ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Anmeldung zur Sammelbestellung von Eisenmann-Sportauspuffanlagen---Sichtag:02.01.2005

Anmeldung zur Sammelbestellung von Eisenmann-Sportauspuffanlagen---Sichtag:02.01.2005

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 14:33

Anmeldung zur Sammelbestellung von Eisenmann-Sportauspuffanlagen--Stichtag:02.01.2005

 

Hallo Interessenten,

dem vorangegangenenen Thread Sammelbestellung Sportauspuffanlage folgt nun der Endgültige zur definitiven Zusage.Hier erstellen wir nun eine Liste aller derjenigen,die über Sport-Wheels einen Eisenmann Edelstahlendschalldämpfer bestellen möchten.Das wir nun eine feste Liste mit Käufern haben,welche wir dann bei Sport-Wheels einreichen können um einen endgültigen Rabattpreis zu erfahren,ist es notwendig,dass ihr euch hier mit euren Daten eintragt!BITTE denkt daran:Tragt euch hier nur ein,wenn ihr wirklich einen ESD bestellen wollt.Ihr könnt die ungefähren Preise in dem Thread "Sammelbestellung Sportauspuffanlage" auf Seite 5 nochmal nachlesen!Wir brauchen für die definitive Bestellung eine feste Liste mit RICHTIGEN Käufern!Es bringt euch nichts wenn ihr euch hier aus Spass eintragt und dann einfach wieder abspringt.Bleibt allen anderen,die wirklich kaufen wollen,gegenüber FAIR.

Nun zu der Liste:

Wir brauchen von euch folgende Daten/Informationen.

---Forumsname

---Genauen Fahrzeugtyp, Bj., KW - Leistung und die zulässigen Achslasten!

--- welche Endrohrvariante ihr wollt;und ob ihr für 20€ Aufschlag pro Anlage hartverchromte Endrohre wollt

---welche Soundstufe ihr wollt;welche zu erhalten ist könnt ihr ebenfalls nochmal im Thread "Sammelbestellung Sportauspuffanlage"auf Seite 5 nachlesen.(Post von Biggy_Hero)

---und ob ihr ein Anschlussrohr/zwei Anschlussrohre (je nach Fahrzeugtyp) bis zum Flansch vor dem KAT haben wollt.Für den Compact sind die AR`s nicht zu haben!

Nur nochmal zur Info: Die ungefähren Preise,welche im altbekannten Thread aufgelistet sind enthalten den ESD,das Anschlussrohr und den Versand!!!Ich denke je nach Bestellandrang werden die ungefähren Preise nochmal im überschaubaren Rahmen schwanken.Nochmal.Alle die hier sich eintragen sollten gewillt sein,diesen Preis mit +/- zahlen zu können und zu wollen.Genaueres soll einfach nochmal Biggy_Hero schreiben,da er auch von Sport-Wheels die Preise erhalten hat.Er wird sich dann auch um alles weitere mit Sport Wheels kümmern!

Also legt los wenn ihr euch dieses Superangebot nicht entgehen lassen wollt!!!

Ach ja,hätte ich fast vergessen!Ihr müsst euch hier bis spätestens Sonntag den 02.01.2005 eingetragen haben.Wer danach kommt hat Pech gehabt.Also überlegt nicht zu lang.Denn Biggy wird die Liste Montag früh dann zu Sport-Wheels senden!

Grüße

Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 14:34

Dann fang ich auch gleich mal an,damit ihr wisst,wie ihr euch hier eintragen sollt:

---TJ-323ti

---E36 323i Coupe, BJ `96, 125kw-Leistung, zul Achslast: vorne 845kg , hinten 1040kg

---2x70mm gerade Endrohre in der hartverchromten Ausführung (für 20€ Aufschlag pro Anlage)

---Soundstufe 1 mit Eisenmann Tüv Teilegutachten

---inkl einem Anschlussrohr bis zum KAT

Hallo!!

Deinem Text ist nichts beizufügen!!! Das einzigste was zur Zeit noch diskutiert wird ist die Soundstufe!! Man muß dazu sagen das es bei Eisenmann nur bei Soundstufe 1 ein Teilegutachten gibt. Sport-Wheels hat aber ein eigenes Gutachten durch welches auch Soundstufe 2 Tüv-Abnahmefähig ist.

