- Startseite
- Forum
- Auto
- Mini
- F66 & J01
- Anzeigen/Ansichten im Head-up Display
Anzeigen/Ansichten im Head-up Display
Tag alle zusammen!!
Ich traue mich mal die Frage hier zu stellen. In meinem BMW hatte ich die schöne Listenansicht der Titel im Head-up Display sobald am Lenkrad das Rädchen gedreht wurde.. Im Mini zeigt er mir ausschließlich den aktuellen Titel und die Möglichkeiten den vorherigen bzw. nächsten anzuwählen. Kann man diese Ansicht irgendwie auf die Listenansicht wo ich schön durch die Titel scrollen kann, ändern??? Leider finde ich nichts im Driver‘s Guide.
Danke schon mal für die Antworten!!
5 Antworten
Welche Quelle (Radio, App, usw.) wird denn bei Deiner Liste benutzt? Bei mir (F66) sind 4-5 Listenelemente vorhanden (abhängig von der Icon-Größe). In dieser Liste kann man normal durch-scrollen und den gewünschten Eintrag selektieren und starten. Allerdings habe ich bisher nur die Radio-Liste und die Playlists aus der Deezer-App benutzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei anderen internen Listen anders ist. Ist das eine Liste, die über Bluetooth vom Handy eingespielt wird?
Konfigurieren kann man m.W. nichts.
Bei mir ist es die Bluetooth Wiedergabe, nicht Carplay. Ist die Music-App von Apple. Radiosender kann ich scrollen, nur nicht die Titel vom iphone.
Probiere es noch mit Carplay ob es da geht. Mache später auch ein Foto wenn ich im Auto bin.
So nun das Foto wie es bei mir aussieht im Head-up. Genauso wird es auch im Hauptdisplay angezeigt!!
Das funktioniert nicht. Sprich, diese Anzeige ist bei mir ebenfalls so. Ich höre meist Musik über Spotify. Diese kann ich dann auch über das HUD scrollen.
Vielen Dank für die Antwort!
Bleibt dann nur zu hoffen, dass es mit einem Update bald gelöst wird. Warten wir mal ab.