ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Anleitung Heckschürze Umbau - Von Audi Q3 Sportback

Anleitung Heckschürze Umbau - Von Audi Q3 Sportback

Audi Q3 F3
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 12:54

Meine Frage ist ob die Heckschürze von RS Q3 Sportback auf den normalen Q3 Sportback Passt !Würde gerne meine versteckten Endrohre bei Q3Sportback wieder öffentlich zeigen!! Ein gelungenes Auto aber die versteckten Endrohre sind ein No -Go !!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 12:54

Meine Frage ist ob die Heckschürze von RS Q3 Sportback auf den normalen Q3 Sportback Passt !Würde gerne meine versteckten Endrohre bei Q3Sportback wieder öffentlich zeigen!! Ein gelungenes Auto aber die versteckten Endrohre sind ein No -Go !!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung möchte meinen auch auf RSQ3 Sportback Heck umbauen habe sogar schon eine Fahrgestellnummer von einem RSQ3 habe aber jetzt auch schon öfters gehört das er vielleicht breitere wäre???

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 20:45

Falls du was näheres weißt dann sag mir bitte bescheid ob das Hinterteil von RSQ3 bast oder nicht, ansonsten muss man warten bis diverse Tuning Werkstätten sowas anbieten können!!!

Ich habe ein Freund der baut die Stoßstangen nach mit Gutachten.

Wenn die Original nicht passt lasse ich mir eine bauen

Hallo Forum,

hat jemand eine Anleitung wie man die Heckstoßstange demontieren kann?

grüße aus dem Schwabenland

Jo

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckschürze Umbau/demontieren' überführt.]

Hat mittlerweile jemand mit dem Umbau auf die Heckschürze des RSQ3 auf den normalen Q3 Sportback Erfahrung gemacht?

Wahrscheinlich nicht,ich finde auch über Google keine Firmen die sowas anbieten.

Passt der Serien F3 RSQ3 Diffusor an den normalen F3 S-Line Q3?

Wenn ja, hat da jemand einen Teilenummer? Oder hat den Umbau schon jemand gemacht?

Hallo, habt ihr schon was erfahren? Würde mich sehr interessieren.

LG

Meine Frage ist ob die Heckschürze von RS Q3 Sportback auf den normalen Q3 Sportback Passt !Würde gerne meine versteckten Endrohre bei Q3Sportback wieder öffentlich zeigen!! Ein gelungenes Auto aber die versteckten Endrohre sind ein No -Go !!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Q3 Sportback' überführt.]

.jpg

Mich würde es interessieren, ob die Heckschürze vom RSQ3 Sportback an den normalen RSQ3 passt? Hat vielleicht jemand schon einen solchen Umbau gemacht?

VG

Dirk

Hi Dirk, falls du was neues, weist schreib mir bitte :)

Hallo,

Gibt es hierzu etwas neues? Nachbauten von einer hübschen Heckschürze gibt es ja aktuell auch nicht.

Leider habe ich noch keine neuen Infos.

Danke. Ich werde mich wahrscheinlich hier im Forum auch einreihen und mich vom A4 verabschieden. Ansich ist der Q3 SB ja ganz schick, bis Aufmaß Heck. Da nützt auch die normale Heckschürze nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Anleitung Heckschürze Umbau - Von Audi Q3 Sportback