- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Anschlußgarantie
Anschlußgarantie
Hi, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was bei VW eine Anschlußgarantie für das 3. und 4. Jahr kostet. Im Sorglospaket läßt sich das n icht auseinander defilieren. Lohnt sich das überhaupt?
Ähnliche Themen
17 Antworten
wenns sich für jeden lohnen würde würd vw das nicht anbieten weil sie dann immer draufzahlen würden...
aber ich werd sie auch noch abschließen, die kosten dafür sind bei ner reperatur doch schnell wieder drinne
was der Spass kostet weiß keiner?
Hab gestern eine für´s 3. und 4. Jahr abgeschlossen.
265,- Teuro, aber beim G5 können viele teure Sachen kaputt gehen.
Selbstbeteiligung beachten. Ab 50 tkm steigt die beim Material pro 10tkm um 10%.
Kurz nach dem Neuwagenkauf ist die Versicherung etwas billiger.
Achtung. Garantieverlängerung geht wohl nur bei Erstbesitzern.
MfG
JRGTI
Zitat:
Achtung. Garantieverlängerung geht wohl nur bei Erstbesitzern.
MfG
JRGTI
nee du...
auch andre können die abschließen, allerdings nur für ein jahr
Wurde mir Angeboten für knapp 300,-€, 2 Jahre garantie + 2 jahre mit 90% garantie... habs aber umsonst bekommen im Paket...
Hallo !
Will diese Garantie fürs 3 und 4 Jahr auch abschließen mein Golf ist nun 10 Monate alt.
Frage : Kann ich die bei jedem VW Händler abschließen oder muß ich zu dem Händler wo ich den Golf gekauft habe ?
Gibs ein Preislichen Unterschied z.b zwischen Ein Golf mit 75 PS oder ein mit 250 PS ?
Guß !
Zitat:
Original geschrieben von Crash-Kit
Gibs ein Preislichen Unterschied z.b zwischen Ein Golf mit 75 PS oder ein mit 250 PS ?
Guß !
Moin,
ja !
Gruß
Saarländer
Zitat:
Original geschrieben von Crash-Kit
Hallo !
Frage : Kann ich die bei jedem VW Händler abschließen oder muß ich zu dem Händler wo ich den Golf gekauft habe ?
die gewährleistungsverlängerung verkauft dir sicher jeder freundliche gerne :-)
@ blankreich:
weiterhin gibt es die nicht umsonst dazu! wenn, dann bezahlt man die gleich über die versicherung des vvd mit!
außerdem vielleicht auch ein vorteil beim späteren verkauf des wagens - die gewährleistung wird nämlich mit verkauft ;-)
greetz tom
tach
habe die garntie auch hat mich 295 gekostet
da bekommt man dann nur elektrische und mechanische teile getauscht
also wenn nach den 2 jahren werksgarantie was zum scheppern oder knarzen anfängt bekommst es nicht auf garantie
und wie schon gesagt bis 50t km zahlt mann nichts dazu
und dann alle 10t km 10% selber (ausser arbeitszeit die wird voll gezahlt)
schönen tag noch
Re: Anschlußgarantie
Zitat:
Original geschrieben von siewertus
Hi, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was bei VW eine Anschlußgarantie für das 3. und 4. Jahr kostet. Im Sorglospaket läßt sich das n icht auseinander defilieren. Lohnt sich das überhaupt?
Also die Anschlussgarantie kostet bei meinem 330 Euro.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob das ein VW-Einheitspreis ist oder ob da jeder sein eigener Preis machen kann!
Gruß Carsten
das mit 330 euro haben sie bei mir auch gesagt
habe dann gestern post vom volkswagen versicherungsdienst
bekommen mit denn ganzen unterlagen
und da steht drin "zu zahlen 295 euro "
Moin,
es macht am Preis etwas, wenn man den Vertrag schon beim Kauf bzw. in einer festgelegten Frist abschließt oder erst später.
Gruß
Saarländer
Du hast die Anschlußgarantie im Paket bekommen . aber nicht umsonst, denn der Versicherungsbeitrag im Paket ist genau um diese schlappen 300€ teurer, als wie wenn du die Garantie weg gelassen hättest. ( etwa 6 € pro Monat über 4 Jahre )