Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Anzeige Album am Bildschirm Musiktitel

Anzeige Album am Bildschirm Musiktitel

BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 18:46

Hallo wie sehe ich in der Anzeige auch die Bilder vom Album wenn ich Lieder abspiele, bei mir nur Titel zu sehen

Ähnliche Themen
15 Antworten

Kommt erstmal darauf an, welche Quelle du nutzt

 

Von der Fahrzeug-Festplatte funzt es zum Beispiel nicht

ipod funzt

Handys je nach Typ

...

Hallo,

ich benutze einen USB Stick in der Mittelkonsolenablage in dessen Interpretenordner ein Coverfoto sein muss, damit die Anzeige funktioniert!

 

Gruß,

Ralf

Sobald der IPod/IPhone oder anderes Smartphone über das USB-Kabel angeschlossen ist und die Musikschnittstelle für Smartphones integriert ist, geht es. Einfach Gerät anschließen, kurz warten und gucken :-)

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Von der Fahrzeug-Festplatte funzt es zum Beispiel nicht

Doch, funktioniert. Allerdings habe ich die Albumcover in den MP3s hinterlegt, damit funktioniert es problemlos von der internen Festplatte.

Zitat:

Original geschrieben von joergh

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Von der Fahrzeug-Festplatte funzt es zum Beispiel nicht

Doch, funktioniert. Allerdings habe ich die Albumcover in den MP3s hinterlegt, damit funktioniert es problemlos von der internen Festplatte.

Bei mir nicht...........

Zitat:

Original geschrieben von joergh

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Von der Fahrzeug-Festplatte funzt es zum Beispiel nicht

Doch, funktioniert. Allerdings habe ich die Albumcover in den MP3s hinterlegt, damit funktioniert es problemlos von der internen Festplatte.

Auch bei mir geht es von der internen Festplatte nicht. Und da ich an dem USB-Anschluss gespart habe, ärgert mich das jetzt.

es geht bei der Festplatte wohl nur mit dem neuesten Navi aus 10/12...

bei mir gehts jedenfalls einwandfrei, allerdings MÜSSEN die Cover direkt in die mp3 eingebunden sein, dürfen nicht einfach nur im Ordner liegen..

Zitat:

Original geschrieben von MC_Chili

es geht bei der Festplatte wohl nur mit dem neuesten Navi aus 10/12...

bei mir gehts jedenfalls einwandfrei, allerdings MÜSSEN die Cover direkt in die mp3 eingebunden sein, dürfen nicht einfach nur im Ordner liegen..

Dass es BJ abhängig ist kann sein. Meine MP3 sind richtig getagt sonst würde es mit dem usb Stick auch nicht gehen.

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

Zitat:

Original geschrieben von joergh

 

Doch, funktioniert. Allerdings habe ich die Albumcover in den MP3s hinterlegt, damit funktioniert es problemlos von der internen Festplatte.

Auch bei mir geht es von der internen Festplatte nicht. Und da ich an dem USB-Anschluss gespart habe, ärgert mich das jetzt.

Also das Auto ist brandneu, daher auch dad aktuelle Navi pro und der aktuelle Softwarestand. Die Cover sind in die MP3s EINGEBUNDEN, nicht nur ins Verzeichnis kopoert. Eingebunden habe ich diese mit EasyTag unter Ubuntu.

Zitat:

Original geschrieben von joergh

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

 

Auch bei mir geht es von der internen Festplatte nicht. Und da ich an dem USB-Anschluss gespart habe, ärgert mich das jetzt.

Die Cover sind in die MP3s EINGEBUNDEN,

Klar

Zitat:

Original geschrieben von joergh

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

 

Auch bei mir geht es von der internen Festplatte nicht. Und da ich an dem USB-Anschluss gespart habe, ärgert mich das jetzt.

Also das Auto ist brandneu, daher auch dad aktuelle Navi pro und der aktuelle Softwarestand. Die Cover sind in die MP3s EINGEBUNDEN, nicht nur ins Verzeichnis kopoert. Eingebunden habe ich diese mit EasyTag unter Ubuntu.

Eingebunden mit MP3Tags Pro - hilft nicht. Mein Android-Handy und auch iTunes zeigen die dennoch problemlos an. Habe wirklich an der falschen Stelle gespart - dachte ich doch, die interne Festplatte reicht. Im Prinzip ist das auch richtig, nur hat mir damals niemand gesagt, dass damit auch starke Einbußen bei der Bedienungsqualität hinzunehmen sind.

am 18. Februar 2013 um 8:10

Hallo,

also ich habe das goße Navi aus 09/12 und bei mir wird dac Cover immer mit angezeigt, egal aus welcher Quelle. Das einzige worauf ich achten muss ist, das ich unter Itunes im richtige Format speichere und das Cover gleich mit lade....

Gruß Caipi

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Hallo,

also ich habe das goße Navi aus 09/12 und bei mir wird dac Cover immer mit angezeigt, egal aus welcher Quelle. Das einzige worauf ich achten muss ist, das ich unter Itunes im richtige Format speichere und das Cover gleich mit lade....

Gruß Caipi

Hi Caipi,

wenn Du jetzt noch schreiben würdest, was das richtige Format ist, wie man es genau anstellt und wie man das Cover gleich mitlädt, dann wirst Du sicherlich einige Danke bekommen! :)

Gruß Jens

am 18. Februar 2013 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von volvisti

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Hallo,

also ich habe das goße Navi aus 09/12 und bei mir wird dac Cover immer mit angezeigt, egal aus welcher Quelle. Das einzige worauf ich achten muss ist, das ich unter Itunes im richtige Format speichere und das Cover gleich mit lade....

Gruß Caipi

Hi Caipi,

wenn Du jetzt noch schreiben würdest, was das richtige Format ist, wie man es genau anstellt und wie man das Cover gleich mitlädt, dann wirst Du sicherlich einige Danke bekommen! :)

Gruß Jens

Hi Jens,

ich hatte mal das Problem, dass Itunes Lieder im Format m4a gespeichert hatte. Das hat mein BMW nicht erkannt...bzw. nicht auf die Festplatte gespeichert. Unter Itunes habe ich dann eingestellt, dass Lieder als mp3 gespeichert werden sollen. Jetzt bekomme ich ein Format m4p (warum auch immer und was auch immer das ist) das kann mein BMW jedenfalls speichern :-)

Es gibt unter Itunes auch ne Einstellung "Cover immer laden" die habe ich aktiviert!

Gruß Caipi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Anzeige Album am Bildschirm Musiktitel