ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angeleyes FSW ebay hilfe :)

Angeleyes FSW ebay hilfe :)

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 10:10

Hallo Leute, heut sind meine ebay scheinis gekommen mit angeleyes, was mri gleich aufgfallen is, die kabel für angeleyes muss man selber irgendwo anschließen, weiß wer und kann wer mir sagen wie und wo ic das am besten mache? danke!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 10:54

o mann.. mir ist was dummes passiert... mir eine befestigungsklammer von ner leuchte in die scheinwerfer gerutscht :( ... jetz krieg ichs nich mehr raus, weiß wer wie man die aufkriegt ohne zu beschädigen?

Zitat:

Original geschrieben von MystM3

o mann.. mir ist was dummes passiert... mir eine befestigungsklammer von ner leuchte in die scheinwerfer gerutscht :( ... jetz krieg ichs nich mehr raus, weiß wer wie man die aufkriegt ohne zu beschädigen?

Wenn ich richtig verstanden habe,meinst du die klammer vom Glas?Wenn ja machst du alle ab,dann kannst du glas abnehmen.Weiß ja nicht um welche es sich handelt.

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 11:07

es ist sone klammer die das (glaub) abblendlicht befestigt

Scheinwerfer ausbauen und die Klammer rausschütteln.

Ich persönlich halte das ja für ein Zeichen....nämlich das du die Dinger tunlichst NICHT einbaust.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 11:32

doch die werd ich schon einbauen,.. zwar muss ich herrausfinden wie ich die original rausbekommen :D aber das klappt schon, man darf nicht immer so pessimistisch sein ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 12:10

naja gut, mein dad hat die klammer irgendwie mit nem magneten gefischt,... und die angeleeyes kabeln werd ich am besten ans standlicht anbringen, aber wenn ich will das auch bei abblendlicht leuchten.. muss ich auch noch an abblend anbringen oder?

Zitat:

Original geschrieben von MystM3

und die angeleeyes kabeln werd ich am besten ans standlicht anbringen, aber wenn ich will das auch bei abblendlicht leuchten.. muss ich auch noch an abblend anbringen oder?

*lol*

Man klemmt die Ringe nur ans Standlicht;)

Ist nämlich automatisch immer an,wenn Du Abblendlicht an hast:D

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 12:35

hab ich auch grad rausgefunden :D. war am auto und hab alles stufen ausprobiert und gemerkt das standlicht sowieso imma dabei ist ^^ trotzdem danke ;).

hat wer ne kleine anleitung wie man die orig. scheinis ausbaut?

Re: Angeleyes FSW ebay hilfe :)

 

Zitat:

Original geschrieben von MystM3

Hallo Leute, heut sind meine ebay scheinis gekommen mit angeleyes, was mri gleich aufgfallen is, die kabel für angeleyes muss man selber irgendwo anschließen, weiß wer und kann wer mir sagen wie und wo ic das am besten mache? danke!

Deine ABE vom Fahrzeug verfällt wenn du die Positionsleuchten anklemmst! Ist nen zusätzliches Beleuchtungsmittel zu deinem Standlicht!!!

Wenn du nur die Ringe hättest und es für die Scheinwerfer ne ABE gäbe wärs ok!

Aber da du die Ringe selber verkabeln musst verfällt die ABE vom ganzem Fahzeug!

Elektrische Leuchtweitenregulierung haste sicherlich auch nicht oder? Dann haste schon 2x keine ABE^^

Und die Ausleuchtung von den 150€ Teilen kannste auch vergessen!

Verkauf die Dinger und hol dir richtige oder lass die Standarts drinne!

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 13:14

doch leuchtweitenregulierung haben die teile

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 13:57

gut das mit scheinwerfer ausbauen is nun geklärt..

Weiß wer wie man den Motor für die Leuchtweitenregulierung ausbaut?

danke

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:43

naja hab das auch geschafft... nun ist das problem das der stab zu kurz ist vom lwr.motor...

diese sonar scheinwerfer haben doch schon einige gekauft, hat wer erfahrung damit gemacht das der stab nicht passgenau war?

was denn das hier für ein bullshit über erlöschende betriebserlaubnis...?! :confused:

Die scheinwerfer haben erstens ein "E"-Prüfzeichen und zweitens kein Positionslicht.....

@Myst:

ICh versteh echt nicht, wie der stab zu kurz sein kann!

Es gab bei den älteren E36 LWR mit kurzen Stäben und bei den neueren Modellen LWR mit langen stäben!

Die Sonar-scheinwerfer brauchen jedoch unbedingt die kurze version! also kann doch deiner niemals zu kurz sein, oder?

Mein Coupé ist BJ ´93 und ich habe die ganz neuen Sonar-Modelle 2006 und das hat echt 1:1 gepasst! War einfach nur Plug & Play!

am 29. Dezember 2006 um 8:45

Re: Re: Angeleyes FSW ebay hilfe :)

 

Zitat:

Original geschrieben von ExeDuS

 

Deine ABE vom Fahrzeug verfällt wenn du die Positionsleuchten anklemmst! Ist nen zusätzliches Beleuchtungsmittel zu deinem Standlicht!!!

Wenn du nur die Ringe hättest und es für die Scheinwerfer ne ABE gäbe wärs ok!

Aber da du die Ringe selber verkabeln musst verfällt die ABE vom ganzem Fahzeug!

so ist das villiehct in Delmenhorst, aber nicht im Rest von Deutschland. Sry aber was du da schreibst is echt Käse hoch ³ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angeleyes FSW ebay hilfe :)