1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Ankunft am Bremer Hafen?

Ankunft am Bremer Hafen?

BMW X6 E71
Themenstarteram 18. Mai 2008 um 11:37

Was haben eure Händler gesagt?

Mir ist bescheidgegeben worden, dass ende nächster Woche ein Schiff von Amerika mit unseren Dicken ankommt.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. Mai 2008 um 11:50

Moin Mathi45,

guck Dir mal unter www.2wglobal.com den Fahrplan der wallenius Fähren von Charleston nach Bremerhaven an !

Am 28.5. kommt z.B. die Fidelio mit einer ganzen Ladung feiner X5 ! Meiner ist nun endlich auch dabei, vielleicht steht Deiner ja daneben :-))

Beste Grüße

Frank

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 11:54

Kannst du mir sagen wie oft ein schiff dort ankommt???

Uns ist zugesagt worden, dass er ende nächster woche ankommt!!!

am 18. Mai 2008 um 12:00

also momentan so ca. alle 3-5 Tage !

am 20. kommt die Integrity, am 25. die Independence II und ich warte sehnsüchtig auf den 28.

Die Chancen stehen also nicht schlecht für Dich ! Viel Vergnügen mit dem neuen X5 - herrlich, wenn die Wartezeit dem Ende entgegen geht.....

Ciao

Frank

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von ixfuenf

also momentan so ca. alle 3-5 Tage !

am 20. kommt die Integrity, am 25. die Independence II und ich warte sehnsüchtig auf den 28.

Die Chancen stehen also nicht schlecht für Dich ! Viel Vergnügen mit dem neuen X5 - herrlich, wenn die Wartezeit dem Ende entgegen geht.....

Ciao

Frank

Danke du hast mir sehr geholfen aber die Wartezeiten sind schrecklich

am 20. Mai 2008 um 11:28

Status 190 :) :)

Ist seit 10:36 auf dem Weg zum :)

LG Olli (der sich freut als wäre Weihnachten)

Oli, weißt du wann deiner gebaut wurde? Meiner hatte am 1. Mai Geburtstag und ich hoffe, dass ich ihn noch im Mai bekomme ...

Danke!

am 20. Mai 2008 um 11:52

Neee, müßte ich meinen :) nochmal Fragen. Aber wenn die sich da einloggen, bekommen die wirklich Info bis auf die Sekunde :D

Ruf doch mal an oder fahr vorbei.

am 20. Mai 2008 um 12:24

So, wurde gebaut am 19.04.

Denke das wird nixmehr für Mai.......

Shit, klingt eher nach 2. Juni Woche ... Na wie auch immer, vielen Dank für's Nachfragen! Much appreciated!

Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... ;)

am 20. Mai 2008 um 13:10

Produktion 16.KW, Auslieferung 30.05.

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von X5Oschi

So, wurde gebaut am 19.04.

Denke das wird nixmehr für Mai.......

Mein Dicker wurde am 29.03. gebaut, bekommen habe ich ihn am 09.05. !!! :)

Denke, es könnte schon noch mit Mai klappen... ;)

Drücke die Daumen... :)

Grüße

Dirk

am 20. Mai 2008 um 14:03

Und meiner wurde am 18.04. gebaut, und es wird nix mit Mai..grrrrrr.... die Unendliche Geschichte Teil X5 :mad:,

weil ja bekanntlich meiner rumsteht in Spartanburg, da die HEA Ausstattung für den X6 vorbereitet wird...toll ne...

Obwohl inzwischen hab ich ihn beim tracken gefunden zwischen lauter X6, vielleicht wurde er ja angesteckt, und ist hinten inzwischen so elegant in die Hocke gegangen, und schneidet vorne ne lustige "Asiatengrimasse", dann ists passiert, und ich hab den ersten X6 :eek:

Aber beim Posten vergeht ja auch ein wenig Zeit....

Ein riesiges Freu trotzdem auf das Treffen :):)

Wird suuuper...

am 20. Mai 2008 um 14:49

Hi, meiner wird nächste Woche (27.05.08) gebaut und soll dann in der letzten Juni oder ersten Juli Woche übergeben werden.

Irgendwie kann ich das gar nicht so ganz glauben, das er innerhalb eines Monats gebaut, überführt und übergeben werden soll.

Bye

am 20. Mai 2008 um 14:54

Bestelt habe ich Ende Februar, lt. :) wird er 23 KW gebaut, geht 24 KW aufs Schiff und ich soll ihn dann in der 27KW bekommen - na ob das realistisch ist.

Meinen 760er habe ich endgültig beim :D auf den Hof gestellt, nachdem er über Pfingsten wieder 3mal stehen blieb.

z.Zt. fahre ich den 530xd Touring des :D bis meiner dann da ist.

Deine Antwort