ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Anlage

Anlage

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:25

Hallo

war heut beim Händler und fragte was neue Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker + Einbau kosten.

Im System enthalten wären Verstärker, Front und Hecklautsprecher, Kabel, Subwoofer und Einbau für knapp 800 Euro ist der Preis ok oder zu teuer?

Kann man evtl. den Preis noch drücken z.B. indem ich die Lautsprecher selbst einbaue?

Also Verstärker kann ich nicht selbst einbauen...........

Danke euch im Vorraus!

Ähnliche Themen
67 Antworten

Kommt darauf an,was für Komponenten verbaut werden!!

MFG

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Kommt darauf an,was für Komponenten verbaut werden!!

MFG

Was meinst du mit Komponenten?

Marke der Lautsprecher und des Verstärkers?

am 4. April 2006 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Was meinst du mit Komponenten?

Marke der Lautsprecher und des Verstärkers?

Genau das.

Dein Musikgeschmack wäre wichtig

Genau das!! :D

MFG

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:44

Na ich höre alles queerbeet, mal so mal so von Techno bis Heavy oder Pop...

Also Lautsprecher wären von Axton, der Verstärker von Eyebrid (noch nie gehört, ist aber 6 Kanal) und der Sub entweder als Box von Axton oder als solo von Em Phaser, je nachdem ob ich mein Skisack behalten mag oder nicht.

Klingt ja verdammt nach ACR!! :rolleyes:

MFG

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Klingt ja verdammt nach ACR!! :rolleyes:

MFG

Grins stimmt

ist der einzige im Ort, ist das denn nicht gut?

Freunde werden die von mir nnnniiiiieeeeee!!!Ich will es mal so sagen,umhauen wird dich das Ergebnis nicht und ich würde an deiner Stelle die 800€ für andere Komponeneten ausgeben und selbste einbauen!!Wirst doch Kollechen haben,die sich da ein wenig auskennen!! ;)

MFG

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Freunde werden die von mir nnnniiiiieeeeee!!!Ich will es mal so sagen,umhauen wird dich das Ergebnis nicht und ich würde an deiner Stelle die 800€ für andere Komponeneten ausgeben und selbste einbauen!!Wirst doch Kollechen haben,die sich da ein wenig auskennen!! ;)

MFG

Also die lautsprecher bekomm ich noch hin und das kabel verlegen auch aber das war es dann auch schon. Hab im bekanntenkreis leider niemand der sich damit auskennt.

Hab nämlich schonmal nen Verstärker gehabt der nachher niemand einbauen konnte

Na wennde Kabel verlegen kannst,dann kannste och den Verstärker anschließen,das is dann keine Hürde mehr!! ;)

MFG

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Na wennde Kabel verlegen kannst,dann kannste och den Verstärker anschließen,das is dann keine Hürde mehr!! ;)

MFG

Na brauch ja nur + und - kabel von vorne nach hinten oder?

Welche Lsp sind denn gut?

Plus von vorne(beim 4 Zyl.),Masse hinten anklemmen und elektr. Antenne(Remote) vom Radio und das wars!Da mußte mal uff andere warten,da ich nur Hip-Hop in etwas erhöhter Lautstärke höre!! :D

MFG

Themenstarteram 4. April 2006 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Plus von vorne(beim 4 Zyl.),Masse hinten anklemmen und elektr. Antenne(Remote) vom Radio und das wars!Da mußte mal uff andere warten,da ich nur Hip-Hop in etwas erhöhter Lautstärke höre!! :D

MFG

Ok wenns brennt meld ich mich wieder :-)

Für was brauch ich elektr. Antenne? Hab jetzt ja auch keine Antenne und falls doch ist sie integriert

am 4. April 2006 um 9:08

Phase Evolution audiophile five sage ich mal, schau mal bei ebay nach dem Verkäufer bigdogaudio ;) Sind für querbet gut geeignet.

Verleg das Cinch durch den Mitteltunnel und das Powerkabel an der Beifahrerseite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen