1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Anzeige gegen Politesse.

Anzeige gegen Politesse.

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 17:17

----

Beste Antwort im Thema

..nu ist alles weg, vermutlich wurde der TE jetzt verhaftet.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ach komm, die Gute (oder auch nicht :D) ist wahrscheinlich von ihrem Alten sitzengelassen worden (warum wohl :D), da war die halt mal schlecht drauf.

Anzeige wegen Nervtötung bringts nicht.

Da wär' mir der Aufwand viel zu groß, nachher muss ich nochmal ein paar Stunden investieren und eine schriftliche Beschwerde schreiben und so... nee nee, zuviel Aufwand.

Und eingestellt wird das Verfahren sowieso, kostet nur Nerven und Geld.

Wenn Du die nochmal wieder siehst, lach' sie aus und gut ist.

k-hm

Hallo,

Mach da keinen "Hermann"draus auch wenn es sehr ärgerlich für dich ist.

Seelze 01

Und Du willst wegen was genau nochmal Anzeige gegen die Politesse stellen ?

Ich erkenne nichts was eine Anzeige in irgendeiner Form oder irgendeinen Grund rechtfertigen würde.

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 17:25

----

Zitat:

@PitaVanDamme schrieb am 7. Mai 2015 um 19:17:05 Uhr:

...der Oberbürgermeister weiß auch schon Bescheid...

Na der wird jetzt stolz auf seine Politessen sein .

Zitat:

@PitaVanDamme schrieb am 7. Mai 2015 um 19:17:05 Uhr:

Da ich 2 Zeugen habe, haben wir eine Beschwerde eingereicht, der Oberbürgermeister weiß auch schon Bescheid und will sich morgen bei uns melden. Unabhängig davon werde ich gegen die Politesse auf jeden Fall Anzeige erstatten, jetzt ist die Frage was hier am Besten ist? Unterschlagung der Papiere und Nötigung am Ort zu bleiben (Sie bleiben hier , ihre Papiere haben WIR)? Dazu habe ich einen wichtigen Termin durch die Aktion verpasst und das ganze war direkt am gut besuchten Marktplatz (Schaulustige, Kameras, ... = Schmerzensgeld?). Ich danke euch für eure Einschätzung..

Aus Erfahrung kann ist nur sagen, das du da kein Geld siehst, du darfst sogar noch 20 Euro zahlen. Es ist keine seltenheit, das die Politessen einem genau das nehmen, was man gewinnen wollte. In diesem Fall ist es die Zeitersparnis, die flöten gegangen ist.

am 7. Mai 2015 um 17:37

Hätte ich genau so gemacht wie die Politesse. Wahrscheinlich hätte ich dem TE zusätzlich eine runtergehauen :D

Zitat:

@Captain_Hindsight schrieb am 7. Mai 2015 um 19:37:02 Uhr:

Hätte ich genau so gemacht wie die Politesse. Wahrscheinlich hätte ich dem TE zusätzlich eine runtergehauen :D

..wegen dem Schmerzensgeld was er haben möchte.

Wo steht geschrieben das ich mein Leichtkraftrad nicht in der Fußgängerzone parken darf?

Die paar Meter kann ich es ja geschoben haben.

Ich würde/hätte nicht zahlen/bezahlt.

Keule, was hattest du mit deinem Mofa in der Füßgängerzone verloren?

Hör auf zu heulen, den Grund für die Kontrolle hast alleine du geliefert, alles was folgt ist von dir Inszeniertes Ordnungskraftbashing!

am 7. Mai 2015 um 17:43

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 7. Mai 2015 um 19:38:06 Uhr:

Zitat:

@Captain_Hindsight schrieb am 7. Mai 2015 um 19:37:02 Uhr:

..wegen dem Schmerzensgeld was er haben möchte.

Ebend :D Soll sich ja auch lohnen.

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 7. Mai 2015 um 19:40:17 Uhr:

BND und NSA haben es bestimmt auf dem Server und die Schlapphüte lauern bestimmt schon hinter der Mülltonne und observieren.

Zitat:

Die paar Meter kann ich es ja geschoben haben.

Das glaubst du doch selbst nicht!