ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ape zu verkaufen

Ape zu verkaufen

Themenstarteram 3. August 2008 um 6:25

Hallo,

der Ape in meinem Benutzerbild steht zum verkauf.

Kupplungs ,Bremsleitung in Edelstahl und Gaszug in passender Länge für softtail ist dabei.

Ape ist schwarz kunsstoffbeschichtet.

Höhe 450 mm Breite 800 mm.

Bei Interesse PN

Preis für die ganze Chose 250 Teuronen.

Wolfgang

Ähnliche Themen
18 Antworten

das wäre was für unseren sunny!!!!!!!!!!

am 3. August 2008 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Hallo,

der Ape in meinem Benutzerbild steht zum verkauf.

Kupplungs ,Bremsleitung in Edelstahl und Gaszug in passender Länge für softtail ist dabei.

Ape ist schwarz kunsstoffbeschichtet.

Höhe 450 mm Breite 800 mm.

Bei Interesse PN

Preis für die ganze Chose 250 Teuronen.

Wolfgang

Klingt gut.

am 3. August 2008 um 14:22

Howdy,

guter Preis! hab für meinen Umbau neulich ca. 450 gelöhnt...

hättest Du nicht früher posten können?

 

Gruß, Kova.

@Kyra55:Schade drum,hat super zu deinem bike gepasst. Wirds jetzt wieder ein flacher Lenker? Oder hast Du schon gewechselt? Dann Fotos bitte:)

@Kova:Sag mal-ich war eben auf deiner HP-du hattest mal die MT01-wie fährt sich die? Ich überlege mir so eine seit Längerem als Zweitmopped....

 

Gruß

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Kyra55:Schade drum,hat super zu deinem bike gepasst. Wirds jetzt wieder ein flacher Lenker? Oder hast Du schon gewechselt? Dann Fotos bitte:)

@Kova:Sag mal-ich war eben auf deiner HP-du hattest mal die MT01-wie fährt sich die? Ich überlege mir so eine seit Längerem als Zweitmopped....

Gruß

Sunburn

jo sunny,wasw isn mit dir los,zurück zu die japaner oder wie???

Hey Sedge,musst du genau lesen:Als ZWEITMopped

jaja,ich hab das genau gelesen.

aber auch als zweitmopped (mir sowieso unverständlich,aber jeder wie er will) ist mir eine yamaha suspekt.

Sedge... fährst Du eigentlich noch??

am 3. August 2008 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jaja,ich hab das genau gelesen.

aber auch als zweitmopped (mir sowieso unverständlich,aber jeder wie er will) ist mir eine yamaha suspekt.

Zweitmopped wenn kein Auto vorhanden, oder fährst Du mit der Harley zum Supermarkt, zur Arbeit, bei Regen etc.? Für sowas hat vielleicht einer ein Auto und ein anderer ein Zweitmopped. Oder ein Chopper zum crusen und nen Supersportler, um um die Ecken zu fahren. Wenn ichs mir recht überlege, geht der Trend zum Drittmotorrad:D;)

Was ist an Yamaha suspekt? Würd mich echt mal interessieren. Ich find die bauen gute Motorräder.:D

Zitat:

Original geschrieben von maxp

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jaja,ich hab das genau gelesen.

aber auch als zweitmopped (mir sowieso unverständlich,aber jeder wie er will) ist mir eine yamaha suspekt.

Zweitmopped wenn kein Auto vorhanden, oder fährst Du mit der Harley zum Supermarkt, zur Arbeit, bei Regen etc.? Für sowas hat vielleicht einer ein Auto und ein anderer ein Zweitmopped. Oder ein Chopper zum crusen und nen Supersportler, um um die Ecken zu fahren. Wenn ichs mir recht überlege, geht der Trend zum Drittmotorrad:D;)

Was ist an Yamaha suspekt? Würd mich echt mal interessieren. Ich find die bauen gute Motorräder.:D

freilich bauen die gute motorräder,bin ja jahrelang mit vielen modellen gefahren!!

aber ich würde mir sicher keine mehr kaufen.

und schon gar kein 2.motorrad,aber wie gesagt,jeder wie er will ;)

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Sedge... fährst Du eigentlich noch??

ja,ab und zu sicher ;)

ich habe aber außer motorradfahren auch noch viele andere interessen. ;)

am 3. August 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von maxp

 

Zweitmopped wenn kein Auto vorhanden, oder fährst Du mit der Harley zum Supermarkt, zur Arbeit, bei Regen etc.? Für sowas hat vielleicht einer ein Auto und ein anderer ein Zweitmopped. Oder ein Chopper zum crusen und nen Supersportler, um um die Ecken zu fahren. Wenn ichs mir recht überlege, geht der Trend zum Drittmotorrad:D;)

Was ist an Yamaha suspekt? Würd mich echt mal interessieren. Ich find die bauen gute Motorräder.:D

freilich bauen die gute motorräder,bin ja jahrelang mit vielen modellen gefahren!!

aber ich würde mir sicher keine mehr kaufen.

und schon gar kein 2.motorrad,aber wie gesagt,jeder wie er will ;)

Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich auch ne Buell oder Sporty als Zweitmotorrad nehmen, aber als normalverdiener, naja...:rolleyes:

Das wird Dir dann bestimmt gefallen

gggggggggggggggg,naja so militant sehe ich das auch wieder nicht ;)

im prinzip sollte es jeder so machen wie er will.

ob einer auf einem japanchopper oder auf einer harley unterwegs ist,eigentlich egal.

jeder soll seinen spass damit haben!!!

am 3. August 2008 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

gggggggggggggggg,naja so militant sehe ich das auch wieder nicht ;)

im prinzip sollte es jeder so machen wie er will.

ob einer auf einem japanchopper oder auf einer harley unterwegs ist,eigentlich egal.

jeder soll seinen spass damit haben!!!

Militante Chopperfahrer find ich o.k.

gugst Du hier:cool::D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen