ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angle Eyes mit Nebelscheinwerfer

Angle Eyes mit Nebelscheinwerfer

Hallo,

ich wollte mir von FK Angle Eyes holen. Haben diese Nebelscheinwerfer?

http://www.fk-automotive.de/.../...t-Leuchtringe-passend-f%fcr.htm?...

Leider gehen keine Infos aus der Produktbeschreibung hervor.

LG,

spma

Ähnliche Themen
25 Antworten

servus!

ne, nur Fern-, Abblend- und Standlicht und die Blinker eben außen.

Nebelscheinwerfer sind eigentlich immer UNTER den Hauptscheinwerfern

Mhhh. Habe ich auch gedacht.

Habe meine Nebelscheinwerfer angemacht und das Licht strahlt aus dem Scheinwerfer. Unten an der Stoßstange befindet sich ja noch eine Einbucht in der sich 3 "Leuchtmittel" befinden. Aber Leider ist nur der Blinker angeschlossen, die zwei Kästchen daneben sind nur Reflektoren.

Dann wurden die sicher mal geklaut und der derzeitige Besitzer hatte keinen Bock viel Geld für NEbler auszugeben und hat nur die Blenden verbaut.

Das was bei dir leuchtet wird dann wohl nur das normale Licht sein. Nebler im Hauptscheinwerfer gab es im G3 nicht.

versuch mal dein standlicht und deine nebelscheinwerfer an zumachen. wenn nur standlicht brennt dann hast du keine nebel... aber wenn noch was anderes im hauptscheinwerfer brennt dann wurde da mal was falsch angeschlossen sein

Nebler im Hauptscheinwerfer ??? Was leuchtet denn da bei di, is doch bestimmt Abblendlicht. Nelber sind immer unter dem Scheinwerfer knapp uberm Boden.

wenn der vorbesitzer den kabel von den nebler irgendwo an den hauptschalter verlegt hat.

Die Scheinwerfer oben im Link haben noch nichtmal Blinker. Das außen ist auch noch mal Standlicht.

Das Bild ist falsch. Aber laut Beschreibung soll man die kriegen:

"VW Golf 3 Bj. 91-97 schwarz-mit integriertem Blinker"

Danke für eure Antoworten :)

Wie es aussieht habe ich nur im Rücklicht Nebelschlussleuchten. Habe mir die Frontlichter trotzdem gekauft ;)

die nebler sind normalerweise immer unter dem hauptscheinwerfer in bodennähe damit du dort die straße eben auch noch besser ausleuchten kannst bei nebel...seit wann sollen die im hauptscheinwerfer sein??? bzw welches auto hat das???:confused:

Die ersten Audi A3 und W123 und w124 Benze, fallen mir da spontan ein!

ääääähm Leute was ihr da hell aufleuchten seht...sind die wie beim Golf4 bzw 5 intigrieten Blinker nur das die halt im Bild net gelb sondern weiß leuchten...da haben die einfach falsche leuchtmitel eingesetzt!

Nebelleuchten im Hauptscheinwerfer würde 0 bringen und ist auch nicht zulässig.

Zitat:

Original geschrieben von CeberusOne

 

Nebelleuchten im Hauptscheinwerfer würde 0 bringen und ist auch nicht zulässig.

Welchen Teil von Audi A3 und W123 verstehst Du denn jetzt nicht?

wenn man nebelscheinwerfer im golf 3 einschaltet werden doch automatisch das standlicht und das abblendlicht eingeschaltet anders gehts doch net bei dem drehschalter dann ist klar das was im hauptscheinwerfer angeht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angle Eyes mit Nebelscheinwerfer