• Online: 2.811

Audi S5 8T Arma Carbon Ansaugung

Pos Pos

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Abend möchte auf diesem Weg meine Arma Carbon Ansaugung für den Audi S5 3.0 V6T 333ps verkaufen.

Sie war ca 1,5 Jahre verbaut und ist in einem Top zustand.

Sie passt auch bei dem s4 mit diesem Motor genau so wie Sportspack der Reihe 8B.

Bei mir war sie auf einem Cabrio verbaut 8f.

Die Ansaugung wird nur verkauft ,da ich mein Cabrio verkauft habe und alles auf original gebaut habe.

Die Ansaugung macht einen guten Sound und bringt denke ich auch etwas wenn man z.b ein anders Pully für den Kompressor verbaut hat.

NP ist zur Zeit um die 1450euro

Ein Gutachten oder sowas gibt es nicht aber denke mal mit einem guten Tüver ist eine Eintragung möglich.

Ich bin sie so gefahren und hatte keine Probleme weil es ja ein geschlossenes System ist.

Preis ist VB Versand kein Problem Abholung geht auch.

Pos Pos

Themenstarter

Zitat:

@Pos schrieb am 22. September 2024 um 19:19:35 Uhr:

Abend möchte auf diesem Weg meine Arma Carbon Ansaugung für den Audi S5 3.0 V6T 333ps verkaufen.

Sie war ca 1,5 Jahre verbaut und ist in einem Top zustand.

Sie passt auch bei dem s4 mit diesem Motor genau so wie Sportspack der Reihe 8B.

Bei mir war sie auf einem Cabrio verbaut 8f.

Die Ansaugung wird nur verkauft ,da ich mein Cabrio verkauft habe und alles auf original gebaut habe.

Die Ansaugung macht einen guten Sound und bringt denke ich auch etwas wenn man z.b ein anders Pully für den Kompressor verbaut hat.

NP ist zur Zeit um die 1450euro

Ein Gutachten oder sowas gibt es nicht aber denke mal mit einem guten Tüver ist eine Eintragung möglich.

Ich bin sie so gefahren und hatte keine Probleme weil es ja ein geschlossenes System ist.

Preis ist VB 900 Versand kein Problem Abholung geht auch.

Deine Antwort auf "Audi S5 8T Arma Carbon Ansaugung"

Biete Audi: Audi S5 8T Arma Carbon Ansaugung
schliessen zu