1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Antworten bleiben aus...

Antworten bleiben aus...

VW Vento 1H
Themenstarteram 11. Mai 2005 um 10:17

Was mich an einigen Beiträgen stört, ist die Tatsache, dass auf gestellte Fragen viele Antworten kommen, aber letztendlich der Fragesteller keine Schlußantwort gibt, ob und welcher Tip ihm geholfen hat.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. Mai 2005 um 10:19

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Zum Teil kommen die Lösungen, zum Teil nicht. Zukünftig wäre es sehr wünschenswert, wenn mehr Mitglieder die von ihnen eröffneten Threads auch mit der Beschreibung der Problemlösung wieder "schließen" würden.

am 11. Mai 2005 um 10:20

Hallo,

wäre sicherlich schön, wenn man ab und zu mal nen sogenanntes "feedback" bekommen würde, kommt leider viel zu wenig vor... :(

am 11. Mai 2005 um 10:29

naja , das ist leidewr die Regel in vielen Foren , viele Neu-User eröffnen einen Thread, kriegen ihre Antworten und machen sich dann für immer aus dem Staub..............

ich glaube auch nicht das sich das ändern ließe, schön wäre es dennoch.....

Feedback kommt echt zu wenig ( auch im Bezug auf meine Sammlung). Auch wenn man mal wieder seine ABE´s verschickt kommt von 10 Anfragen ein Dankeschön zurück. Zum .... echt.

Gruß Micki

am 11. Mai 2005 um 11:04

Hallo,

das habe ich mir auch schon oft gewünscht, daß sich ein Ratsuchender am Ende nochmal meldet, und bestätigt, welcher der vielleicht 10 Ratschläge / Tipps / Vermutungen oder was auch immer am Ende denn der Volltreffer war.

Wäre auch für die Helfenden nicht schlecht --> man lernt immer was dazu.

Auf der anderen Seite gehört es für mich einfach zum guten Ton, sich für gegebene Hilfestellungen zu bedanken.

MfG

am 11. Mai 2005 um 11:09

Ich denke das liegt zum Teil auch in der anonymität des Internets! Da man keinen direkten Kontakt zu den Leuten hat, die einem helfen, vergisst man so etwas schnell oder man hat einfach keine Lust mehr noch mal die Tasten zu quälen! Würde man mit Jemanden persöhnlich sprechen, denke ich würde das ganz anderst aussehen, da käme dann von den meissten zumindest nen kleines Danke rüber...

am 11. Mai 2005 um 12:50

Es zeigt erste Wirkungen :D

Motor-Talk Thread

am 11. Mai 2005 um 13:40

@ christopher87:

Habe ich auch mit Freude zur Kentniss genommen.

MfG

am 11. Mai 2005 um 14:10

Das ist ein Problem in allen Foren, nicht nur hier. Für diejenigen, die helfen wollen, ist es sehr ärgerlich.

Ich beende meine Anfragen auf jeden Fall, allerdings sind 2 von meinen 3 Problemen noch immer nicht gelöst. Aber ich werde mich darauf auch noch melden, wenn alles wieder i.O. ist. :)

am 12. Mai 2005 um 14:17

so, also die neuen bedanken sich schon, manche zumindest ;)

klick

am 12. Mai 2005 um 14:19

lol und wenn man nicht fertig ist dann naja bekommt man ja auch nicht immer ne antwort... schreib mir bei meinen bericht schon seit 2 tagen jeden tag selber....

am 12. Mai 2005 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

schreib mir bei meinen bericht schon seit 2 tagen jeden tag selber....

zeich mal

am 12. Mai 2005 um 14:27

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

guckst du hier siehste da.... nee aber ich war nett habe mich bedankt für hilfen die mir geholfen haben usw... aber seit 2 tagen tod der bericht

am 12. Mai 2005 um 14:31

nuja, kein bogg des jetz zu lesen alles :) ...aber nimms den leuten net übel.....