Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Antworten in diesem Forum nicht ganz Verständlich!

Antworten in diesem Forum nicht ganz Verständlich!

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 29. April 2004 um 14:48

Ich bin Mietglied seit 3 Wochen in diesem Forum!!Ich finde es KACKE wie menge Leute die Fragen so KACKE und unfreundlich beantworten.Sie stellen nur Fragen und behaupten nichts,es bezieht sich auf die Rückruf Action :Audi A4.Also versucht normale antworten zu stellen!!!

Gruss MaxS4

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 29. April 2004 um 15:25

@maxS4,

...hicks, schon betrunken ?

Änder mal deine Ausdrucksweise!

Gruss Frank

am 29. April 2004 um 17:33

Ich bin seit einem Jahr Mitglied und war/bin bis jetzt überaus zufrieden mit diesem Forum. Wenn DU qualitativ hohe Antworten auf DEINE Fragen erwartest, warum wählst DU nicht gleich die Audi Hotline?! Ansonsten finde ich der erste provozierende Thread in diesem Forum, Deinen.

Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, daß wir hier alle nur Menschen sind.

außerdem: Antworten "gibt" man, Fragen "stellt" man...

...in diesem Sinne, glaubst wirklich, daß Du so zu Antworten kommst?!

Das "Mietglied" hat doch welche bekommen! :-)

Tschau.

am 29. April 2004 um 18:10

Hi Max,

... o.K. Du bist Schweizer, da würde ich auch schonmal aus der Haut fahren, aber Deine "blumig, rustikale Ausdrucksweise" ist ja herber als meine ... und ich hab schon über 500 Beiträge geleistet, und nur einen schwindend geringen Anteil davon als Thread eröffnet bzw. Fragen gestellt ;)

Du hast Dich vor 3Wochen angemeldet, 5 Beiträge gebracht bzw. Threads eröffnet, und dabei ist es vollkommen unwichtig ob Du viel Ahnung von Audis hast oder nicht ... wenn ich mir vorstelle, dass Du so mit Deinem S4 auf den Straßen auftrittst wie hier im Forum ... dann "Prost Len"

Ich bin jetzt seit ca. einem guten halben Jahr dabei und muß sagen, dass ich nicht mehr ohne MT kann :D ...grade oder vielleicht wegen Typen wie Dir !

"Hau wech" sagen wir hier bei uns, .... und halt den Ball flach Alter !

Gruß

ralle

am 29. April 2004 um 18:11

Was für eine Action mit der Rückruf "Aktion" mit ,k, geschrieben. Und Gruss wird mit "ß"geschrieben.Wie hast du die Theorieprüfung geschafft?Ich vergaß man muss ja nur Kreuze machen.

Zitat:

Original geschrieben von makkes

Und Gruss wird mit "ß"geschrieben.

Achtung, nach der Rechtschreibreform ist nichts mehr, wie es einmal war. ;)

Komm mit dem sz-Mist auch nicht so richtig klar.

Fest steht hingegen: die Maße einer Frau und die Masse einer Frau sollten unterschieden werden.

Hallo max,

wenn du hier noch ein paar Wochen reinschaust, kannst du sehen, daß hier sehr gute Leute am posten sind, und man sich gerne hilft. Man kann aber auch von "neuen" hier erwarten, daß man zumindest die erste Seite durchliest, und nicht 10 Threads hintereinander zum gleichen Thema mit noch zusätzlichen falschen oder schwachsinnigen Angaben postet. Also halt einfach mal den Ball flach!

Du wirst sehen, daß man auf eine vernünftige "Antwort" auch die richtige "Frage" erhält.

Gruss

Björn

Themenstarteram 29. April 2004 um 18:53

Es tut mir leid,wenns so rübergekommen ist,werde mich gerne über ein besseren beleren lassen,und nochmal sorry!

@Ebe

 

Das mit der Masse und dem Maß- nicht schlecht! :-) Gerade bei einer Frau- so versteht es jeder! :-)

Generell: der Ton macht die Musik. Singen kann nicht jeder-ich auch nicht. Aber versuchen kann man es und nicht gleich mit Heavy Metal beginnen.

Verstehe den "Rückruf" auch nicht. Warum erst jetzt? Das muss einen Grund haben. Vielleicht gab es einen schlimmen Unfall in USA oder was weiss ich, bei dem Schlimmes passiert ist und VW/Audi sich so vorbereiten will- keine Ahnung.

Die Händler jedenfalls wissen derzeit auch nicht mehr als das Radio oder die Zeitung. :-/

Tschau.

Ich muss leider feststellen, dass wir Schweizer ein weiteres Problem haben:

Wir können die Masse und die Masse einer Frau nicht unterscheiden, da wir das komische Doppel-S, welches aussieht wie ein ungebremstes B nicht kennen. (Auch nicht vorhanden auf der Tastatur).

Das heisst aber nicht, dass wir nicht auf dem aktuellsten Stand sind, schliesslich kennt unsere Sprache auch keine Vergangenheit!

Gruss Pistolpit.

Servus,

langsam, man muss doch mit einem Schweizer langsam und behutsam umgehen. Außer er wird dem Niveau von MT nicht gerecht... :)

born in Chur, living in Munich, being European.

;)

Zu Gruss und Gruß.

Meiner Meinung nach schreibt man Gruß immer noch mit scharfen ß. Es heißt ja auch immer noch Fußball und nicht Fussball, anders sieht das Ganze bei Fluß (alte Schreibweise) und Fluss (neue Schreibweise) aus.

am 30. April 2004 um 7:05

Zitat:

Meiner Meinung nach schreibt man Gruß immer noch mit scharfen ß.

In der (korrekten) schweizer Rechtschreibung gibt es grundsätzlich kein ß. Die Schweizer unterscheiden also nicht zwischen Maße und Masse. Für den ein oder anderen Deutschen wäre diese Rechtschreibungsregel sicherlich auch hilfreich :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Antworten in diesem Forum nicht ganz Verständlich!