ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Apple CarPlay W177

Apple CarPlay W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. Juli 2021 um 21:25

Hey

 

Habe heute meinen W177 von 08/2020 abgeholt und wundere mich gerade warum mein Apple CarPlay nicht funktioniert.. ich habe dieses kleine Symbol was als Anzeichen für CarPlay genutzt wird, aber trotz Kabel klappt es nicht..

 

Weis jemand weiter ? Muss ich erst irgendwas aktivieren oder so?

 

Danke und LG

Nina

Ähnliche Themen
5 Antworten

-Richtigen USB Port vorne genommen?

 

-Im iPhone, das der Zugriff erlaubt wurde?

 

-MBUX Reset ggf.?

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 10:17

Zitat:

@Marci2020 schrieb am 16. Juli 2021 um 12:14:37 Uhr:

-Richtigen USB Port vorne genommen?

 

-Im iPhone, das der Zugriff erlaubt wurde?

 

-MBUX Reset ggf.?

Hi, Danke für deine Antwort!

 

Habe gestern Abend dann rausgefunden das mein Auto diese Smartphone Integartions Paket nicht hat… Aber ich sehe es nicht ein über 300€ momentan dafür zu bezahlen..

 

Lg

Na dann verzichtest Du halt darauf - ich habs dafür und nutze es nicht weil ich es hässlich finde und keinen wirklichen Zusatznutzen für mich entdecken kann.

Bei mir ist es genau so wie bei Andimp3. Diese CarPlay oder Android Auto Sachen sind sowas von lieblos entwickelt, dass einem der Spass daran schnell vergeht. Wenn du Amazon Music, TuneIn oder Spotify verwenden möchtest, macht es vielleicht Sinn.

Richtig, optisch nicht ganz so toll. Aber funktioniert super bei mir. Nutze mittlerweile Apple Karten zu 95% für die Navigation da die Pfeile auch in HUD angezeigt werden. Ich würde mir immer wieder CarPlay dazu bestellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen