ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. anzeige!

anzeige!

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 13:56

lol.... ich war grad bei unserer bank, das geld für meine neuen schroth gurte überweisen,

kommt auf einmal so ne olle zu mir und meint sie müsse mal mit mir reden,

gespräch:

i:ich

o:olle

i: was is los?

o: sagmal ist dein auspuff kaputt?

i: ne wieso?

o:der muss kaputt sein!

i: wieso soll der kaputt sein?

o: weil der so laut ist!!

i: Ach so laut ist er? wieso trägt ihn mir dann der tüv ein?

o: ist mir doch egal!!

(ab da würd sie aggressiv ;) )

i: was wirst mir gegenüber so laut, muss ich mir das bieten lassen? was willst du überhaupt?

o: du bist gestern nacht um 2 durch unser wohnviertel gefahren!!

i: um 2... das war um 12!

o: Meine tochter ist aufgewacht wegen deiner dreckskiste!!!!

i: HEY immer ruhig bleiben! sag nochmal dreckskiste zu mein auto dann kannst mit der wand vor dir weiterreden, weil ich dann wieder weiterschreib!

o: und dann bist auf die hauptstaße raus und hast voll stoff gegeben, den motor heulen lassen wie sonst was WIE EIN WAHNSINNIGER!!

i: kann ich mich nicht dran erinnern... hast du mich gesehen? vielleicht wars ein anderer?

o: ich zeig dich an!!

i: schön.. wegen was?

o: Ruhestörung!!

i: ach weist was? ist mir scheissegal... ich war gestern noch bei nem freund der wohn auch in dem viertel... kannst mich wohl nicht anzeigen weil ich nen freund besucht hab... wenn du schlafstörungen hast kann ich doch nix für...

o: WENN ICH DICH NOCHEINMAL SEHE!!

i: was dann? willst mich anzeigen weil ich autofahr?

o: ich warn dich!!

i: ach weist was ich geh jetz.. wird mir zu blöd.. sers..

Was will die denn von mir? kann die mich anzeigen weil ich um 12 mim auto in der ortschaft fahr... soll ich lachen oder was?

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 11. Januar 2005 um 14:00

kann sie machen, aber jeder polizist wird sie daraufhinweisen, dass es absolut keinen erfolg haben wird. ist vergleichbar mit: Ich habe gesehen, wie dein hund letzte woche auf den gehweg gesch*** hat. vergiss es einfach und genieße deinen auspuff solange du jung bist...

aber trotz allem muss es ja nicht sein, dass man mit egoistischem und narzistischem verhalten seinen auspuff um mitternacht präsentiert ;)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 14:03

und was ist wenn sie noch ein paar nachbarn zusammentrommelt und die dann sagen:

jaja hab den auch gesehen"

usw. weist schon was ich meine odeR?

am 11. Januar 2005 um 14:07

:D Lustige Sache und gut gekontert :D

am 11. Januar 2005 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

und was ist wenn sie noch ein paar nachbarn zusammentrommelt und die dann sagen:

jaja hab den auch gesehen"

usw. weist schon was ich meine odeR?

ach auch nichts. vergiss es einfach...solche schwachsinnigen kommentare geben jeden tag etliche leute ab! wenn dein auspuff eingetragen ist, könnte dir eh nichts passieren, selbst wenn dich das ganze dorf mit der mistgabel jagd. vergiss den scheiß einfach, die wollte dich luft machen, fertig.

Die kann schon Nachbarn zusammentrommeln, dürft ihr nichts bringen. Weil dich von denen sicher auch keiner gesehen hat. Und soll ruhig einer behaupten, dass er dich an deinem Auspuffsound identifizieren könnte :D

Die kann dir garnix nachweisen....wenn sie jetzt nen videoband aufstellen würde...dann vielleicht...aber glaub ich kaum.

Die wird einfach nur nen Hass gegen Tuner haben und du warst dann halt zur falschen zeit am falschen ort.

Also.....**** it!!!

am 11. Januar 2005 um 14:31

Pass nur auf deinen Wagen auf. Manche Leute fangen dann an Kratzer zu machen oder sonst so dinge. :-(

am 11. Januar 2005 um 14:34

ohh ohh!

jetzt is der bmw_tun3r lange weg vom fenster, odda haben die im knast auch i-net???

na ich denk mal so min. 10 jahre musste dafür einsitzen!!

nee, mal im ernst, was willse dir denn??

da steht aussage gegen aussage!!

und selbst wenn, sie kann dir garnix!!!

denn das wird eh eingestellt werden!!

Zitat:

Original geschrieben von Amanojako

Pass nur auf deinen Wagen auf. Manche Leute fangen dann an Kratzer zu machen oder sonst so dinge. :-(

davor hätte ich an seiner stelle nu auch angst

ist wohl das einzige problem bei der sache :(

also fahr demnächst dezenter und entschuldige dich evtl. bei der

(klingt scheisse aber evtl. das einzige was dich retten kann)

musst ja auch nich um 12 oder 2 nachts mit voll brüllender tüte durchs wohngebiet sausen...auch wenns geil is :D

aber was is besser, einmal schleimen oder nen zerkratztes auto ?

am 11. Januar 2005 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

davor hätte ich an seiner stelle nu auch angst

ist wohl das einzige problem bei der sache :(

also fahr demnächst dezenter und entschuldige dich evtl. bei der

(klingt scheisse aber evtl. das einzige was dich retten kann)

musst ja auch nich um 12 oder 2 nachts mit voll brüllender tüte durchs wohngebiet sausen...auch wenns geil is :D

aber was is besser, einmal schleimen oder nen zerkratztes auto ?

ja, stimmt!

es gibt schon viele kranke leute!

und grade frauen können sehr emotional sein!! ;)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 15:14

mein auto steht sicher in unserer garage :)

dann machs heut nacht nochmal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

natürlich nicht

musst es ja nicht grad in deiner wohngegend krachen lassen

ich muss auch oft am wochendende arbeiten oder wenn andere ferien haben. da nerven mich dauernde parties in der straße auch...aber was willste machen

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

dann machs heut nacht nochmal

:D

hey, das war ja mal ne richtig geile anmache, bei uns bekommt keine ihr maul auf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen