ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldethread für WEB V

Anmeldethread für WEB V

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 8:07

Hallo,

also nachdem es ja reichlich im bekannten Thread diskutiert wurde, kann man sich hier für das 5te Treffen anmelden ;)

Zeitpunkt ist das Wochenende vom 25.-27.04.2008

Ich würde Euch bitten, folgende Daten hier einzutragen und alles andere was diskutiert werden muss im Hauptthread posten. Bitte die Liste auch immer durch die Zitierfunktion erweitern, damit es übersichtlich bleibt. Hoffe mal, so liegt es auch in Gerhards Interesse :):

Nickname - Zimmerart (1/2/3 Bett) - Anzahl Übernachtungen - Anzahl Personen

EDIT: eine Übernachtung = Samstag auf Sonntag; zwei Übernachtungen = Freitag auf Samstag auf Sonnzag. 3 Nächte wird wohl kaum einer bleiben ;)

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 5. Februar 2008 um 8:24

markus1986_KF, 2 Bett Zimmer, 2 Übernachtungen, 2 Personen 

 

Nochmal dickes Dankeschön an Y für die Organisation (obwohl Du selber leider doch nicht mehr teilnehmen kannst) und Gerhard für die Bereitstellung der Unterkunft :) 

markus1986_KF, 2 Bett Zimmer, 2 Übernachtungen, 2 Personen 

Augsburger_ing, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person

Hm, also eine konkrete Zusage kann ich wie gesagt noch nicht machen. Aber sollte ich Zeit haben, bin ich auf jeden Fall dabei. Das wird sich dann wohl leider recht kurzfristig ergeben. Im Moment kann ich meine Termine nicht so weit im voraus planen.

am 5. Februar 2008 um 19:57

Würd mich freuen wenn sich noch n paar anmelden schließlich hat meine Freundin (die mitfährt) am 26.04. ihren 19. Geb. und je mehr Leute da sind umso lustiger wird´s ;)

Ja finde ich auch ... es müssen noch deutlich mehr kommen .. . und ein Geburtstag ist doch wohl ein Grund zu kommen oder? :D

Also wenn das gerade keine Einladung war :D

Markus, viellleicht solltest du noch ein Bild von deiner Freundin zeigen, damit man sieht, dass es sich lohnt :D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Würd mich freuen wenn sich noch n paar anmelden schließlich hat meine Freundin (die mitfährt) am 26.04. ihren 19. Geb. und je mehr Leute da sind umso lustiger wird´s ;)

du meinst umso teurer wirds für sie :D:D

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hm, also eine konkrete Zusage kann ich wie gesagt noch nicht machen. Aber sollte ich Zeit haben, bin ich auf jeden Fall dabei. ...

So geht es mir leider auch - Interesse besteht auf jedenfall

Am besten noch eine "Deathline" ;) bekannt geben, wann man sich spätestens anmelden muss!

Also ich finde das war jetzt doch noch etwas übereilt. Klar - es muss mal ein Termin gefunden werden und irgendwann muss es losgehen mit dem anmelden. Aber wie meine Vorredner kann auch ich jetzt noch nicht zusagen - weiß noch nicht, ob ich mir dieses Wochenende frei schaufeln kann - hab eher auf das andere gehofft.

Aber jetzt wird dieser Threat auch wieder unübersichtlich :( Man hätte im anderen noch das genaue Wochenende diskutieren und dann einen fixen Termin zur Verbindlichen Buchung festlegen sollen.

Beim letzten WEB haben wir auch in einen Geburtstag rein gefeiert - also das geht schon.

Will aber schon versuchen dabei zu sein - so weit hab ich es ja nicht - muss ich nur noch klären, ob ich mit dem BMW von meinem Dad komme, oder mit meinem neuen. :D Aber um AUtos geht es ja nicht in erster Linie, aber der unter den ganzen BMWs sieht bestimmt komisch aus :D

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Also ich finde das war jetzt doch noch etwas übereilt. Klar - es muss mal ein Termin gefunden werden und irgendwann muss es losgehen mit dem anmelden. [...]

.. wie lange hättet ihr denn gerne noch in dem anderen Thread diskutieren wollen?? UND warum habt ihr DA nicht über den Termin Diskutiert??!!! Nein es wurde lieber OT gemacht .. genau wie hier jetzt .... So wird es doch nie was ...

Und ... warum wisst ihr nicht ob ihr da könnt ode nicht ... wenn da noch nix im Terminplaner drinsteht, dann könnt ihr doch oder?!

UND ab JETZT bitte nur noch Meldungen die nach der Anmelderichtlinie geschrieben sind, ggf. mit einem "evtl." dahinter, wenn ihr zu mehr als 80% kommen könnt/wollt!!

DANKE

Anmeldeliste:

markus1986_KF, 2 Bett Zimmer, 2 Übernachtungen, 2 Personen

Augsburger_ing, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Und ... warum wisst ihr nicht ob ihr da könnt ode nicht ... wenn da noch nix im Terminplaner drinsteht, dann könnt ihr doch oder?!

Wenn du einen Terminplan hast, der sich nicht kurzfristig ändert, dann darf man dir gratulieren. Bei mir ist das jedenfalls nicht so und wie du an der enormen Resonanz hier bemerken dürftest (Achtung: Ironie...) sieht das bei vielen anderen auch so aus.

am 6. Februar 2008 um 6:27

Guten Morgen,

 

auch ich habe einen Terminkalender der sich stets ändern kann aber für WEB nehm ich mir einfach die Zeit. Urlaub ist auch schon eingereicht seit der Termin steht. Sicherlich kann es immer wieder sein, dass einem was dazwischen kommt o.ä. aber wenn wir jetzt nicht den Termin vorgegeben hätten würden wir wahrscheinlich in 4 Wochen immer noch rumlabern und wir wären keinen Schritt weiter. Von dem her find ich den Thread jetzt nicht "erzwungen" oder "voreilig".

 

Da es sich hierbei wirklich nur um den Anmeldethread handelt möchte ich euch bitten, Fragen/Anregungen usw. in den Diskussionthread zu schreiben. Vielen Dank!!!!! :)

 

MfG :)

Markus

 

 

 

markus1986_KF, 2 Bett Zimmer, 2 Übernachtungen, 2 Personen 

Augsburger_ing, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person

 

am 7. Februar 2008 um 6:32

markus1986_KF, 2 Bett Zimmer, 2 Übernachtungen, 2 Personen 

Augsburger_ing, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person

windsorblau  , 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person

Gruß

 

 

am 8. Februar 2008 um 12:20

* schieb *

am 8. Februar 2008 um 12:31

Wird anscheinend n Recht kleines Treffen.... :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldethread für WEB V