Angeleys heller machen geht das?
hi liebe gemeinde habe wieder einmal eine frage und zwar kann man bei uns auch die angeleyes heller machen also damit es so aussieht wie beim neuen 3er und 5er denn es sieht genial aus und nciht wie bei uns, also nicht das es schlecht aussieht halt wollte es so als tagfahr licht benutzen. freu mich auf ein paar antworten
mfg roman
Ähnliche Themen
27 Antworten
hi!
grundsätzlich möglich zumindest in der theorie praktisch schmilzt dir das gehäuse am scheinwerfer weg....haben einige ich glaub im BMW syndikat probiert...
unsere angeleyes haben ja 10W und die im E60 facelif sowie neuer 3er x5 use habn 35W...einge hatten es verbaut und konnten keinen erfolg verbuchen...leider
ich hätte das auch gern
mfg
Ne möglichkeit wäre das hier..
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
Ne möglichkeit wäre das hier..
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
puh aber 99€ ist es denn das wert??? auch wenns schick aussieht aber ganz ehrlich dann mach ich doch lieber von dem geld meinen tank voll aber ich weiß...jeder denkt anders
hi super danke für die antowrten aber das weiße licht ist nicht so mein ding denn möchte es eher in der gelbichen farbe haben sieht schicker aus und man sieht es am tag und das mit dem weißen denke ich mal ist nicht so hell am tag sieht aber abends bestimmt schick aus.
Mein Kollege hat die LED in seinem 5er gehabt der hat ihn nun verkauft und die LED rausgebaut. Bekomme Sie diese Woche mal zum Testen werde dann auch Bilder reinsetzen, den Preis haben wir mal so bei 20 Euro Pro Stück festgehalten.
Schauen wir mal ob es sich lohnt.
grüssle
Kannst ja mal ein paar Bilder machen wenn's soweit ist.
habe genau die gleichen LEDs bei ebay ersteigert aber für 49,99€ einfach mal öfter in ebay reinschauen und man findet die billiger als für 99,99€ zum sofortkauf
und? bist du zufrieden mit denen? ich meine vorallem was die lichtstärke angeht?
sind die am tag besser oder gleich sichtbar wie die originalen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von NAStradamus99
habe genau die gleichen LEDs bei ebay ersteigert aber für 49,99€ einfach mal öfter in ebay reinschauen und man findet die billiger als für 99,99€ zum sofortkauf
Hast du Bilder??
am tag sieht man es auch.schaut halt besser als mit den xenon lichtern als die gelben lichter
halllo leute
ich habe hier ein foto bei dunkelheit wie es aussieht habe die auch bei ebay ersteigert für 50€ sieh hammer geil aus past viel besser zu xenon scheinwerfer einfach mal anschauen ob tag oder nacht ist klar weiss und net gelblich wie das orig.
Zitat:
Original geschrieben von Alexander 525i
halllo leute
ich habe hier ein foto bei dunkelheit wie es aussieht habe die auch bei ebay ersteigert für 50€ sieh hammer geil aus past viel besser zu xenon scheinwerfer einfach mal anschauen ob tag oder nacht ist klar weiss und net gelblich wie das orig.
auf dem bild wirken die led sehr "dick"! ist das in echt auch so? oder leuchten sie wie die gelben, nur in weiß?! hast du ein bild vone deinem e39 mit einer seite geöben/weißen seite?!
sieht aus wie ein kirmes tuning
Hier noch eins das erste war ohne Blitz fotografiert das zweite mit da sehen die nicht so dick aus