ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Anstelle H&R-Stabi auch R32 bzw TT Stabi?

Anstelle H&R-Stabi auch R32 bzw TT Stabi?

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:04

Hi,

hab schon öfter gehört, das ich anstelle des (sehr teuren) H&R-Stabis auch den vom TT oder R32 nehmen kann, dan die baugleich (ähnlich) sein sollen?

Stimmt das? Wenn ja, was kostet mich der Spaß? (R32 bzw TT-Stabi)

Mag noch bißerl tiefer und ist mit dem Serienstabi schon an der Grenze im mom.... :(

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 17. Januar 2005 um 17:38

Die passen nur bei einem 4-Motion...

am 17. Januar 2005 um 17:47

Und der Stabi vom 180PS Frontantrieb TT??? Der ist ja auch kein 4 Motion bzw Quattro.

Gruß Simon

am 17. Januar 2005 um 18:12

Müsste funzen, dürfte aber der selbe sein!

am 17. Januar 2005 um 18:15

Kumpel von mir hat nen 180PS TT. Und der hat auch ein Gewinde-FW drin und definitiv den Stabi nicht gewechselt. Der hat mir das nämlich gesagt das der Stabi passen soll. Ausprobiert hab ichs nicht, da ich zu dem Zeitpunkt schon den KW-Stabi drin hatte.

Gruß Simon

@el*Animal

kannst du vielleicht man bilder von deinem Golf posten, die würden mich sehr interessieren, danke.

und wie viel ist deiner jetzt tiefer?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:14

klar, aber das ist von juni, aktueller gibts im mom leider nicht :( ist jetzt vorne noch ca 1cm tiefer als dort und motorhaube ist zu :)

wie tief er ist müsste ich mal nachmessen, könnte dir also dann nur abstand radnarbe-kotflügel sagen wenn dir das hilft?

Hast da Spurplatten drunter oder geht des auch ohne is ja schon relattiv tief??

was taugt denn das FK Gewinde?

Oder lieber H&R Cubkit 60/40

Brauch ich dann nen Stabi beim V5?

am 19. Januar 2005 um 21:40

Hola el-animal que tal?

Was sind das für Felgen?

mich würde es brennend interessieren wieviel platz bei dir noch zwischen Antriebswelle und Stabi ist ohne dass er schleift. Und halt die Masse Kotflügel - Radnabe

Tnx MFG

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Hola el-animal que tal?

Was sind das für Felgen?

die vom R32 :)

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

mich würde es brennend interessieren wieviel platz bei dir noch zwischen Antriebswelle und Stabi ist ohne dass er schleift. Und halt die Masse Kotflügel - Radnabe

Tnx MFG

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:10

@dede13 Felgen sind von RH wie es in der Signatur auch steht, denke müßte reichen ;) und ja, sind den R32 sehr ähnlich, aber sind sie nicht... (@TobiasAlt)

@Cyrelgti den Abstand mess ich dir morgen mal aus, hab im mom beruflich viel um die Ohren, denk aber werd morgen Zeit haben und versuchen dran zu denken :) viel Platz ist aber nicht mehr, deshalb will ich ja neuen Stabi.... ;)

@Tomir32 Was sollte den an der VORDEREN Achse anders sein bei nem quattro? Also für mich als Laien müsste das doch nur hinten (logischerweise) nen Unterschied machen oder? Korrigiert mich aber bitte, falls ich da falsch liegen sollte...

am 20. Januar 2005 um 21:39

der stabi hat bei 4m und quattro modellen ne ganz andere aufhängung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Anstelle H&R-Stabi auch R32 bzw TT Stabi?