Anleitung M Technik 2 auf Coupe Front
Hallo Jungs
Da ich bei WEB III wieder mal böse aufgesessen bin, überlege ich mir ob ich nicht auf die M Technik Front umbaue. Der Wagen ist mir jetzt einfach zu tief.
Ich suche hierfür eine Anleitung wie man die M Front an die Coupe Serien Front bekommt. Also ohne diesen speziellen Träger.
Ich hab eine Anleitung für die Limo ist das genau wie beim Coupe?
MFG Souler22
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34 Antworten
Da ist nix dabei, Serienfront runter, Nieten aufbohren, Träger auf die M II Front nieten , anschrauben, fertig
http://mhzpower.ozis.de/Team/Ronny/umbauten/m_front/m_front.htm
Danke euch beiden
MFG Souler22
PS. Warum ist dieser Link noch nicht in den E46 FAQ???
Ich komme gerade aus dem Grinsen nicht mehr raus!
Aber meinste nicht, daß die Kombination der MII-Front mit deiner Heckschürze und den Seitenschwellern etwas komisch ausschaut? Wegen des Höhenunterschiedes.
Martin
p.s.: Anhang = Rattigmacher
Zitat:
Original geschrieben von souler22
PS. Warum ist dieser Link noch nicht in den E46 FAQ???
Das sollte ja auch noch hinhaun, ohne große Umbauanleitung
Mh denkt ihr das die M-Technik nicht tiefgenug kommt?
@Tom
Ich bin immer froh wenn ich es schwarz auf weiß vor mir haben. Bin nicht so der Autoschrauber
Werd mich selbst mit Anleitung schwer tun.
@Martin
Hey lass das, ich muß noch 7 Stunden arbeiten
Gruß Angelo
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Mh denkt ihr das die M-Technik nicht tiefgenug kommt?
@Tom
Werd mich selbst mit Anleitung schwer tun.
Da ist nix dabei, hab sogar ich (10 linke Daumen) hinbekommen!
Danke Tom
Nochmal zur Optik. Hat vielleicht jemand die Riegerschweller mit der M Front in verbinung?
ich denke die riegerschweller sind definitiv tiefer als die m-front aber vielleicht kannste das mit den clubsportecken wieder ein bisschen ausgleichen ?!
Ja oder mit dem Hamann Spoiler Schwert. Dann bin ich wieder so tief wie jetzt
stimmt , wenn du vorne mehr luft haben willst wirst auf jeden fall höher sein als die schweller ...
nicht gut
von rieger gibts doch jetzt neue schweller fürs coupe oder nicht ? die kommen mir auf fotos immer nicht ganz so tief vor ...
Bau doch wieder die original Federn ein.
Sieht zwar scheiße aus, dafür kommst Du aber auch überall drüber!
Oder wie wäre es mit einer Luftfederung ala Citroen mit "High and Low"-Stellungen?
Martin