ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Anschnallgurt Beifahrerseite

Anschnallgurt Beifahrerseite

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 17:38

Also ich hab da ´so ein kleines Problem mit dem Anschnallgurt auf der Beifahrerseite.

Und zwar immer wenn man sich da anschnallen will muss man den Gurt mit sehr viel Gefühl herrausziehen weil er sonst immer anfängt zu haken, so als wenn man zu stark dran ziehen würde.

Weiss vielleicht einer von euch wodran das liegt oder wie ich das reparieren kann?

MfG

Crys

Ähnliche Themen
21 Antworten

kenn ich, hatte ich auch als ich meine gurte gegen gebrauchte getauscht habe.

glaub nicht dass man da viel dran machen kann. an den gurten gibts nicht viel einzustellen.

aber ich hab dann den gurt einfach immer angeschnallt gelassen, auch wenn keiner drinsaß. irgendwann wars dann einfach weg.

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 10:25

Ja, aber das kann es doch einfach nciht sein, immer den Gurt gechlossen zu lassen ....?

Gibts da keine Lösung wo das sofort weg ist?

MfG

Crys

kauf dir nen neuen gurt,an den gurten spielt man nicht rum!!!

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 10:43

meinst du das reicht wenn ich mir nen neuen gurt hole???

Ich dachte, das es eventuell an dem Abroller des Gurtes liegt oder gehört das zum Gurt dazu?

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

kauf dir nen neuen gurt,an den gurten spielt man nicht rum!!!

Richtig

Zitat:

Original geschrieben von Cryshl

meinst du das reicht wenn ich mir nen neuen gurt hole???

Ich dachte, das es eventuell an dem Abroller des Gurtes liegt oder gehört das zum Gurt dazu?

der gurt ist komplett, mit abroller

was soll jetzt wieder diese spielnichtherum-scheisse, da kann man gar nichts dran "rumspielen"

Ich hab noch für nen ganzen golf 3 (3 türer) Original gurte hier rum liegen und die sind noch wie neue!

Also wenn ihr für wo einen braucht dann sagt mal bescheid, dann schau ich mal was sich machen lässt!

Gruß Striker5

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

was soll jetzt wieder diese spielnichtherum-scheisse, da kann man gar nichts dran "rumspielen"

natürlich kann man das,man kann die rollen aufmachen...

aber wenn du meinst du müsstest dran rumspielen,dann wünsch ich dir viel spass bei deinem nächsten unfall,wenn sich die gurte verabschieden... ;)

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 13:03

@ GTIman

Ich will da nicht rumspielen, aber hätte ja sein können das man da nur irgendein kleines Teil Tauschen muss und dann ist gut. Hab das ding noch nie ausgebaut....

@Striker5

Hast du ICQ? Wenn ja kannst du mir vielleicht deine nummer geben? Ich muss mir ja dann wohl nen neuen Gurt besorgen und bei VW sind die ja bestimmt ziemlich teuer...

MfG

Crys

@Cryshl

Musst mir mal sagen was du alles brauchst in dem fall! Icq hab ich 146643898

Dann kannst dich mal melden, weil ich hab da noch ein teil glaub verbaut des muss ich noch raus machen

Aber schauen wir mal!

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 13:20

ich brauch wohl den kompletten Gurt von der Beifahrerseite mit abroller aber wie hier ja gesagt wurde ist das ja eh ein teil ....

Gut, dann muss ich mal no gucken, aber des hab ich, ziemlich sicher

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 13:22

gut kannst dann ja bescheid geben wenn du geguckt hast und mir dann sagen was du dafür haben möchtest und wie wir das alles machen wollen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Anschnallgurt Beifahrerseite