ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Angel Style Scheinwerfer & LED Rückleuten

Angel Style Scheinwerfer & LED Rückleuten

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 22:56

Moin Leute,

bin nach längerer Abstinenz wieder hier und bring direkt ein paar Fragen mit.

Hat jemand Erfahrung mit den Angel Style Scheinwerfern? Hat eventuell jemand Bilder?

Genau das gleiche würd mich zu den jetzt im Umlauf befindlichen LED Rückleuten interessieren. Bilder wären super, weil ich mich noch nicht entscheiden kann ob das cool oder nur schlecht aussieht...

Vielen Danke schonmal.

Gruß,

gAUDI

Ähnliche Themen
18 Antworten

Würde mal bei a3-freunde.de vorbeigucken und da die Suche benutzen bzw. in die Galerie gucken. Da gibts einige Themen bzw. Beiträge mit diversen Bildern dazu. Hier findest du über die Suche aber bestimmt auch ein paar Bilder.

Im Anhang mal ein Bild von LED´s am A3. Die Passgenauigkeit soll ganz gut sein, aber ich finde die Facelift rückleuchten eigentlich noch am schönst. Genauso bei den Frontscheinwerfern. Finde Angel Eyes passen nicht ganz zum A3. (Ist nur meine Meinung)

MFG, Alex

Hier das Bild, konnte ich leider unter bearbeiten nichtmehr anfügen ;)

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:21

Danke für die Antwort, werde dann mal bei den A3-Freunden auf die Suche gehen ;)

Bin auch noch nicht so ganz überzeugt von den Rückleuten und den Scheinwerfern, aber mal sehen :)

Hast du ein Facelift?

Habe Angel-Eyes drin und hatte auch die LED-Leuchten, mußte sie aber wieder ausbauen weil sie nach ca. einem Jahr einfach ausgefallen sind. und im dunkeln ohne Licht kommt nicht so gut. Obwohl sie geil aussehen.

Bei den Angel-Eyes achte darauf das dein Abblendlicht H7 ist und nicht H1, weil mit den hast du sonst keine freude.

dunkel + regen = Sicht NULLL!

Gruß

Bilder sind hier im Forum

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 23:38

ne, hab grade noch n vor-facelift.

hast du grad n link parat zu den bildern lion oder weisst du wie das thema hieß? die suche hatte keine treffer.

Gruß

Vielleicht hilft dir das weiter. Meine Bilder habe ich noch nicht gefunden. http://www.a3-freunde.de/.../a3f_index.php?...

Und hier: http://www.motor-talk.de/attachment.php/audi.jpg?postid=8113572

und noch eins

http://www.motor-talk.de/attachment.php/audi%20a3.jpg?postid=8116094

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 12:13

danke ;) das sieht ja doch ganz nett aus, hmm :>

am 19. Januar 2007 um 15:16

Wie is denn das mit dem abblendlicht, is das innen oder aussen?

hab auch n vor-facelift. bei mir sind nebelscheinwerfer intigriert muß ich da was umbauen wenn ich angeleyes einbau? wenn ja was und wie?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 22:20

denke doch nicht, die bilder oben haben auch keine externen nebelscheinwerfer, also werden die wohl auch bei den angel eyes integriert sein, oder???

Also ich kann mir nicht vorstellen, das in den Angel Eyes die Nebelscheinwerfer drin sind. Auf dem Foto sehen sie ja aus wie die Faceliftscheinwerfer. Einmal Abblendlich und zusätzlich Fernlicht. Ne dritte Birne gibts da ja nicht drin.

MFG, Alex

Nebler müssen extra verbaut werden. Is aber nicht so schwer, man muß nur die Kabel verlängern und die Nebler dann in die Schürze setzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Angel Style Scheinwerfer & LED Rückleuten