- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Anhängerkupplung
Anhängerkupplung
Hallo!
Wie sieht eigentlich die abnehmbare Anhängerkupplung beim neuen Golf aus, hat jemand ein Bild? (Wenn man sie abnimmt sieht man dann noch was?)
Gruß Christoph
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo CH21
Ich kann auch nur eine vermutung anstellen, wenn ich mir die heckstosstange aber so ansehe wird man wohl nichts von der anhängerkupplung sehen wenn sie ab ist.
Die steckdose wird sicherlich wie auch beim 4er und polo zum wegklappen sein.
Gruss
Maik
Bekomme das nexte woche
Wenn Du die Anhängerkupplung dann hast währe es schön, wenn Du mal ein Bild hier ins Netz stellen würdest.
Gruß Christoph
im unteren teil ist die stoßstange ausgeschnitten für die anhängekupplung da kommt dann ne blende drauf
Hallo!
Hat denn keiner ein Bild von der Anhängekupplung?
Gruß
... keiner hat einen golf V *lach und grins*
grüssle frank
Zitat:
Original geschrieben von elmi20
im unteren teil ist die stoßstange ausgeschnitten für die anhängekupplung da kommt dann ne blende drauf
-ist das wirklich so, wenn ja -was für eine innovative Lösung, beim Golf IV brauchte man keine Abdeckung abnehmen oder sowas, da konnte man die vorgesehene Anhängerkupplung erst erkennen,
wenn man sie montiert hatte, oder ist diese Öffnung nicht sichtbar wie beim Vorgänger.
Gruß
Hallo!
Mein Händler hat mir das mit der Blende jetzt bestätigt aber konnte mir nicht sagen wie das aussieht.
Also wehr ein Bild hat, bitte mal hier ins Netz stellen.
Schönen Sonntag
Morgen bekomme ich meine Golf V mit kopplung, soll direct ein foto machen
anhanger kopplung
Da ist es. Ich finde es nett aussehen, gefällt mir sehr guht.
dasdasdgadfgadfg
bvnfjfjdfghn
Och nö.
Das ist original von VW so?
Da würd ich die anhängerkupplung lieber die ganze zeit drin lassen das sieht auf alle fälle besser aus.
Gruss
Maik
sieht ja scheisse aus, ehrlich gesagt.
oder is das nur bei ausländischen golfs so? ich dachte, da wär ne blende drauf...