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Ansaaugbrücke innen polieren
Hi, die der Threadtitel schon sagt... wie geht dass genau??
Mit sog. Lamellenschleifern aus dem Baumarkt dachte ich mir, die kleinsten die ich finde haben aber schon einen Durchmesser von 50mm sodass sie nicht mehr in die Brücke reinpassen. Gibt es auch andere alternativen und bringt es merkbare Leistung?
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29 Antworten
Das Gemisch wird auf jeden Fall schonmal weniger gut verwirbelt, weil die Luft glatt durchströmt, anstatt den Benzinnebel durchzuschütteln.
Je nach Zustand aller einflussnehmenden Parameter, kann das negative Folgen haben.
für welchen motor?
das würd mich auch mal interessieren, da ich gerad ne 1,3l nz brücke hier liegen hab und die eigentlich auch polieren wollte
von negativen auswirkungen hab ich bislang ncoh gar nix gehört, aber ich bin für alles neue offen
Bei nem Mehrpunkteinspritzer dürfte das nicht so problematisch sein , aber bei Vergaser/Monojet schon eher , deswegen nur ein grobes polieren und nicht hochglanz !
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
für welchen motor?
Jo, für den KR nadüüüüüürlich
Bringt wohl eher Leistung dazu als weg, waa
Hab mir jetzt übrigens so ne Art Billigdremel mit Lamellenschleifer gekauft, mit dem gehts einwandfrei...
Dauert halt :P
ich hab mir jetzt schleifpapier gekauft *g*
damit gehts auch...dauert nur länger ;-)
Mit dem Turboschleifer geht es schon relativ schnell und gut
Kann ja wenns fertig is mal Bilder einstellen..
mach das mit den bildern
und erzähl uns dann ob du was merkst.... beim fahren mein ich
Und wie soll das ich das bei meinem PF machen? Die ganze Brücke ist ja so komisch gebogen und da kommt man überall schlecht ran.
mitm dremel vom aldi... da is ne flexible welle bei..... schön zum kanäle weiten
Genau dass Teil hab ich gekauft, is vooooool geil0
na da bist nicht der einzige der das ding besitzt