ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR 50 LC Inj-----gebraucht brauche Kaufberatung

Aprilia SR 50 LC Inj-----gebraucht brauche Kaufberatung

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 20:46

Hi Leute kann einen Aprilia SR 50 LC Inj, Bj. 2001 mit 12000 km für 1000 Eu bekommen.

Was haltet ihr von dem Preis ? Fahrzeug macht laut Bilder einen normal gepflegten Eindruck.

Was ist Eure Meinung ???

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 10. Februar 2008 um 21:37

würde auf 750 runterhandeln, hat schon zuviel drauf....

Begründe dies mit erneuerungen die du dann machen musst etc.

Aber 1000 find ich zuviel, ich selber habe für meine aprilia sr50 750 bezahlt.

Die ist allerdings Baujahr 2002 und hat erst 4700km drauf.

 

Mfg

R4zOr

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 21:40

Was meinst du würde an Wartung so auf mich zu kommen----------- realistisch gesehen?

Wieso bitte sind 12000km zu viel?

Die hat mein Moped bereits nach einem Jahr gelaufen...das ist deswegen aber noch lange kein Fall für den Schrottplatz.

Zur Wartung: Schau mal in meine Signatur. ;)

am 10. Februar 2008 um 21:41

Zuviel für den Preis Wolli ;)

Naja Sooo schlecht ist das Angebot ja nicht, aber runterhandeln kann nicht schaden ;)

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 21:42

Also könnte man ruhigen Gewissens zuschlagen für den Preis??? Klar versuche noch zu handeln aber man weiss ja nicht was geht .............

am 10. Februar 2008 um 21:43

Solange keine grösseren Mängel vorzufinden sind, mal abgesehen von kleinen Kratzerchen, ist es durchaus ein nettes Angebot

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

Zuviel für den Preis Wolli ;)

Naja Sooo schlecht ist das Angebot ja nicht, aber runterhandeln kann nicht schaden ;)

Finde ich eigentlich nicht...gepflegte und originale Ditech sind selten, entsprechend hoch sind da die Preise. 1000€ (nach Verhandlungen vllt noch 900€) halte ich keineswegs für unverschämt hoch gegriffen.

am 10. Februar 2008 um 21:47

Jupp, wobei mein Geschm ack nicht so auf den Ditech fällt, wegen seiner dämlichen Gameboy Drosselung^^... Toschan ich hoffe mal du hattest nicht vor deinen Roller zu tunen, weil dann kannst du mim ditech nicht unbedingt was anfangen :)

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 21:47

Na okay werd mir das Ding morgen mal ansehen. Wodrauf muss ich besonders achten ?

Habt ihr noch paar tipps ? Ich werde dann morgen berichten was es gegeben hat.

am 10. Februar 2008 um 21:49

Testfahren würd ich ihn mal auf jeden fall!

Guck drauf ob er verbastelt ist oder in ordentlichem Zustand.

Ansonsten kann man da eigentlich nicht viel verkehrt machen

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 21:53

Tunen höchstens in dem Sinn Distanzring raus und eventuell den Krümmer ein bischen freimachen, mehr hatte ich nicht vor. Mir schwebt so ne Vmax von etwa 70 vor das müsste doch so machbar sein, oder?

Einfach den Distanzring entfernen und schon rennt der laut dem Lügentacho weit über 80...selbst 90 würden mich nicht wundern. Das kommt letzendlich auf gut echte 70 heraus, passt also. ;)

am 10. Februar 2008 um 21:55

Die werden aber doch per software gedrosselt?!?

Falsch...die ist in diesem Fall völlig uninteressant...die Software macht bei ca 10000 Touren dicht, da kommt der so aber niemals hin. Die Software wird erst bei größeren Umbauten interessant.

EDIT: R4z0r hat editiert...deswegen passt mein Posting nicht mehr so ganz. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR 50 LC Inj-----gebraucht brauche Kaufberatung