ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Angemessenes Angebot?

Angemessenes Angebot?

Themenstarteram 14. April 2009 um 22:32

Hi,

habe morgen die Möglichkeit meinen alten Astra in Zahlung zu geben, was haltet ihr von dem Angebot?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ist es überteuert oder sollte ich zuschlagen, wenn der Zustand des Autos gut ist und mir ein vernünftiges Angebot für den Astra gemacht wird?

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 14. April 2009 um 22:35

Angebot ist ok, nur zieht das Auto keine Wurst vom Teller !

hm...ich weiss nicht, aber 17000 euro für nen 1.6er der dieses jahr 4 jahre alt wird? find ich bissl teuer, auch wenns ein schwarzer ambition ist.

was bekommst denn noch für deinen astra?

Themenstarteram 14. April 2009 um 22:56

Ich habe ihn seit 2 Monaten in mobile drin für 5900€ (49.000km, BJ 2000, ermittelter mobile-Durchschnittspreis war 5753€), aber da sich keiner meldet und ich unbedingt ein neues Auto will (der Astra ist eine tickende Zeitbombe meinte ein Werkstattmitarbeiter - nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Reparaturen anfallen) muss ich mich jetzt entscheiden.

Alternativ steht auch noch der zur Auswahl:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint ihr dazu? Würdet ihr eher zum A3 oder zum 3er tendieren?

Zitat:

Was meint ihr dazu? Würdet ihr eher zum A3 oder zum 3er tendieren?

 

Sorry und die Frage postest Du AUSGERECHNET im A3 Forum:rolleyes:

Ich glaub die Frage solltest Du Dir schon selber beantworten....-

 

Gruss aus Essen Thorsten

am 15. April 2009 um 0:26

Der Wagen ist DEUTLICH zu teuer!

1.6er ohne jede Besonderheit; kein Navi, Leder, Xenon, S-Line, Open Sky oder DSG und dazu 05er Baujahr... mehr als 15.000 darf man meiner Meinung nach für so einen Wagen nicht ausgeben. Such einfach weiter, 1.6er gibt es ja genug im Angebot. Für 18.500 sind schon 2.0 TFSI mit DSG, Leder, Xenon aus 2005 mit 50.000 Km zu haben, nur mal so als Vergleich zu deinem Angebot.

17.000 sind echt DEUTLICH zuviel!

 

Gruß und viel Glück bei deiner Suche!

Ein Preis vom 13-14,000 € würde passen aber nicht 16,000.

am 15. April 2009 um 6:49

Willst du nicht lieber einen 1.4T statt dem 1.6er? Ich würde den 1.6er nur für Gas-Umrüstungen nehmen...

Themenstarteram 15. April 2009 um 15:01

ok, wird am Freitag wohl der werden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich denke mal, auch wenns kein Audi ist, kann man bei diesem Modell mit überragender Laufleistung nichts falsch machen, wenn man es bei der BMW Niederlassung kauft.

Hoffentlich wird der Wiederverkaufswert nicht viel geringer sein als der des A3s.

ein 3er? hm....der hat noch nicht mal bilder online und such noch ein bissl. wirst sicherlich schnell fündig. ein a3 macht mehr her als ein 3er bmw :)

Themenstarteram 15. April 2009 um 22:16

Hi,

bilder hat er keine drin, weil sie den wagen neu bekommen haben und die bilder noch nicht hochgeladen sind.

ich finde zwar dass der a3 von innen noch etwas eleganter ist, aber von außen spielt die kombiartige Form des A3s in einer anderen Liga als der E90

Ich habe einen 1,6er FSI mit allerlei Extras (3 Jahre alt, 50.000km) für gute 14.000€ aus ner laufenden Finanzierung ausgelöst. Mit einer durchschnittlichen Ausstattung und ähnlicher Laufleistung, sowie Gebrauchtwagengarantie sollte der Wagen also nicht mehr als 15.000€ kosten..... finde ich.

Gruß

zu teuer!

 

habe für meinen 8p 1.6 (kein fsi wie dieser) attraction, 4.500km bj08

Nebler, innenlichtpaket, ablagenpaket, winterräder

 

16.800€ gezahlt.

 

wenn man jetzt überlegt das dieser dort älter, mehr gelaufen und sonst keine große ausstatung hat finde ich ihn zu teuer.

 

 

wenn du dir den 3'er holst dann mach dich aber schnell raus aus AUDI Forum ecke :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Angemessenes Angebot?