1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Anschluss fur Kofferraumdeckel

Anschluss fur Kofferraumdeckel

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. November 2024 um 8:13

Guten Tag liebe Besitzer von einem Phaeton mit dem Benzinverbrauch von einem Zug!

Sagen Sie mir bitte, vielleicht hat jemand einen Schaltplan für den Kofferraumdeckel? (Heute morgen beim ersten Frost) ging der Kofferraumdeckel nicht mehr zu. Der Motor für das Schloss blieb in der offenen (versteckten) Position und aus diesem Grund kann ich den Kofferraum nicht schließen.

Grüß

ooAoo

Kabel kaputt.. :(
Ähnliche Themen
6 Antworten

Bitte sehr!

Heckklappe-kabelbaum
Themenstarteram 21. November 2024 um 13:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Könnten Sie mir bitte das gesamte Dokument schicken, aus dem Sie diesen Schaltplan haben? Damit ich Sie in Zukunft nicht nach weiteren Schemata fragen muss?

Zitat:

@gusto-v10 schrieb am 21. November 2024 um 13:23:56 Uhr:

Bitte sehr!

Es gibt keinen Gesamtschaltplan, alles nur einzelne Pläne, abhängig von der Ausstattung. Ergibt ausgedruckt einen 4cm dicken Papierstapel.

Hast Du das jetzt auch schon gemessen?:D

Themenstarteram 22. November 2024 um 14:56

Wofür?

Zitat:

@Dadshome2 schrieb am 22. November 2024 um 15:53:07 Uhr:

Hast Du das jetzt auch schon gemessen?:D

Themenstarteram 22. November 2024 um 19:08

Ich werde nicht alles ausdrucken. :) Ich kann auch die elektronische Version der Dokumente verwenden, um die Schaltpläne zu sehen. Jedenfalls danke ich Ihnen für den Schaltplan, den Sie mir vorhin geschickt haben. :)

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende :)

Zitat:

@gusto-v10 schrieb am 21. November 2024 um 14:22:15 Uhr:

Es gibt keinen Gesamtschaltplan, alles nur einzelne Pläne, abhängig von der Ausstattung. Ergibt ausgedruckt einen 4cm dicken Papierstapel.

Deine Antwort