Und Sport-Wheels hat mir versichert das es bei TÜV keine Probleme gibt. Ich werde das aber jetzt seperat nochmal anfragen damit ich euch da genaue Info`s mitteilen kann. Aber ich trage mich auch mal in die Bestellliste mit ein:

- Biggy_Hero

- E36 328i Cabrio

- Tendenz geht derzeit zur 4- Rohranlage mit 4*70mm Endrohren. - Hartverchromt

- Soundstufe 2

- 2 Anschlußrohre ab Kat

Grüße Marc

am 29. Dezember 2004 um 11:57

Damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät, aktualisiere ich ihn mal.

Also wir haben uns jetzt dazu entschlossen die Eisenmann Anlagen über Reuter-Motorsport zu beziehen.

Auch hier würde es ganz normal für die Stufe 1 (80dB) ein Tüv Gutachten geben, für Stufe 2 u. 3 ein Teilegutachten.

Preislich hätte das noch einen kleinen Vorteil, da wir ~ 35% (30% Anlage + 49€ entfall für Wahl der Soundstufe) bekommen würden.

Lediglich die Anschlussrohre müssten noch dazu gekauft werden.

Wie das dann letztendlich mit den Prozenten, Versand etc. aussehen würde kann man noch nicht sagen, weil man eben erstmal eine ungefähre Zahl der Käufer wissen muss.

Da wir hier von Reuter-Motorsport sprechen, müssten sich auch die letzten Zweifel an den Anlagen usw. erledigt haben.

Also Leute, wenn ihr euch in absehbarer Zeit sowieso eine Auspuffanlage zulegen wolltet nehmt die Chance doch einfach war.

In dem anderen Thread waren es glaube ich 9 ernsthaft interessierte User, gebt doch mal bescheid.

Werde mich jetzt ebenfalls eintragen.

- Bavarian

- E36 328i Coupe

- 2x76mm gerade

- Soundstufe 2

- 2 Anschlußrohre ab Kat

gruss

Edit: @ kiese, können wir uns darauf einigen diesen Thread hier überschaubar zu halten?

Da könnt ihr ja dann ein Eisenmann-ESD-Treffen machen.

Ich trag mich erst ein wenn ihr genau sagt wie es mit der Zahlung abläuft!!!!

Weil soviel Geld werd nicht an eine "Unbekannte" Person Überweisen!!!!!

Wenn das alles klar ist bin ich sofort und zu 100% dabei

am 29. Dezember 2004 um 15:09

Hallo Toni,

das Geld würdest du natürlich direkt an Reuter-Motorsport überweisen.

Und wie war der Preis nochmal????

Was genau unterscheidet Reuter von Eisenmann-Anlagen?

Häääää???

oben steht doch dass wir EISENMANN von Reuter kaufen oder versteh ich da was falsch????

Ich will eienem EISENMANN und keinen Reuter (REMUS)

am 29. Dezember 2004 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Und wie war der Preis nochmal????

Einfach auf die Seite gehen und ausrechnen.

Zitat:

Original geschrieben von m3n4c3

Was genau unterscheidet Reuter von Eisenmann-Anlagen?

Reuter sind Eisenmann Anlagen.

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Ich will eienem EISENMANN und keinen Reuter (REMUS)

Remus hat damit überhaupt nichts zu tun.

Und was ist jetzt mit prozenten?

sonst kann man ja gleich selber bestellen.

am 29. Dezember 2004 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Und was ist jetzt mit prozenten?

sonst kann man ja gleich selber bestellen.

Langsam wird es wirklich mühsig, auf all diese Fragen gibt es in den Posts bereits die Antworten.

Jetzt hätt ich nur noch eine Frage bezüglich der Soundstufen.

Soundstufe 1 wird ja mit dem normalen Tüv Gutachten ausgeliefert.

Soundstufe 2 mit einem Teilegutachten

Was ist der Unterschied bei den beiden Gutachten?

am 29. Dezember 2004 um 16:54

Hallo Flo,

wie sich der Inhalt der Gutachten im speziellen unterscheidet kann ich dir auch nicht sagen, ausschlaggebend ist das die 80dB Version bereits vom Tüv abgesegnet ist, du die anderen Versionen jedoch noch mit dem Teilegutachten eintragen lassen musst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Anmeldung zur Sammelbestellung von Eisenmann-Sportauspuffanlagen---Sichtag:02.01.2005