- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Aprilia SR 50 R Factory
Aprilia SR 50 R Factory
Hallöle ,
ich wollte einfach mal fragen, welche Meinungen ihr zu diesem Roller habt.
Hier mal ein Bild
Ähnliche Themen
43 Antworten
ist ein guter Roller. Die technik ist über jeden Zweifel erhaben.
Leider ist der Roller extrem zugestopft und die Optik ist (aus meiner Sicht) einfach nur grauenhaft.
Zitat:
Zieht der Roller gut?
für einen 45km/h Roller ja, im gegensatz zu einem der guten alten 50km/h Roller ist er eine lahme Krücke.
wird es wohl kaum besser werden
mir persönlich wäre er etwas zu unbequem... das muss aber jeder für sich entscheiden. einfach mal ne probefahrt machen, dann siehst du schon, ob er was für dich ist.
Ja mei motortechnisch ganz feine Sache, hat der auch den Hyper2 von Pia drin? Wenn du bei ori bleiben willst, hätt ich dir nen Direkteinspritzer empfohlen.
hm... das problem is, dass nur der Vergaser nen Boardcomputer hat. Und der sieht nun mal cooler aus

.
Zitat:
hat der auch den Hyper2 von Pia drin?
KA. muss ich mal nachschauen.
Aprilia SR 50 FActory
Also ich habe einen Jinlun Roller Zuhause und ein Aprilia SR 50 Factory!
Habe mir zuerst den Jinlun Roller gekauft,und war sehr enttäuscht! Dieser 4.Takt Roller ist ein totaler Witz!
Schlechte Qualität ,Verarbeitung und kein Abzug !!!
Mann muss beide Roller vergleichen wie ein neuen Fiat Panda(Jinlun) und einen neuen Mercedes (Aprilia Sr 50 Factory)
Der Aprilia SR 50 Factory ist der Mercedes unter den 50 iger Roller
Un wenn du die Drosselung herausnimmst(Variomatic) fährt der Einspritzer mit( Bordcomputer) mit bis zu 95km/h.
(Jeder neue Aprilia SR 50 Factory hat Bordcomputer!!!)
Es lebe Made in Italy!!!!
Glaubt mir macht ne Probefahrt!! Es lohnt sich!!!
Zitat:
Un wenn du die Drosselung herausnimmst(Variomatic) fährt der Einspritzer mit( Bordcomputer) mit bis zu 95km/h.
aber auch nur lt. Tacho

Zitat:
Es lebe Made in Italy!!!!
nur mal am Rande: der Roller wird nur in Italien montiert, ein großteil der Teile stammt aus China.