1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Anschlußgarantie

Anschlußgarantie

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 13. Juli 2006 um 19:30

Hi, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was bei VW eine Anschlußgarantie für das 3. und 4. Jahr kostet. Im Sorglospaket läßt sich das n icht auseinander defilieren. Lohnt sich das überhaupt?

Ähnliche Themen
17 Antworten

wenns sich für jeden lohnen würde würd vw das nicht anbieten weil sie dann immer draufzahlen würden...;)

aber ich werd sie auch noch abschließen, die kosten dafür sind bei ner reperatur doch schnell wieder drinne

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 20:03

was der Spass kostet weiß keiner?

Hab gestern eine für´s 3. und 4. Jahr abgeschlossen.

265,- Teuro, aber beim G5 können viele teure Sachen kaputt gehen.

Selbstbeteiligung beachten. Ab 50 tkm steigt die beim Material pro 10tkm um 10%.

Kurz nach dem Neuwagenkauf ist die Versicherung etwas billiger.

am 13. Juli 2006 um 20:20

Achtung. Garantieverlängerung geht wohl nur bei Erstbesitzern.

MfG

JRGTI

Zitat:

Achtung. Garantieverlängerung geht wohl nur bei Erstbesitzern.

MfG

JRGTI

nee du...

auch andre können die abschließen, allerdings nur für ein jahr

Wurde mir Angeboten für knapp 300,-€, 2 Jahre garantie + 2 jahre mit 90% garantie... habs aber umsonst bekommen im Paket...

am 14. Juli 2006 um 4:55

Hallo !

Will diese Garantie fürs 3 und 4 Jahr auch abschließen mein Golf ist nun 10 Monate alt.

Frage : Kann ich die bei jedem VW Händler abschließen oder muß ich zu dem Händler wo ich den Golf gekauft habe ?

Gibs ein Preislichen Unterschied z.b zwischen Ein Golf mit 75 PS oder ein mit 250 PS ?

Guß !

Zitat:

Original geschrieben von Crash-Kit

Gibs ein Preislichen Unterschied z.b zwischen Ein Golf mit 75 PS oder ein mit 250 PS ?

Guß !

Moin,

ja !

Gruß

Saarländer

Zitat:

Original geschrieben von Crash-Kit

Hallo !

Frage : Kann ich die bei jedem VW Händler abschließen oder muß ich zu dem Händler wo ich den Golf gekauft habe ?

die gewährleistungsverlängerung verkauft dir sicher jeder freundliche gerne :-)

@ blankreich:

weiterhin gibt es die nicht umsonst dazu! wenn, dann bezahlt man die gleich über die versicherung des vvd mit!

außerdem vielleicht auch ein vorteil beim späteren verkauf des wagens - die gewährleistung wird nämlich mit verkauft ;-)

greetz tom

am 14. Juli 2006 um 7:29

tach

habe die garntie auch hat mich 295 gekostet

da bekommt man dann nur elektrische und mechanische teile getauscht

also wenn nach den 2 jahren werksgarantie was zum scheppern oder knarzen anfängt bekommst es nicht auf garantie

und wie schon gesagt bis 50t km zahlt mann nichts dazu

und dann alle 10t km 10% selber (ausser arbeitszeit die wird voll gezahlt)

schönen tag noch

Re: Anschlußgarantie

Zitat:

Original geschrieben von siewertus

Hi, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was bei VW eine Anschlußgarantie für das 3. und 4. Jahr kostet. Im Sorglospaket läßt sich das n icht auseinander defilieren. Lohnt sich das überhaupt?

Also die Anschlussgarantie kostet bei meinem :) 330 Euro.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das ein VW-Einheitspreis ist oder ob da jeder :) sein eigener Preis machen kann!

Gruß Carsten

am 14. Juli 2006 um 7:47

das mit 330 euro haben sie bei mir auch gesagt

habe dann gestern post vom volkswagen versicherungsdienst

bekommen mit denn ganzen unterlagen

und da steht drin "zu zahlen 295 euro "

Moin,

es macht am Preis etwas, wenn man den Vertrag schon beim Kauf bzw. in einer festgelegten Frist abschließt oder erst später.

Gruß

Saarländer

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 9:14

Du hast die Anschlußgarantie im Paket bekommen . aber nicht umsonst, denn der Versicherungsbeitrag im Paket ist genau um diese schlappen 300€ teurer, als wie wenn du die Garantie weg gelassen hättest. ( etwa 6 € pro Monat über 4 Jahre )

Deine Antwort