ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Aps 20 / 50

Aps 20 / 50

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 13:07

Hallo,

ich hab euch ja auch lieb!!!

Spaß bei seite !!!!!!!!

Kann ich das aps 20 problemlos durch das aps 50 ersetzten?

Für ratschläge wäre ích dankbar

Jens

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 9. Mai 2006 um 13:13

Ich gehe davon aus, dass du das Audio 20 meinst. Nein, es geht nicht so einfach, aber es geht. Hängt auch davon ab, welches Audio 20 du hast. Die Suchfunktion hilft dir da weiter.

am 9. Mai 2006 um 13:13

Ein einfaches TEVION-Kassettenradio tut's doch auch, oder?

Hey, guckt mal, jetzt führt er schon Selbstgespräche!!!

Ja!

plug'n'play einfach die Spax Schrauben rausdrehen ;)

am 9. Mai 2006 um 13:31

Der Tausch dieser beiden Geräte ist nur durch das vorherige einbauen des Fluxkompensators möglich. Sollten nach dem Einbau noch störgeräusche auftreten sollte der Warppkern ausgestossen werden und die Plasma kammer mit einem 3er Ultrschallschieber gereinig werden. Hier nach sollt wieder die Geschwindikeit von Warp 9,7 erreichbar sein.

 

Oh falsche Anleitung tut mir leid

am 9. Mai 2006 um 13:49

Geht leider nicht. Der W211 ist auch mit dem APS 50 bislang noch nicht in der Lage die 1.21 Gigawatt Leistung zum Betrieb des Fluxkompensators zu erzeugen... .

Wenigstens hab' ich so keine Langeweile. Jaja, ist mir schon klar daß ich mit diesem Beitrag einen Rüffel vom Mod riskiere. Aber der Schwabe provoziert es ja...

am 9. Mai 2006 um 14:00

Hoppla was vergessen. Natürlich muss der ausgestossenen Warpkern durch einen neuen ersetzt werden. Dieser ist bitte beim freundlichen MB Händler in der Teileabteilung nach vorlage des Fahrzeugschein abzuholen. Sollte nun immer noch nicht die nötige Leistung vorhanden sein. Empfielt es sich die Kolbenrückholfedern zu tauschen und die Bremsscheiben mit Ambossfett einzureiben. Empfehlenswert ist natürlich auch der Einbau eines Tarnschildes um de Verkehrswacht zu entgehen. Empfehlenswert sind hier die Romulanischen Fabrikate.

Bei weiteren Fragen steht das Orakel von Delphi mit 24h hotline zur Verfügung.

 

Das fängt an Spass zu machen

am 9. Mai 2006 um 14:12

Ich bevorzuge Tarnvorrichtungen aus klingonischer Produktion. Mittlerweile gibt es da einen besonderen Prototyp, extra modifiziert für "imaginäre" W211-Modelle.

Einziger Nachteil: Der Schild ist nach dem Einbau nicht mehr deaktivierbar weil man die Kiste nicht mehr findet... :D

am 9. Mai 2006 um 14:23

Ich habe ja inzwischen auch eine Tarnvorrichtung auf einer Ring basis Gefunden (Nein kein Cockring). Ist von einem Sauron in den Feuern von Mordor hergestellt worden. Ist sehr Teuer da es immer eine angepasste einzel Anfertigung ist. Wird aber von einem gewissen Frodo und Partner Vertrieben. Soll aber gewisse Nachteile haben.

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 14:25

Woher bekommt man eien Fluxkompensator?

Preis?

Einbau leicht?

Jens

am 9. Mai 2006 um 14:29

Beim freundlichen MB Händler den gibt es aber nur als gekauft wie gesehen. Ohne Garantie aber mit garantierter vorsätzlicher arglistiger Täuschung.

am 9. Mai 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von HamburgWest

Ich habe ja inzwischen auch eine Tarnvorrichtung auf einer Ring basis Gefunden (Nein kein Cockring). Ist von einem Sauron in den Feuern von Mordor hergestellt worden. Ist sehr Teuer da es immer eine angepasste einzel Anfertigung ist. Wird aber von einem gewissen Frodo und Partner Vertrieben. Soll aber gewisse Nachteile haben.

Das ist ne Fälschung!!! Die echte Ring-Tarnvorrichtung basiert auf einem völlig anderem System: Du nimmst den Wagen und schmeißt ihn in einen Brunnen in dem ein häßliches Mädchen namens Samara haust.

Glaub' mir, sollte das Auto doch jemals wieder auftauchen... ...Du willst ihn bestimmt nicht wiederhaben.

am 9. Mai 2006 um 14:43

Ach so die Methode ist uns hier oben im Norden auch bekannt. Nur unter einem anderen Namen. Wir nennen das hier "Versenken" und zwar bei Ebbe ins Hafenbecken so das die Kiste auch schön im Schlick stecken bleibt und nicht mehr hochkomt.

Doch zurück zum Thema. Beim Aps 50 gibt es ja nun auch die Mantel des Schweigens Funktion. Diese müsste natürlich mit den Krokoklemmen am jeweilgen Fahrer angebracht werden. Hier in Hamburg gibt es hier zu spezielle Fachhändler welch auch Dauer Lösungen anbieten. Der eine Laden heisst Endless Pain. Wer es nicht kennt kann ja mal google bemühen.

Da neben an gibt es dann auch einen sehr leckeren Dönerladen für den Schwaben

am 9. Mai 2006 um 14:48

Ich frag' jetzt nicht WO genau diese Krokoklemmen angebracht werden. Bei der Version die mich gerade schüttelfrostelnd überkommt würde aus dem "Mantel des Schweigens" jedoch eine "Fahrgastzelle des Schreiens"!

Ich fall' vom Stuhl vor Lachen... ! :D

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 14:54

Leute, ich hhabe mal bei ebay rein geschaut, finde dort keinen Fluxkompensator ! Leider!

Braucht man den dieses Bauteil unbeding zum Umrüsten auf Aps 50 ?

Und was sollen das für Klemmen sein?

Ich möchte doch nicht meinen neuen komplett umbauen, nur das APS 50 soll rein

Bin für jeden Tip dankbar !!!

Jens

Ähnliche Themen