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Hi, was haltet ihr von folgendem Fahrzeug?
preislich ok oder doch zu teuer??
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Ich hab für einen Top ausgestatteten TT 2,0 HS Coupé von 2007 mit 70tkm 22t€ bekommen.
Warum sollen dann für einen 3,2er Roadster von 2009 mit Werksgarantie und S-Tronic, der gar nicht mal so lumpig ausgestattet ist, 29t€ gleich VIEL zu teuer sein?
Immer dieses Schlechtgemache von irgendwelchen Fahrzeugen, deren Zustand man nicht kennt, oder ein Feature fehlt, welches man halt gerne hätte...
Morgen steht einer auf, und möchte einen 3,2er mit braunen Sitzen und Werksgarantie, und schon geht er für 28t€ weg!
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20 Antworten
6-7000 € zu teuer...
kein S-Line, kein Navi, kein Bose... null extras...22.000
Zitat:
Original geschrieben von sportschmitty
Hi, was haltet ihr von folgendem Fahrzeug?
preislich ok oder doch zu teuer??
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dein Inserat ?
Eine gewisse Analogie deines Nicknames mit dem Anbieter lässt das vermuten.
Viel zu teuer - 24.000 VB --> für 22.xxx geht er weg.
VG
ja ist mein inserat, hab ein angebot vom autohaus über 26.000 €. sollte dann wohl zuschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von Johnny04
kein S-Line, kein Navi, kein Bose... null extras...22.000
Bose hat er doch
Aber stimmt schon Zu Teuer
Silber ?? sieht mir eher nach Sahara Beige aus
Ja, zu teuer ist er, aber niemals 6-7 kEUR.
Und wenn das AH dir 26 kEUR bietet, dann geht er locker für 29 in den Verkauf.
Und mit den 26 weißt du ja, was er wert ist.
Also...ab ans Autohaus.
jup ich würde das Angebot auch annehmen der Preis vom AH passt
Finde es ein sehr gutes Angebot vom AH - hatte aber seinerzeit ebenfalls ein TOP Angebot!
gutes Angebot vom AUtohaus--> annehmen
Ich hab für einen Top ausgestatteten TT 2,0 HS Coupé von 2007 mit 70tkm 22t€ bekommen.
Warum sollen dann für einen 3,2er Roadster von 2009 mit Werksgarantie und S-Tronic, der gar nicht mal so lumpig ausgestattet ist, 29t€ gleich VIEL zu teuer sein?
Immer dieses Schlechtgemache von irgendwelchen Fahrzeugen, deren Zustand man nicht kennt, oder ein Feature fehlt, welches man halt gerne hätte...
Morgen steht einer auf, und möchte einen 3,2er mit braunen Sitzen und Werksgarantie, und schon geht er für 28t€ weg!
So ist es, mogli!
hab ihn jetzt bei mobile auf 27.500 gesetzt, mal schaun ob sich jemand meldet??
Das ist immer das gleiche paradoxe Verhalten der Autoverrückten...haben sie einen Neuwagen, war der natürlich richtig richtig teuer, quasi nicht teuer genug! Geht es um Gebrauchte, ist jeder ZU teuer...das sind doch VB-Preise und man kann über alles reden, aber gleich alles, was nicht dem eigenen Wunschdenken entspricht als "zu teuer" titulieren bringt auch nichts. Es gibt bei mobile.de doch diesen netten Button "Durchschnittspreis", der ohne Berücksichtigung der Ausstattung aus den angegebenen km und Baujahren und Fahrzeugtyp diesen Preis ermittelt. Den sieht man schon, bevor man sein Inserat abschickt. Da hat man dann doch mal ein gutes Barometer für den Markt. Wenn man dann sagen kann, ja meiner ist sehr sehr gut gepflegt, dann ist es recht und fair, mit dem VB-Preis darüber zu starten. Was einzelne dann zahlen wollen, muss damit ja noch lange nicht deckungsgleich sein. Wer natürlich als Schnäppchenjäger utnerwegs sein will, bitte. Ich erwarte beim GebrauchtwagenVERkauf, dass man ein Geschäft auf Augenhöhe abwickelt und das heisst, dass man sich irgendwo bei einem Preis trifft, der für beide Seiten passt. Wer aber unbedingt den besten Preis aushandeln will, steht IMHO auf der gleichen Stufe mit den dämlichen "letzte Preis"-Händlern. Diese "Interessenten" muss man einfach ignorieren.
Ich habe bei der Suche nach dem BMW auch sehr viele Angebote durchgesehen und es ist z.T. verblüffend, was da für Preissprünge zu sehen sind. Da waren z.B. etliche sDrive35is mit 1,5 Jahren und z.T. unter 30tkm drin für knapp über 40k€. Schaut man genauer hin, stellt man immer wieder fest, dass es irgendwo einen Haken gibt. Wenn man daraus natürlich dem Irrglauben verfällt, das Fahrzeug verliert in dieser kurzen Zeit gute 30k€ an Wert im Vergleich zum Neupreis, muss man zwangsläufig alle anderen Fahrzeuge, die realistische Preise bei guten Fahrzeugzuständen haben, für deutlich zu teuer halten.