ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Anruf aus Ingolstadt

Anruf aus Ingolstadt

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 18:43

Hallo liebe A5ler !

 

Man braucht für diese Frae eigentlich kein neues Thema erstellen, aber ich habe eine ganz kleine Frage:

 

Mein Händler hat heute einen Anruf aus Ingolstadt bekommen, dass der Liefertermin für meinen A5 KW26 ist. Heisst das jetzt, dass ich ihn in KW26 abholen könnte (In Ingolstadt) oder heisst das, dass er da fertig gebaut ist ?

 

Sorry für diese blöde Frage, aber ich zähle mittlerweile die Stunden :-)

 

 

Liebe Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema

@newmie2205 : Nichts für ungut für Deine Frage, aber hat Dir das Dein :) nicht gesagt. Wenn der den Anruf bekommen hat, wird er Dich angerufen haben und Dir wohl gesagt haben, ob Du Dein Auto in einer oder 3 Wochen oder sonst wann bekommst.

Irgendwann in 7-8 Wochen werde ich auch diesen Anruf erhalten und da will ich aber dann gleich einen fixen Abholtag vereinbaren.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Mit Liefertermin meinen sie meistens die Woche der Auslieferung. Mir wurde Mitte April auch KW 23 genannt und siehe da, kommende Woche bin ich in IN.

Wenn du also ne Werksabholung machst, dann kannst du dir die KW 26 zu 90% blocken...

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 18:48

Oh mein Gott, das waren hat vielleicht in der KW26 ein Ende !!!!! Danke für die Antwort !!! Viel Spaß in Ingolstadt und noch viiiieeeel mehr Spaß mit deinem A5 ! 

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 18:49

Ich meine natürlich "das warTen" 

Die Aufregung, ich verstehe das. :D

Also ich habe unverbindlichen Liefertermin KW22 (läuft gerade) und noch immer keinen Anruf zwecks Abholung bekommen. Muss ich mir langsam Sorgen machen??? :(

@newmie2205 : Nichts für ungut für Deine Frage, aber hat Dir das Dein :) nicht gesagt. Wenn der den Anruf bekommen hat, wird er Dich angerufen haben und Dir wohl gesagt haben, ob Du Dein Auto in einer oder 3 Wochen oder sonst wann bekommst.

Irgendwann in 7-8 Wochen werde ich auch diesen Anruf erhalten und da will ich aber dann gleich einen fixen Abholtag vereinbaren.

Zitat:

Original geschrieben von blockbuster82

Also ich habe unverbindlichen Liefertermin KW22 (läuft gerade) und noch immer keinen Anruf zwecks Abholung bekommen. Muss ich mir langsam Sorgen machen??? :(

Eindeutig ja, wenn du ne Werksabholung gebucht hast - diese Woche wird das dann wohl nix mehr.

am 26. Mai 2008 um 20:06

Bei mir ist es ähnlich. Habe von Audi ein schreiben bekommen :.....wir können Ihnen hiermit bestätigen dass zum momentanen Stand der Dinge eine Auslieferung in der KW 23 geplant ist. Das war in der KW 19...jetzt ist KW 22 und immer noch kein Anruf...sch.....Laden ist das ;-)

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Zitat:

Original geschrieben von blockbuster82

Also ich habe unverbindlichen Liefertermin KW22 (läuft gerade) und noch immer keinen Anruf zwecks Abholung bekommen. Muss ich mir langsam Sorgen machen??? :(

Eindeutig ja, wenn du ne Werksabholung gebucht hast - diese Woche wird das dann wohl nix mehr.

Heute ruf ich mal beim :) an, der soll sich doch bitte mal erkundigen was da los ist...

Hab ich bisher noch nicht gemacht, da ich diese Woche eh keine Zeit für nen Ausflug nach IN habe.

Aber wie ich hier gelesen habe, könnte es bei einer Werksabholung terminlich auch für KW23 kritisch werden. Das will ich natürlich nicht hoffen. :(

am 27. Mai 2008 um 8:05

ich sollte auch 23KW abholen, hatte Gestern bei Audi direkt angerufen ,die Dame meinte zu mir : eine woche vorher sagen wir nicht ab...das soll heissen das der Auslieferungstermin nicht verschoben wird. ICH SOLL ABER FREITAG NOCHMAL ANRUFEN.

:-(

Toll, wie stellen die sich das dann vor? Dass man von einen Tag auf den anderen mal eben zur Abholung vorbeikommen kann? :confused:

am 27. Mai 2008 um 10:11

Ich habe gerade nochmal die Hotline angerufen , die meinte wir bleiben die Tage

im engen Kontakt um einen Termin ausmachen zu können,beim a4 u. a5 können die nur einen Termin machen wenn der Wagen wirklich komplett fertig ist.

Es kann aber auch sein das der Wagen morgen fertig ist ,aber ich ihn erst in der 24Kw oder 25Kw abholen kann -falls kein Termin in NSU frei ist.

Also , bissl stressig die letzten Wochen.

Die können sogar erst dann einen Termin machen, wenn das Auto einen festen Stellplatz auf dem Gelände erhalten hat. Gut, das wird kurz nach der Fertigstellung sein. ;)

Andreas

Also ich hab meinem Händler bei der Bestellung meines A4 gesagt, wann ich den Wagen abholen möchte - vielleicht sollte ihr eurem :) mal ein bissel auf die Füße treten ;)

MfG

roughneck

Deine Antwort
Ähnliche Themen