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Ansaugbrücke M50/Problem, neues Foto

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 21:30

Hallo Leute,

habe eine scheiß großes Problem mit der M50 Brücke.

Habe sie in meinen 323ti eingebaut, alles super, lief danach wie geschmiert. Habe sogar die einlässe am Zylinderkopf abgeschrägt (3mm Fase) das die luft keinen wiederstand mehr hat.

Bin dann ca 10km gefahren Landstraße und danach dann auf die Autobahn.

Lief viel besser als vorher, auch im unteren Bereich gleichbleibend, aber ab 4500, oder 5000 U/min zieht er noch mal voll durch, bis ins rote.

Endgeschwindigkeit auch viel besser. Bei 245kmh mußte ich abbremsen weil ein Auto vor mir war, genau in dieser Minute bei 220kmh war ein kurzer ruckler. Bin dann von der Autobahn abgefahren.

So eine scheiße, der Motor zitterte total(lief total unruhig und hörte sich ganz komisch an), wie als wenn er nur auf ein paar Zylindern laufen würde.

Fuhr dann ca. 7 km plötzlich lief er wieder normal. Was könnte das sein?

Ach noch was wegen der Leistung an PS bei einem 323ti. Die streuen wirklich total nach oben, war vor 4 Wochen auf dem Prüfstand und er ist mit 193 PS gemessen worden, total geil oder! Habe keine Tuning an dem Auto gemacht auser K&N offener Luftfilter.

Hier mein ganzer stolz:

(Hoffe es geht, habe noch kein Bild eingefügt)

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26 Antworten
am 31. Mai 2005 um 21:48

Schaut gut aus dein Wagen.zu deinen Problem,kA.

 

Zeig mal das Blatt von der Leistungsmessung,interresiert mich doch sehr.

 

War die Messung mit oder ohne der Brücke?

sehr schöner wagen

viel glück mit der brücke, kann dir da auch nicht weiterhelfen :(

kann dir bei deinem prob auch nicht weiterhelfen, aber dein wagen gefällt mir sehr...!

gruß,

seb.

lol der arme typ

alle finden seine karre geil

keiner kann ihm helfen :)

am 1. Juni 2005 um 0:02

Du sagst er hat geruckelt und ne Zeit später war alles normal und ist es auch jetzt noch? Wenn ja, würd ich mir da keine weiteren Sorgen machen. Vielleicht lags am Heizen, KP, aber wenns jetzt wieder ok ist, wen kümmerts?

Re: Ansaugbrücke M50/Problem, neues Foto

 

Zitat:

Original geschrieben von römer@

Habe sogar die einlässe am Zylinderkopf abgeschrägt (3mm Fase) das die luft keinen wiederstand mehr hat.

Du hast doch nicht etwa bei eingebautem Kopf/Motor da rumgefräst, oder?

 

PS: Geile Karre!

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 7:36

Also das Leistungsdiagramm war ohne Ansaugbrücke.

So eine scheiße das ihr mir nicht weiterhelfen könnt.

Vieleicht fällt dem einen oder anderen noch was ein.

Würde mich sehr freuen.

Hier das Leistungsdiagramm:

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 7:38

Leistungsdiagramm Foto2 (Rückseite):

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 7:50

Habe noch ein geiles Bild von hinten:

wow nicht schlecht serie 142 KW

Wen du nochmal den test machen würdest dan könntest du sehen ob die Brücke was gebracht hat :D

am 1. Juni 2005 um 7:58

Noch ein Unterfranke!

Bin aus Gemünden im MSP.

 

Zum Leistungsdiagramm: Glückwunsch.

Zum Heck: gefällt mir net so. Ansonsten sehr schick. Is bis jetzt der Erste Wagen, bei dem mir die Hellas einigermaßen gefallen.

Zu deinem Problem:

ich kann dir net wirklich viel dazu sagen, weil ich meine M50-Brücke immer noch nicht verbaut ab, aber ich schätze mal, dass sich deine DME erst drauf einstellen musste.

Wie du sagst, lief er ja danach wieder normal.

Hast du den 3,5bar BDR verbaut?!

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 7:59

Also jetzt läuft er wieder normal.

Nachdem ich von der Autobahn abgefahren bin habe mal kurz angehalten, es hat auch etwas kommisch gerochen, nur was halt?

Ein Automechaniker von mir meinte: es könnten die Zündkerzen, oder die Zündspullen einen kurzen Aussetzer haben.

er würde nochmal auf die Autobahn fahren, wenn es wieder kommt, Zündkerzen wechseln, wenn es dann noch ist?

gruß stefan

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 8:01

nein ich habe nicht die 3,5bar BDR verbaut, was ist die BDR?

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 8:04

Bist du aus dem kleinen Gemünden kurz vor Unterprepach?

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