- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- PKW Anhänger
- Anhänger Bodenplatte erneuern
Anhänger Bodenplatte erneuern
Hallo,
Ich möchte meinen Anhänger mal komplett Überholen
Also Elektrik etc und vorallem Bodenplatte und evtl auch Boardwände.
Meine Frage wo kann ich am besten eine Bodenplatte her holen ohne gleich eine Niere zu spenden ich hab gemessen müsste sein 252,5 x 114cm Bodenplatte
MfG
Ähnliche Themen
5 Antworten
Was willste denn ausgeben? 1,5cm Siebdruckplatten bekommst du im Baumarkt ab 70€/m²
z.B. https://www.obi.de/.../...tte-birke-d-d-300-cm-x-150-cm-x-1-5-cm-braun
Online Bestellen macht bei der Größe keinen Sinn, da biste schnell allein 100€ Speditionsversand bei.
Alternativ bei dir im Ort die Tischlereien abtelefonieren.
Ah ok danke hatte nur bei toom geschaut nur die hatten die Größe nicht und bei knapp 320 mit restholz kann man so viel nicht falsch machen
Habe meine von einem Holzhändler liefern lassen. Das liefern war überschaubar, die Platte auf Maß geschnitten. Kantenschutz dran und ab dafür...
Moin Moin !
Ich würde Alu- Riffelblech oder Tränenblech nehmen, ist bei gleicher Belastbarkeit leichter und hält ewig.
MfG Volker
Westfalia? Die Achse mit den Schräglenkern? Dann guck erst einmal ob die noch nicht durchgerostet sind bevor du Geld investierst. Nur sicherheitshalber ... die gammeln gerne durch.
Ansonsten auch mal im Umkreis Fahrzeugbauer oder Anhängerbetriebe fragen, für die ist sowas Alltag. Abholen kannst du ja mit Anhänger ja selber, liefern lassen kann man sich sparen.