- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Anwenderbericht Navi Plus gesucht...
Anwenderbericht Navi Plus gesucht...
Wer schreibt den ersten Bericht dazu?
Ähnliche Themen
106 Antworten
Schau mal im A4 Forum! Dort steht schon ein kleiner Bericht drin! Bekomme meinen erst anfang KW10!
Gruss Scoty81
Hallo,
ich habe heute in Meinem schon kurz dringesessen, kann ihn morgen abholen...
Habe nur morgen keine Zeit, da ich kurzfristig nach Hamburg muss .
Ein Bericht übers NaviPlus im A3 kann ich also erst Donnerstag schreiben. Wenn Interesse besteht, kann ich das DVD Navi des Audis auch mal in bestimmten Kriterien mit dem 16:9 DVD-Navi meines 7ers vergleichen. Besteht daran Interesse ?
Bilder werden natürlich folgen.
Eines kann ich jedoch schon mit absoluter Sicherheit sagen:
DAS FIS IST NICHT FARBIG
MfG.
Segler740d
...immer her damit, alles was du lustig bist. vielleicht vertreibt das die nun wieder längere Wartezeit auf das Teil...
Hallo nocheinmal,
ich werde mir am Donnerstag ein bißchen Zeit nehmen und die beiden Navis, hinsichtlich Darstellung, Bedienung, Funktionsumfang etc. vergleichen, jeweils mit Bildern unterlegt...
Hier schonmal 2 Bilder vom BMW-Navi, hatte heute leider keine Digi-Cam dabei, sonst hätt's schon Bilder vom Audi-Navi gegeben...
Mehr dann am Donnerstag, meine Digi-Cam, freut sich schon...
MfG.
Segler740d
Hi,
wieso? Das FIS ist doch farbig (rot) :-), oder nicht?
Anderes wäre auch wegen der Übersicht nicht unbedingt ratsam.
Cu und Gruß
tk
Hallo,
ja, es ist rot... aber eben nicht farbig wie im A4 oder A8
Ich finde das FIS dort keineswegs unübersichtlicher... Farbe richtig eingesetzt steigert IMHO sogar die Ubersichtlichkeit.
MfG.
Segler740d
Selbst im neuen A6 ist es rot gelieben! Vielleicht geht Audi auch wieder weg von der Farbe!
Gruss scoty81
... hallo Segler... wie isses denn? schaffst du morgen die Fotos ???
Bittttttteeeeeeeeee!
Hallo,
ist in Arbeit !!!
Bin heute/gestern nicht dazu gekommen...
Stell sie nachher online.
MfG.
Segler740d
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Selbst im neuen A6 ist es rot gelieben! Vielleicht geht Audi auch wieder weg von der Farbe!
Gruss scoty81
Bist Du sicher? In der neuen AMS ist doch ein Cockpitbild des neuen A6 und dort hat es bei der Navigationsanzeige im FIS einen blauen Pfeil wenn ich mich nicht irre?
Könnte ja sein, daß es im A6 als Option verfügbar ist oder - wie auch im A4 - automatisch zusammen mit dem Navi-plus verbaut wird. Der Unterschied ist nur: Während man es bei den anderen Modellen zumindest als Option bekommt wenn nicht sogar serienmäßig (weiß nicht, wie es beim A8 Serie ist), ist ein farbiges FIS im A3 überhaupt nicht erhältlich. Und von der Anzeige her - allein von der Auflösung - übertrifft es das rein rote FIS vom A3 doch erheblich. Macht sich ganz besonders bemerkbar, wenn man nur das kleine Navi hat, denn dann ist das FIS ja auch für die Pfeildarstellung zuständig, und es sieht einfach viel exakter und besser aus mit dem Farb-FIS und der hohen Auflösung; außerdem ist es etwas größer.
Gruß, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Macht sich ganz besonders bemerkbar, wenn man nur das kleine Navi hat, denn dann ist das FIS ja auch für die Pfeildarstellung zuständig, und es sieht einfach viel exakter und besser aus mit dem Farb-FIS und der hohen Auflösung;
Mag ja sein, dass ein mehrfarbiges FIS optisch attraktiver ist, aber was soll bei der Darstellung eines einzigen Pfeils (und mehr sind es ja nicht) exakter sein? Ein Vorteil wären allerdings andersfarbige km-Angaben/Sraßennamen.
@Testsieger2003
Ich dachte du hast gar kein Navi??? Also ich bin noch nie falsch abgebogen weil mein FIS rot anstatt farbig war! Aber ein farbiges sieht wirklich besser aus, da stimme ich dir zu!
@mango
Du hattest recht! Habes es gerade auch gesehen! Es gibt im A6 wohl ein rotes und ein farbiges! Ob wohl das rote trotzdem mit Navi+ verbaut war! Vielleicht ist es nur mit MMI+ farbig!
Gruss Scoty81
PS:Hast du heute dein Baby bekommen???