angeleyes scheinwerfer
hallo ich hab mich gefragt ob die angel eyes scheinwerfer bessere leuchtwirkung haben als die orginalen oder sehen die nur gut aus?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hi,
Ob die Angeleyes gut aussehen, ist natürlich Ansichtssache...
Aber: Willst nicht erstmal deine Getriebeproblem lösen?
Markus...
ja würd ich ja meld sich ja keiner ;(
ich bin mit den de´s auch am überlegen ob ich mir die hole.
allerdings würd ich auch gern wissen wie die leuchen.
die de´s beim e30 sind sämlich totale funzeln
naja das ausehen is mir eigendlich egal is für mein winterauto (vectra 4x4) und bevor ich mir 4 zusatzscheinwerfer anbau naja bei ebay gibs auch Xenonscheinwerfer aber der preis isses is halt nur n winterauto wa.
was ham die angel eyes mit 4 zusatzscheinwerfern zu tun?
Und wofür gibt es ne suche, das thema lichtausbeute wurde schon ausführlich besprochen.
Hi,
Wenn es " nur " ein Winterauto ist, dann mach dir vernünftige Birnen in die Scheinwerfer, NSW müssten ja schon dabei sein!
PS: Schickes Winterauto (4x4 V6 )
Markus...
Hi,
Ich hab SIE.
Falls ihr die von FK meint.
Da die ja mit Exx Prüfzeichen und Nummer sind brauch man die ja nicht eintragen da die als Ersatz der originalen Scheinwerfer durchgehen <bin stolz auf mich>hab extra vorher nachgefragt, auch wegen der Verwendung der Kamei Scheinwerferblenden</bin stolz auf mich>
Zum Thema Lichtausbeute muss ich sagen das die für Projektorscheinwerfer eigentlich nicht schlecht sind. Die Ausleuchtung der Seiten ist viel viel besser, die Konturen sind hammer knall hart. Ich empfehle auch keine Billig H7 Lampen da einzubauen, da die dann sonstwo hinleuchten nur nicht da wo's Licht hin soll. Schön ist auch das die automatische leuchtweitenregulierung da ran passt. Der Nachteil ist das man an die Fernlicht-Lampe echt besch***** ran kommt und die besser vor dem Einbau der Scheinwerfer einsetzt.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es diese Scheinwerfer aber nur für's Faceliftmodell mit Knick in den Gläsern.
Ich werde mal versuchen mit einer vernünftigen Digicam ein paar Nachtaufnahmen der Ausleuchtung auf der Straße zu machen. Ich kann aber auf geden fall sagen das ein Golf IV mit den original Hella Leuchten ein Tick besser ist und die Ausleuchtung eines Honda Civic mit H4 fast wie Teelichter wirkt.
Kurz gesagt ich hab's nicht bereut mir die Dinger zu kaufen und kann sie weiter empfehlen.
MfG TomCatCh
das mit den Bildern wäre mal eine feine Sache! Wenn ich ein handfesten beweis hätte das die Ausleuchtung besser ist wie die Orig. Vectra Scheinwerfer hätte ich die A-E schon drin. Haben die Angel-Eyes eigentlich H7 oder H4?
das mit den Bildern wäre mal eine feine Sache! Wenn ich ein handfesten beweis hätte das die Ausleuchtung besser ist wie die Orig. Vectra Scheinwerfer hätte ich die A-E schon drin. Haben die Angel-Eyes eigentlich H7 oder H4?
Sie haben H7 Birnen drinne !!!
Das mit den H7 stimmt. Das heißtman braucht 4 Stück davon. Wenn man dann auch noch die richtig guten (also auch richtig gut teuren) kauft sind dann nochmal fast 100 wech.
Wenn da so ein Interesse besteht, denn werde ich mal fragen ob ich die Kamera mal kurz bekommen kann und mal ein paar Nachtaufnahmen machen. Ich versuche die auch heute noch Netz zu bekommen.
MfG TomCatCh
angeleyesscheinwerfer
das wär super das kuck ich mir an
Soooooh,
Ich hab zwei bilder gemacht. Einmal vom Fahrersitz aus. Siehe das hier.
und das zweite leicht neben dem Auto.
Bitte entschuldigt das die Bilder etwas verwackelt sind aber bei 2Sekunden Belichtungszeit ist das schwer sich nicht zu bewegen. Aber das wichtigste das es gut Hell auf und auch neben der Straße ist kann man sehr gut erkennen.
Mir ist leider zu spät eingefallen das man ja auch mit Fernlicht oder Nebelscheinwerfer Fotos machen könnte.