1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. App Connect Apple Carplay—>Kann man sich die Pfeile der Navigation im analogen Cockpit anzeigen lass

App Connect Apple Carplay—>Kann man sich die Pfeile der Navigation im analogen Cockpit anzeigen lass

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 24. Januar 2025 um 15:11

Hall zusammen,

ich habe einen Polo 2019 mit App Connect (kabelgebunden).

Apple carplay funktioniert soweit gut auf dem mittleren Display.

Ich habe das analoge Tachodisplay.

Ist es möglich bei aktiver Google maps navigation, im analogen display zumindest die Pfeile der google navigation anzuzeigen?

Habe etwas rumgespielt, aber es zeigt dort immer nur aktives carplay oder so an.

Alternativ: ist es möglich, sich im analogen Display parallel zu google zumindest die radiosender anzeigen zu lassen? Auch das geht bei mir iwie nicht. Ich kann nur geschwindigkeit etc anzeigen lassen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Pfeile mit Google Maps geht nicht, mit einer Anderen App zb die Apple App Karten dort funktionieren auch die Pfeile

Radiosender gehen auch

Allerdings habe ich das digital Cockpit, analog kann ich nichts dazu sagen

Themenstarteram 24. Januar 2025 um 18:14

Ich habe es vorhin probiert, leider werden auch mit apple maps auf dem multifunktionsdisplay des analogen tachos keine pfeile angezeigt.

Also ich drücke die view taste auf dem Lenkrad

Und den radiosender bekomme ich leider auch nicht auf das display?

Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht.

Ich drücke die Pfeiltasten nicht View

Es geht aber entweder Radio oder Pfeilnavigation

Für die Navipfeile muß man Navigation anwählen. Für das Radio umstellen auf Radio. Einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen. Man kann auch das Telefon und anderes anwählen.

Themenstarteram 26. Januar 2025 um 17:01

Danke jetzt habe ich es rausgefunden.

Radiosender werden mir zwischen den analogen anzeigen angezeigt.

Navigationspfeile von apple carplay leider nicht, sowohl mit google maps als auch apple maps.

Aber damit komme ich trotzdem zurecht.

Deine Antwort