Anleitung / Bordbuch
Hallo,
bekomme nächste Woche endlich meinen A6.
Weiss jemand ob man das Bordbuch irgendwo runterladen kann?
Will die Wartezeit sinnvoll nutzen, vor allem das Navi und MMI interessieren mich. Bei audi gibts ja nur die Kurzaneitungen.
olli
Beste Antwort im Thema
Liest sich wie ein Telegramm. Auch wenn er nicht aus D ist, gehört es zur guten Kinderstube sich eventuell vorzustellen oder wenigstens eine Begrüßung zukommen zu lassen. Ich denke diese Gepflogenheiten sind in allen Ländern gleich.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 4F 2009 Betriebsanleitung' überführt.]
Ähnliche Themen
32 Antworten
gibt es meines wissens nicht im Netz.
ja, würde mich auch interessieren. Holen den Dicken kommenden Montag ab. So könnte ich das Wochenende sinnvoll nutzen.
Gruß Rooby
Nein, keine Möglichkeit!
Aber das Thema hatten wir hier schon mal.
Mein Vorschlag: geh zu Deinem Freundlichen und entleih dir die 2 dicken Handbücher.
Sollte kein Problem sein.
Und dann hast du 1 Woche Zeit zum lesen und kannst dich schon etwas „einarbeiten“.
Gruß Nordland12
Hole morgen Kennzeichen, KFz-Schein usw. beim ab.
Vielleicht hat er ja entsprechende Handbücher zum Ausleihen.
Gruß Rooby
Wollt ich auch schon fragen. Irgendwo muss es doch ein pdf geben. Wieso stellt Audi die nicht ins Netz??
Es wäre so einfach....
Das komplette (?) Bordbuch liegt bereits als HTML vor: und zwar auf der CD, die jeder A6 Käufer mit dem Wagen zusätzlich zum Papier-Handbuch bekommt.
Die könnte Audi einfach mal in ihr Internet.-Angebot stellen .... null Aufwand dafür - es muss nix neu geschrieben werden, nix neu in ein anderes Format konvertiert werden, nix neu layoutet werden....
Aber scheinbar hat man Angst, daß die Chinesen das dann kopieren ;-)
6502
Stimmt, da gibt es ja so eine CD.
Der Händler ist 300km weit weg, vielleicht hat ja mal jemand das html file zur hand für uns wartende ;-)
Zitat:
Original geschrieben von otrsz
vielleicht hat ja mal jemand das html file zur hand für uns wartende ;-)
Es sind schon mehrere Files ;-)
Wenn Audi scheinbar nicht das Geld hat, die CD zu hosten oder den Traffic zu bezahlen, dann sollten sie wenigstens ein Kopieren erlauben....
6502
Kurzanleitung
Hab was ;-)
Wenigstens ne Kurzanleitung
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/reports.Par.0052.File.pdf
Mein sagte mir zu, dass er mir die Handbücher eines Ausstellungswagen überlassen und dafür dann meine in den Vorstellungswagen packen würde. Auf diese Weise kann ich jetzt schon mal anfangen zu studieren.
Jetzt nur noch auf die Post warten.
das habe ich vor 3 Jahren auch gemacht-mir die "Bibel" geholt und dann fleißig gelesen. Nur wenn der Dicke dann da ist, weiß man nicht mehr, was man alles gelesen hat und man muss erneut nachschauen/lesen
learning by doing -
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
das habe ich vor 3 Jahren auch gemacht-mir die "Bibel" geholt und dann fleißig gelesen. Nur wenn der Dicke dann da ist, weiß man nicht mehr, was man alles gelesen hat und man muss erneut nachschauen/lesen
learning by doing -
Genau so stelle ich mir das auch vor. Schwall meine Süße jeden Tag voll was ich wieder neues im Handbuch entdeckt habe und dann pünktlich zur Übergabe Gedächtnispurge und erneut alles erlernen. Da ich die Einfahrkilometer üblicherweise an einem WE runterspuhle kann ich mich abends dann noch mal mit dem Handbuch entspannen
@miwalter
es gibt eine Vielzahl von Einstellungen, die man eigentlich nur einmal vornimmt, evtl. später noch einmal anpasst und dann läßt man es so. z.B. Einstellung der Lautsprecher, die verstellt man ja nicht täglich anders.
Viel Spaß beim " Studium"
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
@miwalter
Viel Spaß beim " Studium"
Danke Die allerwichtigste Funktion wird für mich sein, wie verhindere ich, dass jemand die Mittelausströhme auf "Sibirien" stellt.