ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Anleitung für Anlage !!

Anleitung für Anlage !!

Themenstarteram 1. September 2003 um 6:44

hi Golf-Freaks :P !!

hab heute meine anlage bekommen, bzw. sie kommt jetzt dann !! aber ich weiß ned genau wie ich endstufe, Subwoofer und noch zusätzlich 2 boxen einbaun soll, ich hab da in der hinsicht noch ned viel ahnung !!

gibts da irgendwo ne anleitung oder so was ??

Ähnliche Themen
24 Antworten

guckst du forum.:P

Gibbet genug threads zu. ;)

Wo kommst du her?? Dann könnt ich dir vorschlagen vorbeizukommen und ich bau se mit dir zusammen ein

Themenstarteram 1. September 2003 um 7:08

ich bin ein Münchner :P !! woher kommste ??

eh nee, 600 km sind mir zuweit. Und ich bin glaub ich auch erstmal nichmehr in München.

Wollt zwar nochmal hin, aber ich glaub die nächste Zeit reicht das Geld nich. :P

Also guckst du am Besten doch im Forum.

Ansonsten kurz gesagt. Sub in den Kofferaum. Wenn du ein Gehäuse selber bauen willst, Reserveradmulde oder Seitenteil. Für die Endstufe hast schöne Möglihkeiten in einem Seitenteil, oder in einer Bodenplatte.

Wie groß sind die anderen Boxen? 16er?? Dann kannst die auch in die hinteren Verkleidungen setzen. Adapterringe gibbet bei VW.

Wenn du es noch einfacher möchtest kannst du deine endstufe auch einfach von hinten an die Rückbank schrauben, dann brauchste nicht extra nen doppelten boden oder ein Seitenteil basteln :)

MfG

Ich dacht halt, es soll auch schöbn aussehen. ;) Kannst aber die Endstufe auch unter die hintere Rücksitzbank legen ;)

Oder auf den Beifahrersitz :) Ist dann gleichzeitig auch'n Arschwärmer für den Sozius im Winter :)

lol

Da hab ich ja noch garnet dran gedacht.

Themenstarteram 1. September 2003 um 13:35

auf was für ideen kommt ihr denn :P !!! vielleicht noch oben aufs dach binden oder wie ??

hihi, Auch nich schlecht.

Aber bin echt am überlegen, ob ich meine nicht unters Dach setzen soll. :P

Denn der Golf hat doch so einen schönen Knick im Himmel. DA würden die sich bestimmt gut machen

Da ich auch ein leihe bin nehme ich mal an,

dass man die Endstufe nicht unter die Rücksitzbank legen sollte!?!?!?

Kannst schon machen, je nachdem wie heiß deine Stufe wird. Hab es mal Übergangsweise gemacht, da ich meinen Kofferaum umgebaut habe. Aber schick is die Lösung nich ;)

Rrrichtig :) Aber du kannst natürlich immer machen, was du willst :) Aber mal an Acid: ich glaub nicht, dass das so einfach geht! habe heute bei meiner Schwester an ihrem Golf ne Dachantenne angebracht! Also ich muss schon sagen man hat in seinem echt wenig blech überm Kopf! Soweit ich das gesehen hab, sind da nur zwei ganz dünne Bleche! Eins von innen und eins von aussen (das dach). Also wenn du da versuchst ein Paar Metallschrauben durchzudrücken, haste ne coole neue Dachverzierung! Aber hat ja auch nicht jeder :) Ne, aber mal im ernst. Kannst die schraube ALLERHÖCHSTENS 5mm ins blech schrauben, danach kommste oben durch!!! Und so sicher und stabil ne endstufe zu befestigen... Ich weiss ja nicht. Dann müsste mann ja nur für dich die Helmpflicht in PKWs einführen :) LOL

Themenstarteram 2. September 2003 um 8:47

also ich glaub unters dach is so ungefähr die letzte lösung die ich war nehmen werde :-) !"!

aber eigentlich finde ich die lösung mit an die rücksitzbank hinten anschrauben die beste !!!

naja rücksitz bank werde ich halt nie zurückklappen können !! aber nachdem auch ne bassröhre im kofferraum liegt, kann ich sowieso nimma so viel in kofferraum reinstellen so dass ich mal die rücksitzte umklappen müsste :P

Die Dachlösung ist gar nicht mal so übel.

Sieht man als auf Hifi-Treffen.

Funzt ganz gut, wenn man weiß wie.

Ist aber ne sch*** Arbeit und den Sinn hab ich selber noch nicht ganz begriffen.

Ist halt mal was anderes!

Deine Antwort
Ähnliche Themen