ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Anlagen Erweiterung

Anlagen Erweiterung

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 20:52

Hallo zusammen,

ich hab jetzt noch 300-500€ die ich gerne in meine Anlage investieren möchte und hätte gerne von Euch Vorschläge wie ich diese am besten anlegen sollte.

Im moment sieht das ganze so aus:

HU: Blaupunkt IVDN 7002

FS: Rainbow SLX 265 Deluxe

RS: Boa 2.16a

Amp: Velocity VPA 4120

Zusatzbatterie: DETA ORBITAL 900DC

in Arbeit:: 2x Kicker S12L7 an ESX V-2500C

Danke schonmal und Gruß

Jens

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde das Geld in ne schöne Front AMP stecken und die Blaupunkt rauswerfen...

Ich denke da so in richtung µ-Dimension ProX serie...

 

Greetz Cassius

Wieso denn die Velocity rausschmeißen? Die ist doch gar nicht mal so schlecht. Da die Subwoofer ja schon in arbeit sind würde ich beim FS anfangen. Nur durch den tausch der Endstufe wirste wohl keine große Steigerung erwarten können. Nix gegen das Rainbow... Ist halt ein Einsteigersystem, und man will sich ja verbessern.

das hier ist doch ganz nett

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 21:18

Ich bin mir total unschlüssig ob ich etwas zum tauschen Suche oder ob es irgendwelche Komponennten gibt die ich zusätzlich verbauen könnte.

i würd warten bis du die subbis drin hast und dann ma schaun wo du no dämmen musst hihi!!!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 21:22

Ich hab so gut wie überall 8mm bitumen drin, bis aufs Dach.

Na eigentlich fehlt doch nix. Außer du willst ein bisschen Multimedia einbauer.

am 20. Juli 2005 um 21:28

Ich würde zu einem Fachhändler gehen , der den Frequenzgang ausmisst und eine Fahrzeugspeziefische Frequenzweiche berechnet .

ja das meinte i net, denn es wird da knarzen und krachen, wo plastikteile aufs blech kommen oder plastik an blastik! da wird sich ja schon weng was bewegen, net nur aussen die blechwände! i sprech aus erfahrung :(

und dann würd i das geld nehmen und wenn du keine freundin hast ein nettes mädchen mal zum kino und essen einladen!!!!!!

schonmal daran gedacht!?

wenn du ne freundin hast dann tu fremdküssn und lad sie anschliessend zum essen ein und schenk ihr was!

edit: lol gebäcksmann!!! beim rainbow-100-eier system ne frequenzweiche für 100eier berechnen lassen?!?!?! dann lieber nen dsp oder eq oder sowas zusätzlich!!! ach ja, dass du nigs kannst sieht ma ja im freaki-thread!!! der zeigt dir wos lang geht...hihi!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 21:33

aber ich glaub auch da gibts nix, dann wird es wohl doch nen neues FS sein so um die 300€ (Neuware).

Jemand eine empfehlung?

am 20. Juli 2005 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

edit: lol gebäcksmann!!! beim rainbow-100-eier system ne frequenzweiche für 100eier berechnen lassen?!?!?!

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {

Anscheinend hast Du keine erfahrung damit , sonst würdest Du nich so rumlabern .

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

 

dann lieber nen dsp oder eq oder sowas zusätzlich!!! ach ja, dass du nigs kannst sieht ma ja im freaki-thread!!! der zeigt dir wos lang geht...hihi!

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

Und das Du noch weniger kannst sieht man in jedem Deiner Post´s .

LaberHans .

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

 

 

mfg caraudiohans

am 20. Juli 2005 um 21:44

Wenn du nen paar € mehr hast würde ich mir das mal unbedingt anhören:

http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...

Was ich auch noch empfehlen kann ist das Eton RS 160 spielt sehr druckvoll und klingt sehr fein, allerdings würde ich dann irgendwann doch die amp tauschen...

aber stefon!!!

sei do net glei beleidigt!

das rainbow 100-eier system hat halt ma seine grenzen, da lohnt si do sowas net in meinen augen!

klar kannst dir au ne gebrauchte studio 500 drantun oder ne audioart 100HC, da wird sich der klang au DEFINITIV verbessern!!!

aber obs im verhältnis steht und sinn-o-mat macht?!

und i heiss caraudiohans, net laberhans :(

sei do mal netter :(

mfg CARAUDIOhans

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 21:54

MD-S60: Welchen Amp würdest du dazu empfehlen?

am 20. Juli 2005 um 22:14

Wenn Geld keine Rolex spielt ne VRX, z.B. die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4563142202

Oder ne Audison LRx 4.300, Steg QM 105.4x, wobei ich dann doch eher ne 2 Kanal nehmen würde und das SLX hinten rein und nur über das Radio, aber wenn es dir hinten über die amp besser gefällt ist es natürlich auch i.O. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen