i/05/d2/46/b7_1_b.JPG

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Januar 2006 um 16:50

so richtig weiße Angeleyes bekommste meines Wissens nur mit Leds hin.

Wenn Du da aber selber rumhantierst kommste auf die illegale Schiene. Was ja nicht Sinn der Sache sein sollte, oder?

Dann haste mit den Leds noch das Problem, dass Du sie nicht einfach gegen die Birnchen austauschen kannst. Weil dann haste nur die einzelnen Punkte der Leds. Müsstest sie also so einbauen, dass sie in den Lichtleiterring einstrahlen.

Aber das ordentlich hinzubekommen....

Wenn ich aber genauer nachdenke, meine ich dass es auch AEs mit Leds gibt. Bloß welche marke kann ich Dir net sagen. Nur dass sie net ganz billig sind.

edit: mit dem bläulichen Licht wirste wohl der "Freund" aller Polizisten werden ;-)

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 16:53

ja klar aber ich denk mal das es bestimmt so auswechselbirnen gibt in hellerem weiß halt..

am 5. Januar 2006 um 17:03

Gibts bestimmt, aber weiß wirds dadurch denke ich auch net.

Und wenns heller wird, dann wird auch die Chance größer, dass ein Lichtpunkt an der Stelle der Birne entsteht.

Aber schau doch mal in dem Thread mit den MTec Birnen.

Da sind AEs drin mit ganz weißen Ringen. Frag doch den mal was er da hat.

am 5. Januar 2006 um 17:20

oder man nehme sich die ringe aus den corry-scheinwerfern.

die sind schneeweiß

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 17:32

wie meinst du des? ist des dann net scho veränderung an en scheinwerfern? ist dann net die zulassung für die scheinwerfer futsch??

oder darf man des so einfach?

kann ich da net einfach die birnen vom corry holn?

MfG

Oh man...es gab doch schon sooo viele Threads dazu.

Sobald irgendetwas an den Scheinwerfern verändert wird (welche Ringe oder welche Leds auch immer) da eingetzt werden, ist die Betriebserlaubnis erloschen.

Inwieweit einem gutes Aussehen oder Versicherungsschutz wichtig ist, muss jeder selbst wissen.

Weiße Ringe hat im Moment eigentlich nur die Hellas. Die färben sich aber wohl mit der Zeit auch gelb...also nix.

Bei EBAY sind welche von Raid, die auch mit Leds beleuchtet werden. Sind aber ohne LWR und haben bescheidenes Licht.

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

so richtig weiße Angeleyes bekommste meines Wissens nur mit Leds hin.

Quatsch! Wie dus gesagt hast. Mit Leds machst dir bei den Grünen/Blauen keine Freunde.

Kauf dir einfach Blue Vision Ultras von Philips. Die sind richtig weiss. Haben auch ne Zulassung. So spart man sich den Ärger.

am 5. Januar 2006 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Kauf dir einfach Blue Vision Ultras von Philips. Die sind richtig weiss. Haben auch ne Zulassung. So spart man sich den Ärger.

ja ist die einzige alternative, nur billig ist das nicht , man braucht 12 birnen ( 3 pro ring ) , das sind 6 paar , da kommt man auf flockige 30 euro :)

Nabend,

 

bei Ebay bietet jemand die Angel Eyes mit weißen

Standlichtringen an.

Lilnk

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

niroe

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

ja ist die einzige alternative, nur billig ist das nicht , man braucht 12 birnen ( 3 pro ring ) , das sind 6 paar , da kommt man auf flockige 30 euro :)

Wer schön (weiss) sein will, muss blechen ;)

Hab mir dieses ebay Angebot angeguckt. Es leuchten 4 Ringe? Wow, ich dachte 5 :-/ Idioten!

am 5. Januar 2006 um 21:08

also die inpro`s vom corry sind ebenfalls komlett weiß, weiß das weil ich sie habe.

und wegen betriebserlaubnis??

sorry jetzt!!!

aber kein grün/weißer und nicht mal der TÜV werden fest stellen können, ob ich die ringe in den legalen SW gegen andere Ringe aus legalen SW ausgetauscht habe.

hast ja schließlich SW mit Ringen vebaut und das Legal!! Woher sollte man das wissen das die Ringe für andere SW gedacht sind. Geht ja gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Haza

also die inpro`s vom corry sind ebenfalls komlett weiß, weiß das weil ich sie habe.

und wegen betriebserlaubnis??

sorry jetzt!!!

aber kein grün/weißer und nicht mal der TÜV werden fest stellen können, ob ich die ringe in den legalen SW gegen andere Ringe aus legalen SW ausgetauscht habe.

hast ja schließlich SW mit Ringen vebaut und das Legal!! Woher sollte man das wissen das die Ringe für andere SW gedacht sind. Geht ja gar nicht.

Das ist schön für Dich. Das sind sie bei mehreren Autos/Herstellern...wir reden hier von GOLF Scheinwerfern.

Und weil die Ringe in dem einen Scheinwerfer zugelassen sind, heißt das ja noch lange nicht, dass ich die ausbauen und in einen anderen einsetzen kann, ohne dass damit die Betriebserlaubnis erlischt. Dann könnte ich auch einen ESD vom Motorrad unter meinen Golf schrauben (habe ABE drauf, Anlage ist beim Auto eingetragen...na passt ja!).

Ob es der TÜV merkt oder die Polizei ist eigentlich recht egal.

Ob es der Sachverständige bei einem verschuldeten Unfall merkt, ist eher die Frage. Und der Hersteller wird es bei genauerer Prüfung schon bestätigen können.

am 6. Januar 2006 um 1:32

Zitat:

Original geschrieben von niroe

Nabend,

 

bei Ebay bietet jemand die Angel Eyes mit weißen

Standlichtringen an.

Lilnk

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

niroe

Ähm, das sind doch die Stinknormalen FK-Teile

Da is nix mit weiß. Oder hab ich was überlesen?

am 6. Januar 2006 um 5:36

hallo!

das man ringe nicht ausbauen und woanders einbauen darf, das ist mir auch klar!

aber es geht und keiner würds merken!

kein sachverständiger der welt, wird gucken ob die ringe da eigentlich drinn sein dürften, wenn ja eh welche drinnen sein sollten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen