ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Anlage geht aus ! Vialle

Anlage geht aus ! Vialle

Themenstarteram 5. August 2010 um 2:43

Abend,

werde erst mal Berichten was eben passiert ist. Ich fuhr vom Timmendorfer Strand nach Hamburg. Auf der Bahn ganz locker mit 160. Auf der Reserve in Hamburg angekommen erstmal getankt bei der Muschel. In dem Tank waren noch ca. 5 Liter rest drinne.

Nach dem Tanken, gleich vor der ersten Ampel geht der Wagen aus, als er auf Gas umschalten wollte ???

Nach paar weiteren Metern das selbe Trauerspiel nochmal.

Ich zurück zur Shell und erstmal gefragt was er mir für ein Müll verkauft hat. Er meinte,dass das Gas seit 3 Tagen drin sei und es niemand reklamiert hat.

Die Anlage ist jetzt genau 2 Jahre und 1 Monat drinne. Also genau aus der Garantie raus. Habe erst vor zwei Monaten neue Gasdüsen bekommen.

Dieses Problem mit dem Ausgehen ist in den ganzen 55.000 Km nicht einmal vorgekommen.

Ich hatte bei genau dieser Tanke schon paar mal getankt und es war alles normal.

Hoffe auf paar Ideen wenn ich morgen aufwache.

N8

E320HH

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2010 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

irgendwann bist du tot und dann bringt die beste PM nix, wenn du nicht antwortest :).

er hält sich für unsterblich ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Guten Morgen und hoffentlich gut aufgewacht.;)

Hast eine PN.

Grüße

wenn das mal jemand via Google sucht ("anlage geht aus vialle"), dann klickt er hoffentlich Ergebnis 1 an und nicht 2...*hihi*...warte! ich hab ne Loesung fuer dich! Ich schicks dir mit nem Brief per Post...:rolleyes: :).

In erster Linie geht es darum, daß ihm geholfen wird.

Da die Threads für den Hilfesuchenden mehr und mehr zum Spießrutenlaufen und unübersichtlichem Müll zugespamt wird, ist diese PN-Art effektiver.

Mindert zwar etwas den Belustigungsfaktor, gibt aber auch keine Müllansätze.

Wer mehr will, sollte sich auch für ein saueberes MT stark machen .

Wer ja sonst noch was zu sagen hat, kann dies ja tun.

Grüße

am 5. August 2010 um 7:37

Wäre aber vielleicht auch nicht schlecht eine mögliche Ursache des Problems hier zu posten.

Das wäre dann auch hilfreich für andere die diesen Fehler haben.

Nur so eine idee......:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

In erster Linie geht es darum, daß ihm geholfen wird.

Da die Threads für den Hilfesuchenden mehr und mehr zum Spießrutenlaufen und unübersichtlichem Müll zugespamt wird, ist diese PN-Art effektiver.

Mindert zwar etwas den Belustigungsfaktor, gibt aber auch keine Müllansätze.

Wer mehr will, sollte sich auch für ein saueberes MT stark machen .

Wer ja sonst noch was zu sagen hat, kann dies ja tun.

Grüße

dann lass aber bitte deine Beitraege, in denen du schreibst, dass du ihm ne PM mit der Loesung schickst :). Wenn du ihm ne PM schickst, wird er das schon merken, auch ohne diesen Beitrag...wenn ich aber danach google und dann sowas lese, bekomme ich einen Hals...ist mir auch schon oefter passiert...das bringt einfach nichts :).

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

In erster Linie geht es darum, daß ihm geholfen wird.

Da die Threads für den Hilfesuchenden mehr und mehr zum Spießrutenlaufen und unübersichtlichem Müll zugespamt wird, ist diese PN-Art effektiver.

Mindert zwar etwas den Belustigungsfaktor, gibt aber auch keine Müllansätze.

Wer mehr will, sollte sich auch für ein saueberes MT stark machen .

Wer ja sonst noch was zu sagen hat, kann dies ja tun.

Grüße

dann lass aber bitte deine Beitraege, in denen du schreibst, dass du ihm ne PM mit der Loesung schickst :)

Richtig, mache ich auch künftig !

Hier war es Absicht, so als Denkhinweis und für den Diskussionswert.

Grüße

ja, sicher ;).

Nicht falsch verstehen,

Dem Hilfesuchenden wird ja soweit möglich geholfen.

Dazu hat es noch zwei weitere positive Aspekte.

Der mitlesenden Umrüster muss jetzt seine eigenen grauen Hirnzellen aktivieren.

Der Kritiker hat jetzt mehr Zeit sich aufzuarbeiten.

Ich selbst halte mich hier nach wie vor für nicht wichtig.

Grüße

 

das ist ja schon fast paranoid :).

Ein Umruester liest hier mit und macht bei Loesungsvorschlaegen was?

am 5. August 2010 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

das ist ja schon fast paranoid :).

Ein Umruester liest hier mit und macht bei Loesungsvorschlaegen was?

Er ist paranoid :)

Wahrscheinlich hat sich der Umrüster nur an die Einbauanleitung gehalten ohne seinen eigenen Kopf zu benutzen und eine Masseschraube mit 7NM statt mit 9NM angezogen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Wahrscheinlich hat sich der Umrüster nur an die Einbauanleitung gehalten ohne seinen eigenen Kopf zu benutzen und eine Masseschraube mit 7NM statt mit 9NM angezogen :cool:

War dies bei Deinem Einbau so ?

Zitat:

Original geschrieben von Erdgaser

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

das ist ja schon fast paranoid :).

Ein Umruester liest hier mit und macht bei Loesungsvorschlaegen was?

Er ist paranoid :)

Na, dass ihr zwei euch mögt wie Tom und Jerry - ist ja bekannt...

Nur ohne euch beide hätte das hier 0,000 Unterhaltungswert und was wäre das Leben ohne Sticheleien...ich hab das ja mit dem Bielefelder mal zelebriert ...allerdings gibt es auch User, die die Wahrheit nicht vertragen, keine Argumente mehr haben, und dann sehr persönlich und ausfällig werden, dafür gibts den Ignore-Knopf.

Icom wird euch die Lösung schon verraten, wenn ihr ihn höflich per PN danach fragt, oder?

Der TH hat einen Tipp.

Und der, der das Proplem nicht hat, möchte es auch nicht haben, damit auch nicht Hausieren gehen :)

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen