aps 50 mit media interface
hallo leute ich bin ziemlich nue hier und brauche eure hilfe,also ich hab aps 50 mit media interface,mit bloothoth usw,im benutzerbuch steht das für i pod bzw usb anschluss im handschuhefach befindet aber ich hab keine stelle dort gefunden,brauche ich dann extra adapter oder irgendwas anderes; ich danke im vorraus
Ähnliche Themen
24 Antworten
Der Anschluss für den iPod ist bei mir im Handschuhfach an der Oberseite (Dekce) vorne links. Man braucht ein spezielles Kabel dafür, um den iPod anschließen zu könnnen. Das müsste eigentlich bei deinem Auto dabei gewesen sein.
Die entsprechenden Kabel heißen "Media-Interface Consumer-Kit" und sind erst seit Juni/Juli automatisch bei der Bestellung des Media Interface dabei. Die Kabel bekommst du auch bei deinem Freundlichen. Das Set besteht aus einem Kabel mit 3,5" Klinke, einen USB-Anschluss und einen iPod Adapter. Die Bestellnummer ist A001 827 6504 und der Preis beträgt 59,00€.
SOO Ich hab heute bzw eben geguckt oben links ist so ein rundes teil die man so nach links und rechts drehen kann ist das die anschluss? danke für eure kommentare freunde
Nein das ist nicht der Anschluss. Der Anschluss ist ca 6-7 cm dahinter. Siehe mein Bild.
jaa so ein anschluss hab ich auch hmm also wie soll ich mich bei dir bedanken,super korekt von dir Xterminated also woher solle ich die kabelset bestellen? VON mercedes ? oder ebay? ich brauche sowieso nur für usb anschluss!
also ist das richtig???
http://cgi.ebay.de/...170395003282QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?...
Genau! Das sind die richtigen Kabel fürs Media Interface.
Die gibt es auch einzeln
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Die entsprechenden Kabel heißen "Media-Interface Consumer-Kit" und sind erst seit Juni/Juli automatisch bei der Bestellung des Media Interface dabei. Die Kabel bekommst du auch bei deinem Freundlichen. Das Set besteht aus einem Kabel mit 3,5" Klinke, einen USB-Anschluss und einen iPod Adapter. Die Bestellnummer ist A001 827 6504 und der Preis beträgt 59,00€.
Hallo
Ich habe mir bei E-Bay ein Interface Kabel ersteigert. Die Artikel Nr. lautet A 0018278204. Ich habe hier im Forum gesucht und die Nr. A 0018277004 gefunden und den Code 518. Ich weis nicht mehr weiter. Welche Nr. ist richtig. Habe die Verpackung noch nicht geöffnet. Kann mir einer sagen ob ich das Richtige Kabel für meinen (C 180 TK Blue EF) Zulassung 05.2009 ersteigert habe. Oder muss ich das Kabel wieder versteigern und ein neues Kabel ersteigern??? Aber welches????
MFG Otto005
Moin,
ich sattel mich mal dreist auf, weil hier ja die kenner zum Media-Interface sind.
Ich habe ein I-Pod Shuffle - also dieses Apple Miniteil. Kann ich das auch über das Command bedienen, wenn ich das an's Media-Interface hänge, oder ist das Gerät zu "doof" dazu?
Danke schonmal...
Sause
Hallo,
Ich würde gerne ein Media Interface nachrüsten.
Jetzt habe ich was günstiges in Aussicht.
Ist das Umbauset richtig für mein APS 50 Radio?
Oder fehlt da noch was?
Mit freundlichen Grüßen
Haso250
Hallo!
Da fehlt noch das Kabel für die Spannungsversorgung und wake up, sowie das Lichtleiterkabel.
Gruß
Bevor ich einen neuen Thread aufmache wühle ich den hier mal nach oben.
Mein potentieller neuer Wagen hat das Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit.
Kann ich darüber an meinem Android Smartphone Spotify hören und steuern?
Liegt der Anschluss immer im Handschufach oder evtl. auch in der Mittelkonsole?
Kommt darauf an ob es ein Vor-MOPF oder ein Modellgepflegter W204 ist