ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. antenne beim jetta2 abgekniffen...und JETZT?

antenne beim jetta2 abgekniffen...und JETZT?

Themenstarteram 12. September 2005 um 17:01

Hallo!

Heute nacht haben irgendwelche IDIOTEN meine Antenne abgekniffen.

beim schrott hatten die nichts mehr und vw liefert die auch nicht mehr...

ich habe die abgekiffene antenne noch. lässt sich das reparieren oder wo bekomm ich noch eine antenn her??

hat jemand von euch noch eine über??

 

danke für eure ratschläge!!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. September 2005 um 17:02

Welche Antenne? Kotflügel? Dach? Serie?

Die Antenne im Kotflügel lässt sich easy tauschen. Gibt hier mehrere Anleitungen. Einfach mal suchen.

Themenstarteram 12. September 2005 um 21:16

es ist die antenne im kotflügel.

wie geht das mit dem tauschen und wo bekomme ich die antenne denn her??

'n Abend!

Da Du ja nur nach 'ner normalen manuellen Antenne bzw. deren Tausch-Möglichkeit suchst, kannst Du ja mal in den nachfolgenden Thread schauen -> Teleskopantenne ;)

 

Gruß, Dynator :)

am 12. September 2005 um 23:38

Ich habe da einfach ein Gewinde (Madenschraube) reingeschraubt, bis ich nach unten Kontakt hatte...Stab drauf, feddich!

am 12. September 2005 um 23:42

Ich habe gegen diesen Vandalismus die wohl wirksamste Methode in Form einer elektr. Antenne, würde ich auch dir empfehlen.

Ich hab ne Dachantenne, die hat auch noch keiner geklaut :D.

am 13. September 2005 um 6:49

So eine Antenne bekommst Du bei den großen Elektronik (Fach)märkten - Ich bin doch nicht blöd - Geiz ist Geil - usw, Oder bei Obi(?). Vorderrad ab, Innenkoti raus, Antenne oben lösen, Antennenkabel abschrauben und umgekehrt wieder zusammen bauen.

Meine ist vorn unterm Scheibenwischer im Wasserkasten. Da kommt auch keiner ran.

am 13. September 2005 um 11:49

als notlösung bis du ne neue hast kannste auch erst die öffnung an der stelle wo sie abgekniffen haben bissl aufbiegen, ne schweißelektrode reinschieben und wieder zusammenkneifen, dass die anständig sitzt.

am 13. September 2005 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von veiL

als notlösung bis du ne neue hast kannste auch erst die öffnung an der stelle wo sie abgekniffen haben bissl aufbiegen, ne schweißelektrode reinschieben und wieder zusammenkneifen, dass die anständig sitzt.

Oder CD´s hören

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich hab ne Dachantenne, die hat auch noch keiner geklaut :D.

Meine neulich schon.

'nem Kollegen haben'se schon zweimal die Dachantenne von seinem Dienst-*hüstel*flüster*-Astra geklaut und in letzter Konsequenz hat er sie jetzt dick mit "dezentem" Rosa (:D) eingepinselt! Jetzt hat er scheinbar Ruhe! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'nem Kollegen haben'se schon zweimal die Dachantenne von seinem Dienst-*hüstel*flüster*-Astra geklaut und in letzter Konsequenz hat er sie jetzt dick mit "dezentem" Rosa (:D) eingepinselt! Jetzt hat er scheinbar Ruhe! ;)

 

Gruß, Dynator :)

LOL! Wär mal ne Idee!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. antenne beim jetta2 abgekniffen...und JETZT?