- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Anschlussadapter für Clarion Radio
Anschlussadapter für Clarion Radio
Hi Folks !
Mein Clarion ist heute gekommen
Nun brauche ich jedoch noch Adapter, da die Standardstecker in meinem Auto nicht passen. Ich fahre übrigens nen Opel. (aber nicht mehr lange )
MfG,
m4rc
Ähnliche Themen
22 Antworten
re
der is normalerweise dabei
hmm.... ich schau nochmal ganz genau nach....
ansonsten hat da jemand wohl was vergessen
ne... ist nicht dabei
gut, dann mal vorsichtshalber.....
wo kann ich den passenden adapter bekommen ? und wei heißt der anschluss ?
ich nehme mal an du hast in deinem auto iso stecker? also ich denke mal wenn du in nen laden gehst und sagst das du einen adapter (von was auch immer) aber wie gesagt vermutlich iso für ein clarion radio brauchst das die wissen was se dir geben.
was für nen adapter brauchst denn überhaupt? müsste doch beides standard sein, oder? normalerweise musst nur noch zündungsplus und dauerplus vertauschen...
mfg.
jaa endlich darf ich auch mal was sagen wovon ich was weiß denn ich war am letzen samstag bei mm M(mediamarkt) da hab ihc mir das clarion ich glaub http://www.clarion-eu.com/de/Audio.audio_de+M5c0dfcf44d0.4.html das hier bestellt und hab mir das dann auch schon angeschaut der hat hinten eine buchse nur und das ist so hat man mir erklärt das america (herkunftsland) nicht die standart iso festlegung wir in deutschland hat sondern durcheinander und es ist eigentlich so ich hab da auch noch mal nach geharkt das man einen adapter mitbekommt das ist ein teil so..... hmmm eine buchse wird 2 buchsen sieht aus wie ein v
°°°°°°°°°°°°°°° _
°_°°°°°°°°°°°°/| |
| |°°°°°°°°°°/ |_|
| |________
|_|°°°°°°°°° \°°° _
°°°°°°°°°°°°°°°\°| |
°°°°°°°°°°°°°°°°°|_|
clarion°°°°°°°° Iso
standart°°°°°°°standart
sorry für die schlimme zeichnung so müsste aber das teil aussehen denkt euch die kreise weg
so hab zwar kein großes abe rein bild davon im netz gefunden ich denk auf jeden fall ist das besser als das gemalte von mir
das ist er !!!!!
sowas bräuchte ich. ich denke der toku wird mir noch einen schicken, aber ich versuch erstmal so enen zu bekommen.
danke schonmal
wo würde man son teil den bekommen ?
bei mir gibt es son teil nicht - zumindest nicht im umkreis von 30km
es muss dochn online shop geben, der die teile vertreibt
hmm keine ahnung also die verkaufen das teil bei media markt mit vielleicht kannst ja mal da fragen
bei mediamarkt kauft man schließlich auch kein autoradio... ;-) geh mal in nen vernünfitigen car hifi laden
hää ich habs doch bekomm bei mm ^^
dazu sag ich nur: mediamarkt ist nicht gleich mediamarkt! das ist zwar ein konzern und ein label, aber jeder mediamarkt ist mehr oder weniger selbstständig, entsprechend haben die auch unterschiedliche programme und angebote...
mfg.